Fate believes you're meant to be together~LL&RJ~

Das war ein richtig cooler Teil!!!
Die Schneeballschalcht!!! *lol*
Du hast dir völlig umsonst sorgen gemacht!!!
mach bitte schnell weiter!!!
hdgdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

klasse!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

hey =)

die letzten 2 teile waren wirkluch sehr schön!
du ahst die situationen wieder sehr gut beschrieben und alle emotionen konnte man klar erkennen, wirklich wow!!!

emily versteht wohl einfach nit, dass lore ihr eigenes leben hat, oder??? in dem christopher halt keine rolle spielt (oder doch? Unsure :ohmy: ) nein, nein, ich hoffe doch nciht!!!
aber dafür sind lorelai und luke doppelt so süß zusammen!!! *schwub*
und rory und jess genauso??? *in himmel wegwub*
wegwub? auch mal wieder en schönes neues wort *g*

jetzt denk ich mir schon für dich und deine FF neue wörter aus *g* die FF is einfach soooo klasse=)))

also, mach bitte schnell weiter!!!

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

weiter!!!!!!!!!!!

genial!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Ohne viel Drumrumgelaber, neuer Teil!
Er ist diesmal mehreren gewidmet (life_of_agony, Lavaaaza, jutschi, basiaGG und Kiwi-Power), weil ich euch inzwischen so gern hab und ihr mir immer eure ehrliche Meinung schreibt...Danke an euch *knuddl*

Teil 34

Zusammen hatten Lorelai und Luke beschlossen, Sookie und Leah zu besuchen. Naja, Luke hatte wohl oder übel zustimmen müssen, denn Lorelai hatte sich diesen Besuch fest in den Kopf gesetzt und war nicht umzustimmen. Für gewöhnlich setzte sie dann ihre wirksamste Methode ein, die funktionierte. Sie verschränkte ihre Arme wie ein kleines Kind und zog einen Schmollmund. Dann schniefte sie zwei oder drei Mal und meistens war Luke dann sogleich überredet. Doch wenn es einmal so weit kam, dass Luke immer noch hartnäckig blieb, setzte sie noch dazu einen Hundeblick auf. Spätestens dann war es um jede Person geschehen. Sie musste einfach ja sagen.
Auf jeden Fall waren sie nun an diesem Nachmittag unterwegs zu Sookie, Lorelai mit einem kleinen Geschenk unter dem Arm. Als die beiden das Haus betraten, wurden sie sofort stürmisch begrüßt. Am Anfang schien sogar noch alles glatt zu laufen für Luke, kein Babygeschrei und kein komisches Gebrabbel, dass die Intelligenz des Babys anscheinend überhaupt nicht fördern würde, das hatte er zufällig irgendwo gelesen. Doch sobald Sookie das Baby, das bis eben noch friedlich geschlafen hatte, aus seiner Wiege holte und Lorelai in die Hand drückte war es vorbei mit der Stille. Doch Lorelai schien wahrlich einen guten Einfluss auf Babys zu haben. Einige Male wiegte sie sie in ihren Armen hin und her, da stoppte das Geschrei. Luke, der inzwischen neben ihr Platz genommen hatte, staunte nicht schlecht.
„Tja, ich habe Erfahrung, schon vergessen? Ist zwar schon eine Weile her, aber einiges weiß ich dann doch noch.“ Sagte Lorelai. Verträumt blickte sie Leah an. Sie trug einen rosa Strampelanzug, auf dem ein kleiner Teddybär abgebildet war. Ihre blauen Augen kamen davon sehr gut zur Geltung. Außerdem hatte sie rötliches Haar, genau wie ihre Mutter Sookie. Zärtlich umklammerte die Kleine Lorelais Hand, die sie ihr eben hingestreckt hatte. Leise und doch hörbar beruhigte Lorelai mit ihrer zarten Stimme die Kleine, sie schien sich sichtlich wohl zu fühlen. Bei diesem Anblick ging Luke das Herz auf. Babys standen Lorelai gut. Er wusste, sie war eine tolle Mom für Rory und würde eine tolle Mom für seine Kinder sein. Seine Kinder? Was hatte er da eben gedacht? Lorelai und er hatten darüber nie gesprochen. Sie hatten das Thema nicht einmal angerissen, wahrscheinlich weil Lorelai ja wusste, was Luke von Kindern hielt. Er konnte es nicht leiden, wenn sie einem nachts den Schlaf raubten und tagsüber auf Trab hielten, wenn man sich nur noch um sie kümmern musste und keine Zeit mehr für andere Dinge zu haben schien. Nein, das war nicht Lukes Ding. Doch bevor er sich mit Lorelai eingelassen hatte, wusste er, dass sie Kinder liebte und sich nicht nur mit Rory zufrieden geben würde. Sie wollte schon immer noch mehr Kinder haben, das war ihm bewusst.
Doch wenn er Lorelai nun so dasitzen sah, mit diesem kleinen Wurm im Arm, da wusste er, eine Überlegung war es dann doch wert. Schließlich hatte er es auch geschafft, Jess sozusagen zu erziehen. Er war zwar schon aus dem Gröbsten raus, doch kostete er auch immer noch sehr viel Kraft und Nerven. Es musste doch wundervoll sein seine Kinder zusammen mit Lorelai großzuziehen. Luke saß auf der Couch, betrachtete die beiden und konnte selbst nicht glauben, was er da dachte. Luke, mein Freund, so kenne ich dich ja gar nicht. Wieso so sentimental? Schnell holte ihn Sookie zurück in die Wirklichkeit, als sie Lorelai bat, schnell mit ihr zu kommen. Sie wollte ihr dringend etwas zeigen. Ohne groß nachzudenken drückte Lorelai die Kleine Luke in die Hand.
„Lorelai, i..ich kann das nicht!“ sagte er völlig verunsichert. Doch sie beruhigte ihn.
„Keine Angst, das schaffst du schon, Kinder sind nicht zerbrechlich.“ Schon war sie aufgestanden und folgte Sookie in die Küche.
Etwas ängstlich hob er Leah vorsichtig im Arm, die in einer Decke eingewickelt war und wiegte sie hin und her. Er betrachtete sie eine Weile und traute sich allmählich, sie sanft zu berühren. Vorsichtig strich er mit seinem Finger über ihre kleine Wange, dann über das flaumige Haar. Was er jedoch nicht bemerkte, war, dass Lorelai und Sookie das Geschehen unauffällig beobachteten. Bei diesem Anblick wurde es Lorelai richtig warm ums Herz. Von der Seite stieß sie Sookie an.
„Danke Sookie, das war eine tolle Idee von dir, uns einzuladen. Vielleicht kann ich Luke damit eigene Kinder schmackhaft machen.“ Sookie grinste von der Seite.
„Du meinst es wohl Ernst, hm?“
„Ja“, meinte Lorelai entschlossen, „mit ihm will ich ein Kind haben. Ich liebe ihn so sehr.“
Sookie lächelte Lorelai an. „Ich bin so froh, dass ihr wieder glücklich seid.“
„Ja, das bin ich auch.“

„Jess, jetzt konzentrier dich doch mal bitte!“ Seit über zwei Stunden versuchte Rory, ihrem Liebsten die Theorien von Thomas Hobbes und seiner Gewaltenteilung zu erklären.
„Rory, das ist mir zu philosophisch, das ist dein Fachgebiet, nicht meins.“
„So ein Quatsch, ich weiß dass du das kannst. Komm schon, du bist doch sonst so schlau.“ Jess wurde nun hellhörig.
„Was meinst du denn damit? Sonst so schlau?“
„Naja, wie du weißt lässt du dich nicht gerne von mir übertrumpfen wenn es um Wissen geht. Dann meinst du doch immer alles besser zu wissen.“ Antwortete Rory trocken und blieb dabei ganz ernst. Mit einem Mal und völlig unvorbereitet stürzte sich Jess auf Rory und begann sie zu kitzeln.
„Was hast du gesagt? Na warte!“ Die beiden wälzten sich auf dem Boden wie zwei kleine Kinder. Als Rory irgendwann unter ihm lag, zog sie Jess an sich und küsste ihn zärtlich.
„Jess, deshalb liebe ich dich doch so sehr, gerade wegen deinen kleinen Macken.“ Prompt küsste Jess nun auch Rory noch einmal.
„Also, wenn ich deine Macken aufzählen müsste, dann wäre ich damit den ganzen Tag beschäftigt“, meinte er schmunzelnd. Rory bekam große Augen und zog einen Schmollmund, während Jess sie immer noch auf dem Boden festhielt. Nicht lange nachdenkend presste er seine Lippen gegen den Schmollmund, der sich dadurch ins Nichts auflöste.
„Jetzt komm schon Jess, nicht ablenken, ich werd dir das jetzt noch mal erklären. Stöhnend stand er auf und setzte sich wieder zusammen mit Rory an den Schreibtisch.
„Jess?“
„Hm?“ meinte er, während er sich auf sein Buch konzentrierte.
„Hast du vielleicht am Freitag schon etwas vor?“ Jess sah von seinem Buch auf.
„Wieso, hast du so einen richtig unanständigen Plan?“ Rory musste grinsen und errötete leicht. Sie stupste Jess in die Seite.
„Mensch, was du wieder denkst. Nein, ich wollte dich fragen, ob du mit zum Freudenfeuer kommst?“
„Oh, Rory, du weißt dass ich so was nicht ausstehen kann.“
“Och bitte Jess!“
„Die Leute sind mir das wirklich zu wider. Singen und tanzen um so ein blödes Feuer herum und feiern die Entstehung von diesem Kaff hier, dass sowieso keinen Menschen interessiert, wie es entstanden ist.“
„Jess, ich weiß, dass du so denkst, aber ich bin hier aufgewachsen, mir liegt die Stadt am Herzen. Bitte, tu’s für mich. Auch wenn es nur für eine Stunde oder so ist.“ Flehend blickte sie ihm in die Augen.
„Na schön, aber denk dran, ich tu’s nur für dich, okay?“ Freudig fiel sie ihm um den Hals.
„Danke Jess! Danke, danke, danke!!!“

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

:thanx: für die widmung
oh mann, war das mit luke süß geschrieben Wub
im grunde hast du die ganze szene sehr gut geschrieben
bin ganz hin und weg und total sprachlos
und rory und jess waren ja auch so süß, aber jess hat sich ja leicht umstimmen lassen, find ich

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Hi!
Weißt du was ich an deiner FF so liebe? Es gibt immer so super lange Teile! Das finde ich echt toll!
Jess und Rory sind soooo verdammt süß!!
Freu mich schon auf den Teil in mit dem Freudenfeuer.
Außerdem wollte ich dir noch sagen, dass du einfach fantastisch schreibst.

Freu mich schon auf den neuen Teil!

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

@alexis1002

Vielen Dank für deinen supersüßen Post! Freut mich, dass dir meine FF gefällt
:knuddel:

@life_of_agony

Das mit Jess ist mir auch aufgefallen. Hm, ich glaub ich lass es jetzt einfach, nächstes Mal muss ich da besser drauf achten... Smile

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

der teil war wieder süß
vor allem luke mit lore
bitte schreib schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Jess der Rebell wird weich!!! *lol*
Luke und Leah!!!
Alleine bei diesem Gedanken geht mir das Harz auf!!!
Ich kann mir das sooo richtig schön vorstellen!!!
Mach bitte schnell weiter!!!
hdgdl
basiaGG

Edit:
Danke für die WIdmung... habe sie erst jetzt bemerkt! Richtig lieb von dir!!!

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste