Everything I do,I do for you

Hey Fepa!
Hier bin ich....mit meinem FB....verspätet wie immer....*rolleyes*
Naja...du kennst mich und mein FB ja. *hust* Spät, aber doch...
Dafür werd ich versuchen, mehr als nur ein paar Sätze zu schreiben.
Also...*g*
Wirklich schöner Teil! Ist dir wirklich toll gelungen!
Also mal total süß fand ich die Lore/Luke Szenen! Ich wube immer richtig mit!
Du hast das echt schön geschrieben! Und das mit Luke's Augen! Aaaacccch! *wub* Zum Abheben! Ich fand es wirklich super beschríeben.
Joah, was die beiden dann noch gemacht haben, kann ich mir jetzt denken! *grins*
Dass, als Lorelai Wimperntusche bei Luke gesucht hat...*lach*...typisch Lore, halt. Ach die beiden sind einfach so sweeeeeeeet! *Abheb*
Das mit Rory allerdings, fand ich net so toll. Und überhaupt, dass sie so lange braucht, bis sie endlich merkt, was überhaupt los ist....dass sie Lorelai versetzte hat. Und dass sie ihr nicht mal ne SMS, oder ähnliches schickt! *grummel* Wenn ich mal so sagen darf: Rory nervt mich zurzeit!
Hm...Rory und schwanger? Hm..kann ich nur sagen. Ich frag mich echt, was da dran ist. Irgendwie....hm...
Naja...auf jeden Fall fand ich es gut, dass Lorelai Rory mal gesagt, hat, was "Sache ist".
So, mein FB ist zwar jetzt total mickrig.......aber...naja...
Ach ja: Dass mich Rory nervt, hat jetzt überhaupt nichts mit meiner Liebe zu deiner FF zu tun! *g* Ich liebe sie nach wie vor!

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Sorry, tut mir leid das ich erst jetzt FB gebe.

Der Teil war toll. Hoffentlich versteht Lore Rory.
Und was ist mit Rory los?

Schreib ganz schnell weiter
Micki


gibts heute noch nen teil?

hoffe schon bin ganz wild drauf*überall rum hüpf*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Sorry für mein spätes fb, hatte den Teil total übersehen :o

Fepa schrieb:Nachdem sie fast fünf Minuten in sämtlichen Schränken vergeblich nach Wimperntusche gesucht hatte, fiel ihr ein, dass das hier ja Lukes Badezimmer war und dass sie hier niemals irgendwelche Schminke finden würde.
„Das wird sich noch ändern müssen“, grummelte sie

:lach: :lach: :lach:

Fepa schrieb:Die Farbe die das unglaublich blau-grün-grau seiner Augen beschreiben konnte, musste erst noch erfunden werden. Wenn sie in seine Augen sah, kam es ihr jedes Mal wieder so vor, als würde sie ins Meer springen, es war irgendwie wie schwimmen. Und nichts hätte schöner sein können.

Wub Wub Wub .

Show Content


Der Teil war voll süß geschrieben =)... MEHR!!!

Aber erhol dich lieber erst richtig, bye, hel

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Der Teil war echt super!
Aber könnte es sein, dass Rory schwanger ist?
Naja, ich hoffe, wir erfahren es in den nächsten Teilen.
Ich hoffe ja so sehr, für Rory, dass Jess wieder gesund wird.
Freu mich schon auf einen neuen Teil!
Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

I AM BACK - IN BLACK (?!) naja Rolleyes eher in pink-gelb-weiß-hellblau-dunkelblau gestreift und schwarz... *lol* nein, das ist nicht mein verrückter klamottenstil, nur ne schlafanzughose!! *g* :biggrin:
also zuerst muss ich sagen:
sooooorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!! Sad:regen::regen: dass ich soo lang weg war!!! und dir auch noch nix gesagt hab!! *michgleichhau*
naja, ich hab ja meine strafe schon bekommen, nämlich soooooooooooooooooooo spät erst fb geben zu können zu so einem geniaaaaaaaaalen teil!!! :freu::freu:
die luke meets lorelai-szenen waren herzallerliebst!! *dahinschweb* oh mann! *schonwiederanderdeckeschweb* das nächste mal muss ich mich festbinden, wenn ich deine ff les, ich land schon wieder an der decke!! *vergeblichversuchwiederrunterzukommen*
aaalso, jetzt mal richtiges fb, nachdem ich wieder da bin *grummel* Motz *zeter* in dem dreckskaff wo ich war war echt kein pc geschweige denn internet!!! ahhhhhhh! *dochsointernetsüchtigbin* naja, was positives hatte es da: die meine onkel mit teich vers. fischreier - szenen waren zum totlachen, hütet eure frösche! und die fische!! und erst recht die molche!! aber dazu irgendwann im icq!!
okay, back to topic:
der teil:
das beste: Lorelai meets luke, wie schon gesagt!! Wub Wub *immernochanderdeckehäng* mir läuft schons blut in den kopf vom runterbeugen zum bildschirm!! *versuchdirnschlechtesgewissenzumachen*
das war einfach klasse, auch das mit der wimperntusche passt einfach zu lorelai!!! ich sehs schon kommen, wie lukes ganzes bad mit kosmetik zugestellt ist!! und ne rosa wand (vor allem weil lorelai auch soooo auf rosa steht *lach* Smile :biggrin:
und als sie dann runtergeht und luke die augen zuhält *dahinschmelzwienstückschockiindersonne* *jetzthungerbekommbeimgedankenanschocki**schnellrunterrennundmirnetafelfeineSCHWEIZERschockihol*
die schweizer ist die beste!
war ja klar, dass miss patty nicht weit ist!!! da sieht man mal wieder wie genau du die charas triffst *niederknie*
das mit den blau-grün-grauen augen hast du wunderschön beschrieben und ich wage es auch als kleinen (aber wirklich nur kleinen) insiderwitz zu bezeichnen :biggrin:
Lorelais standpauke: au weia!! da kam sie ja richtig ich bin dein erzeuger, hier geht, was ich sage und nix anderes!! - mäßig rüber!! find ich zur abwechslung garnet schlecht, war ja auch gerechtfertigt, dass lorelai da sauer isch!! ich mein, wenn ihre tolle (?!) tochter sie versetzt!!
oh mann, rory ist ja nur noch ab reiern!! *ablach* sorry, der spruch muss jetzt sein!! *lol* des klo wird ja überstrapaziert!!

ich meld mich jetzt offiziell bei dir ab, dass es keine bösen überraschungen im icq gibt, weil ich beeeese mich net vorher bei dir abgemeldet hab *michnochmalentschuldig* des hätt ich wirklich machen müssen!! kommt niemehr vor!!
aaalso, ich bin bis montag weg!
BELLA ITALIA!! *träum* *michschonfreu* jayyyyyy!!! :freu:
bis dahin:
miss u!!! jetzt schon!!
erfreu mich mit nem neuen teil, wenn ich wieder da bin!! dann hab ich was positives dafür, dass ich aus dem schönen italien wieder ins verregnete deutschland komm!!
*dichsooooooofeschtknuddelundnimmaloslassenwill*
hab dich super mega fescht lieb!! und will dich mal live und in farbe sehen Wink *jetztsonekomischeausmeinerparallelzitier*
s mariele/lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

*KID* schrieb:Luke und Lore ich kann miss patty da nur zu stimmen zu süß
ich auch *g*

Ich kann euch jetzt nicht alle zitieren,aber die Frage ist ziemlich oft aufgetaucht,ob Rory schwanger ist...Was soll ich jetzt dazu sagen? *grübel*
Ich weiß es!!! Nichts!(Wäre ja langweilig...) Aber ihr könnt ruhig "Was wäre wenn" spielen...:biggrin:

@Dramaengelchen
Ehrlich gesagt...weiß ich nicht,wie ich es machen will...Rolleyes

basiaGG schrieb:Von einer Seite kann ich Lorelai verstehen, dass sie sauer ist,
aber von der anderen Seite kann ich auch Rory verstehen, dass sie so viel Zeit wie möglich mit Jess verbringen will!
So gehts mir auch!Rolleyes
maja246 schrieb:also ehrlichgesagt hasse ich es immer wenn es einen neuen teil gibt, denn dann ist der so gut und ich weiß dass ich jetzt wieder auf den nächsten warten muss und du machst es auch immer so spannend, echt blöd Wink.
Tja....c'est la vie:biggrin:
Mila57 schrieb:hab sie gestern entdeckt un ganz durchgelesen und mich extra hier registrieren lassen das ich dich ma loben kann, also dickes lobSmile
Ich glaubs dir nicht richtig,aber trotzdem....wow....danke!!!:biggrin:
*chrissie* schrieb:Hier bin ich....mit meinem FB....verspätet wie immer....*rolleyes*
Naja...du kennst mich und mein FB ja. *hust* Spät, aber doch...
Dafür werd ich versuchen, mehr als nur ein paar Sätze zu schreiben.
Also...*g*

Joah, was die beiden dann noch gemacht haben, kann ich mir jetzt denken! *grins*
Hey,du warst ja nicht die einzige und wie gesagt:besser später als gar nicht!!!Wink
Was denkst du von mir???!!!*lol* hehe^^ Na ja,ich verrat dir aber nicht,ob es stimmt...:biggrin:
alexis1002 schrieb:Naja, ich hoffe, wir erfahren es in den nächsten Teilen.
Ich hoffe ja so sehr, für Rory, dass Jess wieder gesund wird.

Ja,werdet ihr ^^:biggrin: demnächst mal...irgendwann...in diesem Jahr noch...
Hoffen wir das nicht alle?Hehe^^,wie lore schon mal gesagt hat,sein Schicksal liegt in meiner Hand!!!*lol*:p

lore schrieb:naja, was positives hatte es da: die meine onkel mit teich vers. fischreier - szenen waren zum totlachen, hütet eure frösche! und die fische!! und erst recht die molche!! aber dazu irgendwann im icq!!
Ich bewache sie jeden Tag *lol* Mit Tarnkappe und Schießgewehr...:biggrin:
lore schrieb:ich sehs schon kommen, wie lukes ganzes bad mit kosmetik zugestellt ist!! und ne rosa wand (vor allem weil lorelai auch soooo auf rosa steht *lach* Smile :biggrin:
*michvorLachenaufdemBodenkringel* Oh Gott,was stellst du mit mir an???Die Vorstellung ist echt...:lach:
lore schrieb:das mit den blau-grün-grauen augen hast du wunderschön beschrieben und ich wage es auch als kleinen (aber wirklich nur kleinen) insiderwitz zu bezeichnen
Mach ruhig *ggg* Oh Mann,wir haben jetzt schon sooo viele Insider...wie wird das nur mit uns weitergehen???!!! *theatralischzuwirkenversuch*

ich schreib bald weiter,es gibt noch richtiges Re-FB,jetzt muss ich aber raus,sonst krieg ich Stress!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Also ich muss sagen ich fänds ja so schön dramatisch-fantastsich wenn rory schwanger wäre!

Ihr Freund ist totkrank und sie kriegt ein Kind von ihm...*herrlich*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Betti schrieb:Also ich muss sagen ich fänds ja so schön dramatisch-fantastsich wenn rory schwanger wäre!

Ihr Freund ist totkrank und sie kriegt ein Kind von ihm...*herrlich*

ich kann dir nur zustimmen

wann kommt den ca ein neuer teil?

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

hi, ich liebe deine ff.... ist sehr traurig und trotzdem schön...
ich freu mich riesig über die Luke und Lorelai Szenen :biggrin:
hoffe, du schreibst bald weiter

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste