Witzige Träume!
#31

Ja, ich hab so einen Lachanfall, als ich meine Lehrerin am nächsten Tag hatte *gg*

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren
#32

DanyDanes, echt cooler TraumCool !!! HAt deine Lehrerin irgendetwas gesagt wegen dem LAchanfall???


Zitieren
#33

vor ein paar tagen hatte ich einen richtigen alptraum! ich saß vorm computer und drückte im outlook express immer auf senden/empfangen, die ganze zeit!! und ich hab kein mail bekommen!! das war schlimm!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#34

Beim mir war es einmal So das ich voll komisch geträumt habe...

Ich habe geträumt, dass ich abends in mienem Bett lag und mit meinem Cousin telefoniert habe (Mach ich ziemlich oft! WIr sind beste Freund) und dann hat er mir erzählt, dass er mit seiner Freundin (Die auch meine Freund ist) stress hat und dass er sich eventuell von ihr trennt da bin ich total ausgerasstet und hab ihn voll fertig gemacht, dass er sich ja nicht von seiner Freundin trennen kann, da ich ihn sonst richtig zur Sau mach. Im nächsten Augenblick, war ich dann bei meinem Cousin und hab mit ihm geredet. Er hat mir gesagt, dass er sich nit von seiner Freundin trennt und dann ist die auch schon zur Tür reingekommen. Dann hab ich geträumt, dass die beiden mich abgefüllt haben und dann haben sie angefangen voll miteinander rum zu machen. Ich bin torkeld aufgestanden und wollte aus dem Zimmer raus um die beiden nicht von irgendetwas abzuhalten. Doch seine freundin sprang auf und hielt mich davon ab, raus zu gehen. Dann sie meinen Cousin geküsst und sofort wieder augehört. Im nöchsten Augenblick fragt sie mich ob ich nit Lust hätte mi zu machen. Dann sind die beiden auf mich zugegegangen...

Bei dieser Szene wachte ich schweiß gebadet auf. Zum Glück! Ich hätte nicht gern geträumt, dass ich sonst was mit meinen Cousin und seiner Freundin anstelle...

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Zitieren
#35

Oh Gott, der ist ja auch voll lustig *gg*! Hast dus deinem Cousin erzählt?

Meine Lehrerin hat mich ermahnt und gefragt was denn so lustig sei, hab aber nicht geantwortet, weil sowieso jeder Scheiss macht *gg*

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren
#36

@basiaGG, echt witziger Traum!!!!!!


Zitieren
#37

Vor kurzem hab ich geträumt, dass ich mit dem Auto fahre (bald mach ich führerschein, deswegen wahrscheinlich). Auf einmal seh ich ein paar Lete die ich nicht kenne, steig aber trotzdem aus und rede mit denen. Nach einiger Zeit sag ich, dass ich nach Hause fahren müsse weil mein Vater auf mich warte. Dann sagt ein Junge mit dem ich geredet habe, dass er mich nach Hause bringe. Wir fahren dann so mit meinem Auto, wir fahren über ne Brücke und plötzlich kuppelt er aus und wir fallen ins Meer, welches unter der Brücke ist. Er hat sein Genick gebrochen und ich bin am Leben und denke mir:" Scheiße was wird mein Vater sagen? Das Auto is kaputt!"

LooL

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren
#38

oh mein gott! das arme arme auto! *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#39

Ich hatte letzte Nacht voll den witzigen Traum:

Meine Mutter war keine geringere als unsere liebe Lorelai Gilmore. Ich war mit ihr im Urlaub auf Lanzarote. Auf jeden Fall waren wir in so einem Supermarkt einkaufen. Wir wollten einen Videoabend auf unserem Hotelzimmer veranstalten und haben deshalb ganz ganz viel Kaffee, Knabberzeug und Soßenbinder (?) dafür eingekauft. Der Spanier an der Kasse hat dann erstmal angefangen mit meiner Mutter (immer noch Lorelai) zu flirten und uns eingeladen, mit ihm ins (spanische!) Kino zu gehen. Meine Mutter hat zu gesagt, aber ich hab abgelehnt, weil ich noch für den Englischvokabeltest morgen lernen musste.
Dann bin ich aufgewacht und konnte 2 Stunden lang nicht mehr einschlafen.

Das Verrückte daran ist, dass wir heute in Englisch erfahren haben, dass wir morgen tatsächlich einen Vokabeltest schreiben werden, von dem ich aber letzte Nacht schon geträumt habe!!!

sandwiches sind keine eier!
Zitieren
#40

lorelai wär sicher ne coole mum!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste