Tränen der Verbindung

der anfang war echt toll

mir wären beinah die Tränen gekommen

Jess ist tot?????

warum??? :heul: :heul: :heul:

schreib schnell weiter
ich will wissen was mit ihm passiert ist

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Wow! Der Anfang war echt super geschrieben! Ging mir so richtig unter die Haut!
Aber warum ist Jess tot????? :heul:
Bin schon gespannt auf die Fortstzung!
Küsschen, Anna :dance:

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous

WAHNSINN !!!

Mir fehlen die Worte...
Schon als ich den ersten Satz gelesen hab, wusste ich das ich eine neue Lieblings FF hab, ohne Scherz. Der Prolog war soooo gut geschrieben. Ich muss ganz ehrlich sagen, das übertrift alles was ich bis jetzt von dir gelesen hab. Es war einfach nur...wow...!!!
Süße, du bist einfach genial!!

*knuuuuutsch*

Ich hab dich soooooo doll lieb!!!

Chrisssy

Wow danke für euer liebes fb...:biggrin: !!!

Tja...Jess ist tot...hmmm, warum? Das sag ich euch nicht...:p !!!
Aber wenn ihr schön fleißig weiter lest, werdet ihr es ja wissen...!!!

Mach so schnell wie möglich weiter...
an alle ein *knuddddel*

hegdl
Küschen
blume

Ps:
Zitat:Süße, du bist einfach genial!!
*knuuuuutsch*
Ich hab dich soooooo doll lieb!!!

Danke, hab dich auch gaaaanz doll lieb...:knuddel: !!!
Pps:
Zitat:Die ff wird sicher so gut wie die andere und die andere (wie du ja weißt) ist meine lieblings ff , auch wenn es lange nix mehr gab Motz .
Ich bin total froh darüber das die andere deine lieblings ff ist und es tut mir wirklich leid, dass schon sooooo lange nichts mehr gekommen ist...aber irgendwie hab ich mal wieder eine totale Schreibblokade (in der ff)...aber wirklich sobald mir wieder was eínfällt, bist du die erste die das weiß...versprochen!!!

Ppps: Wie verändert man ei Thema???

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Meinst du den Titel?

Blume333 schrieb:Pps: Ich bin total froh darüber das die andere deine lieblings ff ist und es tut mir wirklich leid, dass schon sooooo lange nichts mehr gekommen ist...aber irgendwie hab ich mal wieder eine totale Schreibblokade (in der ff)...aber wirklich sobald mir wieder was eínfällt, bist du die erste die das weiß...versprochen!!!

Okay Smile

Zitat: Ppps: Wie verändert man ei Thema???

Meinste den Titel? Das können glaub ich nur Mods

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

JA den Titel, können glaub ich nur die Mods ändern.
Musst halt mal einen fragen.

wow dein schreibstill ist echt hammer!
warum ist Jess Tod??? *HEUL* warum nicht ein anderer *HUSDTDEANHUST* Wink
der teil war echt traurig schreib schnell weiter

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

wow, ich steh ja sowieso auf dark und drama und traurig und tod in ff's, deshalb lieb ich ja auch deine one-shots so sehr. aber das hat mich jetzt wirklich vom hocker gehauen. hast du schonmal darüber nachgedacht schriftstellerin zu werden? das liegt dir nämlich sooooooo sehr.

also ich werd dass hier alles mit scharfen augen beobachten und jeden teil aufmerksam lesen..

lg dodger

Nochmal danke für das ganze fb...:biggrin: !!!

Hab jetzt grade noch schnell einen neuen Teil runtergetippt...ist nicht besonders lang, aber na ja...lest selbt:

1. Kapitel
Es war nun schon einige Zeit vergangen. Einige Zeit seitdem Jess es ihr gesagt hatte, ihr gesagt hatte, dass er sie liebte. Sie hatte es nie vergessen, nie vergessen können.
Es war doch seltsam, ein einzelner Buchstabe, egal wie schwungvoll und mit vie viel Liebe er auch gezeichnet wurde, er würde immer nur ein Buchstabe bleiben, gefühllos und unbedeutend.
Doch verband man sie, verband man sie zu Wörtern konnten sie schrecklich aber auch wunderschön sein.
Die Verbindung jener Buchstaben, die er, er der doch immer so verschlossen und unahnnahbar gewesen war, gesagt hatte, lies sie nicht mehr los. Es waren nur Wörter, drei kleiner Wörter, doch sie waren so voller Bedeutung, wie es nur die wenigsten waren.
Tag und Nacht sah sie ihn vor sich, sah ihn, wie er sie verzweifelt angesehen hatte, wie er gebannt auf ihre Antwort gewartet hatte. Und jedes Mal wenn sie ihn in ihren Träumen sah, begriff sie, begriff sie immer ein wenig mehr. Begriff sie, was für eine Überwindung es ihn gekostete haben musste und was für eine Enttäuschung es gewesen sein musste, dass sie nicht geantwortet hatte.

Rory brach erneut ab. Der Schmerz, der Schmerz der Bereuung stach wie ein Messer in ihre Seele. Er musste sich so schlecht, so schwach gefühlt haben.
Gewiss sie hatte über vieles gesprochen doch um Verzeihung, um ernstgemeinte Verzeihung hatte sie ihn nie gebeten. Erst jetzt, jetzt wo alles zu spät war verstand sie ihn, verstand sie seine Taten, seine Worte und verstand auch seine Angst. Seine Angst sie, Rory zu verlieren.
Er hatte nichts gehabt, nie. Sein gesamtes Leben war er immer nur vom Unglück ins nächste geschlittert.
Und sie, sie war sein Fels in der Brandung gewesen.
Die Erkenntnis so geliebt worden zu sein, trieb weitere Tränen in ihr Gesicht.
Sie hatte es auch getan, sie hatte ihn auch geliebt, geliebt wie noch nie jemanden zuvor.
Mit zitternden Hände wischte sie die salzige Flüssigkeit aus ihrem Gesicht.
Es brachte doch nichts. Es war vorbei, er war fort. Jess gehörte nur noch ihrer Vergangenheit an.
Mi Tränenerstickter Stimme las sie weiter.

Und dennoch, obwohl sie all dies nun begriffen hatte, hasste sie ihn. Hasste ihn dafür, dass er einfach verschwunden war, dass er einfach wiedergekommen war, dass er sie liebte.
Denn sie wußte, egal was sie auch tun, was sie auch versuchen würde, sie würde seine Gefühle erwidern, immer…

Was sagt ihr??? Freu mich wie immer über Lob und auch Kritik...

Ach ja...meinte den Titel, ist jetzt aber auch egal...!!!

Küschen
blume

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste