PS, I Love You (Java Junkie PG-13)

@Macster: bei uns im Dorf gibt es zu Pfingsten immer einen Pfingstbaum oder Maibaum und die Männer, die die pflanzen kommen erst immer um zwei, weil ich als letztes mit dran bin!

oh man, jetzt hab ich doch zwei Teile verpasst *schäm*
Rory ist ja voll niedlich! und chris ist ein penner!
Tolle Teile! weiter so!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Rory ist richtig niedlich!
Ein ganz schön cleveres Mädchen!
Und ihre Kaffeesucht wurde wohl auch schon geweckt. :biggrin:
Chris sollte lieber wieder ganz schnell verschwinden!
Der Teil war auf jeden Fall super!

sandwiches sind keine eier!

Ganz große Klasse!!!! Schnell weiter!!!!!!!

Kathleen schrieb:Wub
Rory ist so süss! Und ziemlich clever! Sie weiss genau, dass Luke etws von Lorelai will! Wub
Toller Teil, (*mehr davon haben will*) wann kommt der nächste? Wink

Ganz deiner Meinung

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

Total niedlich!!!

I´m a Java Junkie Smile

Ein großes Kompliment für deine FF. Die ist einfach wahnsinnig toll! Wub

Hab sie heut zufällig entdeckt und da ich ein absoluter JJ-Junkie bin konnt ich gar net anders, als alle Teile auf einmal zu lesen. Und es verspricht ja auch noch sehr interessant zu werden.
Du schreibst richtig gut. Toller Schreibstil, angenehm zu lesen und Fehler? Sind mir keine aufgefallen *G*

Der arme Luke is ja völlig hin und weg von Lorelai und traut sich net mal an die Tür zu klopfen, ohne dabei nen Herzinfarkt zu bekommen.
Und die kleine Rory hast du auch super vom Charakter her getroffen. Bissl gestört hat mich allerdings, dass sie zu Luke sagt, dass ihre Eltern wieder zusammen gekommen. Obwohl sie genau weiß, dass Luke was von Lorelai will. Diese freche kleine Ding. Aber ansonsten find ich sie absolut goldig.
Ich hoff nur, dass die Sache mit Chris nicht zu dramatisch wird, das würde mein JJ-Herz nur schwer überstehen.

Aber egal was du dir auch immer überlegen magst, ich werde deine FF trotzdem lesen, denn ich find sie einfach klasse.

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

Rory ist ja total süss .Deine FF ist einfach tioll

KIRK: What's this?
LUKE: It's the last twelve eggs.
KIRK: Thank you. Thank you! I love you, Luke Danes!I love you!
LUKE: I'm stupid.
KIRK: I love you! I love Luke Danes! Love, love!

Hi süße!
Bin endlich wieder da...deine beiden neuen Teile sind toll! Rory ist echt niedlich, aber Luke kann einem leid tun!
Bitte lass Chris ganz ganz ganz schnell verschwinden...ich mag den Typen nicht, aber das weißt du eh ;-)
Hab dich lieb!

Deine
Lieblingsschlumpfine

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

sorry für mein spätes fb panilein!!
der teil ist wieder mla klasse!! und rory ist soooo süß! mach schnell weiter!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Zitat:Zitat von Kathleen
Wub
Rory ist so süss! Und ziemlich clever! Sie weiss genau, dass Luke etws von Lorelai will! Wub
Toller Teil, (*mehr davon haben will*) wann kommt der nächste? Wink



Was will man mehr sagen??
Einfach genial!
schreib schnell weiter!!!

she follows me down to where I go
not pulling a chain not feeling low
don't wake me up I can't relate
to any other song today



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste