Fragen zur 5. Staffel!

Hmmm...ich weiß nicht genau ob das hier hingehört, aber ich hab über die Suchfunktion keinen Thread gefunden.

Also...weiß jemand in welchen Teilen von Amerika TheWB empfangen wird? Oder wo man sowas nachschauen kann?
Ich bin nämlich ab Sommer ein Jahr in den USA, in North Dakota und würd ganz gerne wissen, ob ich GG da gucken kann!!

Danke schonmal Smile
Zitieren

@ chrisss*mas: Sorry, keine Ahnung...bekommst man das nicht in ganz Amerika hinein? Ich hab grad bei www.thewb.com unter Stations nachgeschaut (da stehen die Städte + Channels), aber North Dakota nicht gefunden, vielleicht kannst ja irgendwie ein Mail an die schreiben oder schau selber noch mal! LG

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

Ich glaube TheWB ist hauptsächlich ein Ostküstensender... und das geht so bis zur Mitte... Deswegen immer die Zeitangaben "at 8, 7 c (central)"... also 8=Ostküste, central=7=Zentralamerika... North Dakota liegt glaube ich so ziemlich in der Mitte, oder? Du könntest also Glück haben...

Ich glaube aber auch gehört zu haben, dass besonders beliebte Sendungen in Gegenden wo's kein TheWB gibt von anderen Sendern, aber zu anderen Uhrzeiten ausgestrahlt werden!

Ich bin mir bei allem nicht sicher! Nur aus dem Gedächtnis und logisch kombiniert! Wink Also wenn's jemand besser weiß.... her damit!

Wenn Du ein bisschen googelst, findest Du bestimmt Deine Infos!!!
Zitieren

hab mal ne dumme Frage (hab nur die letzten beiden Clips von L+L gesehen und weiß es deshalb nicht): Was war da mit Rory und Logan (5.22)??

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Ich habe irgendwo gelesen das Sookie in der 5 Staffel wieder Schwanger wierd meine Frage ist jetzt stimmt das?
Zitieren

ja, das stimmt. Smile
Zitieren

Hiiiiii!

Ich find des voll schade dass die 5.Staffel erst im Herbst gezeigt wird.
Frage: Was für welche Kurse belegt Rory denn in der 5.Staffel?
Bitte schreibt zurück!!!!!

Bussal

Mitglied in der Life and Death Brigade
und im
Lorelai Club 'cause marzipan is a unique subtance like plutonium or uran
Zitieren

des weiß man nicht genau glaub ich, also soweit ich mich errinnere sagt sie es nie

[Bild: LaurenGrahamSigrille.jpg]
Sig von MissLilli *dankenocheinmal* Smile
Zitieren

Bin zwar ein bisschen spät dran, aber trotzdem danke euch beiden (Su & Xazya).
Ich werd mich mal auf die Suche begeben^^

EDIT: Ich habs gefunden und es gib den Sender da!! :freu:
Bei TheWB.com standen nicht die Staaten (North Dakota ist ein Staat) sondern Städte...und Bismark & Fargo waren dabei!! :biggrin:
Zitieren

Peggy Sue schrieb:Ich habe irgendwo gelesen das Sookie in der 5 Staffel wieder Schwanger wierd meine Frage ist jetzt stimmt das?

Ja, und in der zweitletzten Folge kriegt sie das Baby (ein Mädchen, wenn ich mich richtig erinnere).

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste