Die genialsten Videos

noch über n paar Pics aus meinem Lieblingsvideo "Pearl Jam - Do The Evolution" gestolpert...

[Bild: pearljam_video_photo_02_sm.jpg]
[Bild: pearljam_video_photo_03_sm.jpg]
[Bild: pearljam_video_photo_04_sm.jpg]
[Bild: pearljam_video_photo_05_sm.jpg]
[Bild: pearljam_video_photo_06_sm.jpg]
[Bild: pearljam_video_photo_07_sm.jpg]

August 98 ging der Spass los.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

Mein Lieblingsvideo is das zu Jermaine Jacksons und Pia Zadoras When the rain begins to fall

Keine Ahnung ob das noch wer kennt,is älter

hi.

eines der genialsten musikvideos ist meiner meinung nach "learn to fly" von den foo fighters!

inhalt:

am anfang sieht man wie 2 von der reinigungscrew einen beutel mit koks in der kaffemaschine verstecken, da das bordpersonal an bord des flugzeugs kommt.
nach und nach füllt sich das flugzeug mit verschiedenen personen, die fast alle von dave grohl (gitarrist) dargestellt werden. natürlich kommt auch die band selbst an bord des flugzeugs. währen des flugs wird vom personal dann fleißig kaffee ausgeschänkt, nur die band erhält das klischee aufrecht und bestellt sich etwas härtere drinks! nach und nach fangen die passagiere und auch die crew (inkl. piloten) an auszudrehen. jetzt liegt es an der band, die als einzige keinen kaffee getrunken haben das flugzeug zu landen!

das video ist echt sehenswert und die idee einfach nur genial!

MfG brunes

Stolzes Mitglied im "Club der Männer" Schwanz 4 Life!
Stolzes Mitglied im **Luke against Taylor Club**
Stolzes Mitglied im "Jess - Bad Boy for Life Club"
President of "The Rock`n Roll Corporation"
[Bild: banner1.jpg]

Mein Lieblingsvideo zurzeit ist Bad Day von Daniel Powter.

Ich liebe es, das ist wirklich schön.
Also, da sind 2 Menschen, ein Mädchen und ein Junge und die leben irgendwie aneinander vorbei. Also machen die selben Sachen, an den selben Orten, aber sehen sich nie. Und dann fängt sie an an einer WErbetafel etwas zu malen und er malt, auch immer wenn er daran vorbei kommt was hin und das geht dann so lange, bis sie sich irgendwann an der Straße mal treffen und er ihr einen Regenschrim hinhält, so wie die beiden es auf der WErbetafel gemalt haben.

a perfect circle - The Outsider

---

Weiss nicht, mir gefällts.
Eine FrauenGang rebellt ;o)

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]

brunes01 schrieb:hi.

eines der genialsten musikvideos ist meiner meinung nach "learn to fly" von den foo fighters!

inhalt:

am anfang sieht man wie 2 von der reinigungscrew einen beutel mit koks in der kaffemaschine verstecken, da das bordpersonal an bord des flugzeugs kommt.
nach und nach füllt sich das flugzeug mit verschiedenen personen, die fast alle von dave grohl (gitarrist) dargestellt werden. natürlich kommt auch die band selbst an bord des flugzeugs. währen des flugs wird vom personal dann fleißig kaffee ausgeschänkt, nur die band erhält das klischee aufrecht und bestellt sich etwas härtere drinks! nach und nach fangen die passagiere und auch die crew (inkl. piloten) an auszudrehen. jetzt liegt es an der band, die als einzige keinen kaffee getrunken haben das flugzeug zu landen!

das video ist echt sehenswert und die idee einfach nur genial!

MfG brunes
Das gefällt mir auch gut. Besonders der Schluss, wo sie dann das Buch aufschlagen, "Learn To Fly".

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Madonna - Like A Prayer einfach nur cool.....
und Frozen.........
Micheal Jackson - der King of the Video schlechthin mit "Thriller" und "Beat It"

Nirvana - Heart-Shaped Box

Sting - Desert Rose..weiß auch ned wieso...

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

auf jedenfall Michael Jackson- Beat It

Das Bild war viel zu groß.

In dieser kollektiven Zeit ist der Individualsimus eigentlich der einzige Reichtum, den es noch gibt

meine lieblingsvideos:

LINKIN PARK-CRAWLING(Das video passt perfekt zum song und katelyn rosaasen ist auch super im video)
madonna-frozen(das ist ihr bestes video,es hat was mystisches an sich)

[Bild: SWOSH01.jpg]

Für mich:

Keane - bedshaped
Keane - Somewhere only we know

Wir sind Helden - Nur ein Wort
Wir sind Helden - Aurélie

Tenacious D - Tribute
[size=2](wie die Oma am Ende so teuflisch lacht - einfach genial)
[size=3]Queens of The Stoneage - Go with the flow

[size=2]@Pogowiesel: das video von pearl jam ist auch genial!!!

Genauso wie das Video [size=3]"Clint Eastwood"
von den [/size]
[/size]
Gorillaz!!!
[/size]
[/size]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste