Umfrage: Mögt ihr Dean? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er ist so süß!
17.79%
45
17.79%
Ja, er ist ok!
27.67%
70
27.67%
Nein, ich kann ihn nicht ausstehen...
54.55%
138
54.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Mögt ihr Dean?

dean ist geil!!!!!

jess ist widerlich, ekelhaft... da kommt mir echt die kotze hoch...
typisch für pubertierende mädchen...
Zitieren

Das war ja total fies von Dean. Wie er schluss gemacht hat. total herzlos. Aber irgendwie müssen wir Dean auch verstehen. Das er total ausgerastet ist.

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren

er hatte doch recht, hats viel zu lange mit angesehen wie rory ihn verarscht hat...
Zitieren

meluinil schrieb:er hatte doch recht, hats viel zu lange mit angesehen wie rory ihn verarscht hat...

eben.... Ich hötte viel früher schluss gemacht

Cool
Zitieren

Ja er ist ganz ok aber Jess ist besser Tongue

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren

jess ist n würstchen... :lach:
Zitieren

Jess und n Würstchen?!?

Hähä! Ja was is'n denn DEAN?!? :lach:

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren

Also ich muss sagen bei mir is es ziemlich ... verwirrend! Ich finde Dean süß und Jess ... superheiß! Versteht ihr, was ich meine? Dean is super als (1.) Freund, ich meine er is süß, lieb nett, so der perfekte Schwiegersohn halt, ne! Und Jess ... oh Mann, dem würd ich ja mal gern im Dunkeln begegnen! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Gott, is der heiß! ... Ähm,ja, zurück zum Thema. ...
Na ja, Jess is eben so ... unberechenbar, aber auch so süß und lieb, zumindest wenn er mit Rory zusammen war, hatte er manchmal diesen Hundeblick drauf! -Göttlich! Also ihr seht, ich kann mich nich richtig entscheiden, wobei ich ja hier mehr von Jess geschwärmt habe, als von Dean, also wenn ich mich WIRKLICH entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich mit 70%iger Wahrscheinlichkeit ... Jess nehmen. - Sorry Dean! Wink
Zitieren

Jess ist genau der Typ auf den Teenager-Mädchen stehen, den sie jedoch wenn sie erwachsen werden, nie heiraten würden.....

In dem Alter kommt es halt auf Coolness an und nicht auf Verantwortungsbewusstsein oder ähnliches......

Ich finde das Rory genau deswegen überhaupt nicht zu Jess passt, denn sie ist nicht nur ein bischen sondern wesentlich weiter entwickelt, und Dean würde von daher viel besser zu ihr passen.
Zitieren

[x] Nein, ich kann ihn nicht ausstehen...

Weil er ein Weichei ist !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste