Then She appeared

ich wollte astrid nicht schlecht machen
viel spaß morgen
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

so liebe leute :hi:
wenn ihrs wollt kommt heute noch ein Teil
müsste ihn nur noch abtippen Smile
war heute im zug sehr produktiv

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Suuupaaa!!! Fahr bitte ab jetzt jeden Tag Zug Wink

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

@Leni
werds mir merken :biggrin:
nur für dich fahr ich in zukunft öfter zug *kleiner scherz am rande*


hier kommt jetzt erstmal ein neuer teil und je nach eurem fb, vielleicht noch ein zweiter
bin sogar einigermaßen zufrieden damit

17. Teil
„Was ist passiert?“
„Was meinst du?“
„Du weißt was ich meine“

Jess nickte, schwieg jedoch weiter. Astrid hielt ihren Blick auf Jess und wartete auf eine Antwort. Die beiden saßen noch einige Minuten schweigend auf der Brücke. Erst als Astrid vor Neugier zu platzen drohte, durchbrach sie das Schweigen.

„Also Jess, ich würde gern eine Antwort haben.“

Jess schwieg weiterhin. Astrid fragte ihn nochmal, allerdings lag in ihrer Stimme nun Wut.

„Hab ich dir so wenig bedeutet? Wir waren verabredet! Wir wollten uns treffen und du bist einfach nicht aufgetaucht. Die ganze Clique hat sich Sorgen um dich gemacht. Es verwundert mich ja nicht sonderlich das du dich bei den anderen nicht verabschiedet hast, aber ich war davon überzeugt das ich dir etwas bedeute und du mir vertraust!“

In Astrids Augen bildeten sich Tränen, die sie jedoch sofort wegwischte. Es sollte nicht auch noch von außen sichtbar sein wie verletzlich und zerbrochen sie war. Jess drehte nun seinen Kopf langsam in Astrids Richtung und sah ihr dabei tief in die Augen.

„Astrid, du hast mir damals alles bedeutet, das weisst du.“

Seine Stimme war ruhig, er wusste genau wie sich Astrid gefühlt haben muss und sich in diesem Moment fühlt. Er schwieg kurz um Astrids Reaktion abzuwarten. Sie nickte kaum merkbar.

„Nachdem ich nach unserem letzten Treffen nach Hause kam, hat mir Liz ihre geniale Idee unterbreitet.“
„Geniale Idee?“
„Ich öffnete die Tür und sie meinte sofort, dass ich ein paar Sachen packen sollte um am nächsten Morgen nach Stars Hollow zu Luke zu fahren.“
„Zu Luke?“`
„Mein Dinerbesitzender Onkel Luke Danes.“
„Oh.“
„Wie du siehst hatte ich keine Zeit mich zu verabschieden. Ich hätte mich auch gar nicht von dir verabschieden können. Das hätte ich nicht übers Herz gebracht. Aber wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, dann hätte ich ja auch nicht einfach im Mac auftauchen können. Außerdem warst du ja auch ziemlich angeschlagen wegen...“

Jess brach ab, da er nicht wusste wie Astrid reagieren würde, wenn er zu Ende reden würde.

„wegen der Sache mit Claire“, vollendete Astrid den Satz.

Jess nickte nur. Es traten wieder Augenblicke des Schweigens ein.

„Hast du je versucht mich zu erreichen?“, fragte Astrid unsicher
„Ehrlich gesagt, nein.“
„Wenigstens bist du ehrlich.“
„Ich war nie unehrlich.“

Die beiden sahen sich an und beide mussten lächeln.

„Können wir Freunde sein?“

Jess sah Astrid etwas überrascht an.

Astrid, das stand doch nie zur Debatte dass wir keine Freunde sein können. Warum auch nicht?

„Natürlich nur wenn Rory nichts dagegen hat.“
„Warum sollte Rory etwas dagegen haben? Mal davon abgesehen das ich mir von niemanden vorschreiben lasse mit wem ich befreundet bin.“
„Sehr rebellisch.“
„Darum geht’s nicht. Ich sehe eigentlich ein anderes Problem.“
„Und welches?“
„Du erwähntest doch mal etwas von Dean, oder?“
„Oh...ähm...ja. Ihr könnt euch wohl echt nicht leiden, hmm?“
„Ganz und gar nicht.“
„Er ist auch kein Problem.“
„Ach nein“
„Ich war wahrscheinlich nur das Trostpflaster wegen Rory und seiner Ex, wie auch immer die heißen mag.“
„Lindsay? Du meinst ihr habt....“
„Yep...haben wir. Mal sehen was sich daraus entwickelt. Wenn es eine Beziehung wird, ist es mir genauso Recht als wenn es nur ein One-Night-Stand bleibt. Immerhin hatten wir beide unseren Spaß.“
„So kenn ich dich gar nicht.“
„Ja ich hab eine Generalüberholung an meiner Persönlichkeit, wie auch an meinem Aussehen gemacht.“
„Das hab ich schon bemerkt.“
„Was soll das denn heißen?“
„Ist nicht so gemeint gewesen wie es sich für dich angehört hat.“

Jess war inzwischen aufgestanden und stellte sich hinter Astrid. Diese hatte sich umgedreht und Jess zog sie nun hoch.

„Komm schon, gehen wir zurück zu den Freaks, Freundin.“
„Ganz deiner Meinung, Freund.“

Jess legte freundschaftlich den Arm auf Astrids Schulter und die beiden gingen zurück in die Stadt.


ihr wisst ja, ehrliches meinung beim fben

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Okay, das nehm ich jetzt TOTAL ernst, ab jetzt sitzt du mir bitte täglich im Zug:

life_of_agony schrieb:@Leni
werds mir merken :biggrin:
nur für dich fahr ich in zukunft öfter zug *kleiner scherz am rande*
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

***************************
Oh, mann, das ist irgendwie typisch Jess. Haut mal wieder ab, ohne ein Wort:

Zitat:„Hab ich dir so wenig bedeutet? Wir waren verabredet! Wir wollten uns treffen und du bist einfach nicht aufgetaucht. Die ganze Clique hat sich Sorgen um dich gemacht. Es verwundert mich ja nicht sonderlich das du dich bei den anderen nicht verabschiedet hast, aber ich war davon überzeugt das ich dir etwas bedeute und du mir vertraust!“

Also, Zusammenfassung deines unglaublichen Teils:

Cool Cool Cool UNGLAUBLICH Cool Cool Cool
Super Schreibstil, bildliche Vorstellung in meinem Hirn: PERFEKT!! :p

Lg, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

hey sry hab lange kein fb mehr gegeben war sehr beschäftigt mit feiern ^^

löl naja ich fand die letzten beiden teile einfach toll

ICH LIEBE JESS ^^

find die geschichte irgendwie traurig wie die beiden auseinander gekommen sind.

irgendwie mag ich astrid aber.

Aber ich hab so das gefühl dass da trotz spoiler noch was zwischen den beiden ist...

keine ahnung wie ich drauf komme ^^!

ach ja das mit dem unehlichen kind war so gemeint, weil Jess so einen Redeschwall bekommen hat, wie sonst Lorelai *gg*

So! FB beendet!

Ganz ganz liebe grüße!

Mija


Ach ja, du solltest echt öfter zug fahren und dein Schreibstil ist einfach nur geil!

Und noch was: kleine werbung, ich setz jetzt auch einen neuen teil rein in meiner ff ^^

cya

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Klasse Teil!
Das Gespräch fand ich sehr interessant. Vor allem weil es fast die gleiche Situation wie bei Rory und Jess war.
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Super Teil! Jess ist ja gegenüber Astrid richtig offen, was seine Gefühle anbelangt.

Kann es sein, dass er Astrid vielleicht betrogen hat mit dieser Claire?

Naja, ein Gl
ück lässt du Astrid und Jess erstmal nicht zusammen kommen. Auch wenn du geschrieben hast, dass du für die späteren Teile nichts garantieren kannst, hoffe ich trotzdem, dass es so bleibt!


[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

:thanx: fürs fb

oh mann...ich sag nie wieder wo ich meine teile schreib Wink
da hab ich mir jetzt was eingebrockt :biggrin:

@Leni
aber jess ist meiner meinung nach nicht allein schuld dran

@GGjessi
Nein, hat er nicht
Claire ist die "Mutter" von Astrid die sich umgebracht hat -> kannst dich wieder erinnern

vielleicht kommt heute noch einer, kann nichts versprechen aber versuche es

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Ach ja stimmt! Hatte ich voll vergessen...:confused:

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste