Frostbeulen brauchen Wärme

Oh Gott pancake, tut mir furchtbar leid. :o

Ganz, ganz furchtbar. *mich selber tadelnd beguck*:heul:

Beim nächsten sag ich dir Bescheid! Versprochen! Noch bevor der Teil drin ist!
*gleich in mein Kalender schreib. hab geschrieben: pancake bescheid sagen bevor der neue Teil drin ist!*
Habs ganz dich mit rot geschrieben!:biggrin:

So jetzt zu euren FB's! Danke, ich freu mich das euch der erste gefällt, war ja sowas wie ein Einstieg, damit die Richtung bekannt ist. Der nächste Teil ist in voller Arbeit und es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis er drin ist!
Danke nochmal und liebe Grüße, LGRG!Wink

WoooooooOOOOOOooooooooooooooOOooW!

Der Teil war jetzt mal obergeil.

Lorelai war zu 100 % getroffen. Das mit dem Schnee war auch total typisch.
Also ich weiß echt nicht was ich sagen soll, fand Rory auch verdammt gut.
Und Luke wird sicher auch brilliant, kann mir sein gesicht grad mal voll gut vorstellen :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Hahaha Hahaha Hahaha .

Freu mich schon total auf mehr, 100 % ige JJ-teile.

Also bis dann, bye hel

mfg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Dankeschön!!!:dance:

Der neue Teil wird morgen im Laufe des Tages reinkommen. Weiß allerdings noch nicht genau die Zeit!

Hi, ich habe gerade den ersten teil deiner FF gelesen, und fand ihn echt gut. Ich hoffe du liest meine auch "Rory in Gefahr" muss nur schnell noch weiter schreiben. Aber deine ist klasse, dickes Lob Top !!!

Greeeze to you, Anna

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )

Echt klasse!
SSSSSUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPEEEEERRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!
Die Charas sind echt gut getroffen und das mim Schnee ist voll schön.
EDas passt auch für sie.... oh wie ich das liebe!!!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!!
Weiter so! (komm mir vor wie ne Lehrerin)
Juli

Hi! Hab auch endlich zu deiner neuen FF gefunden (*indieGegendguck*) und finde sie bis jetzt wunderschön!! Ist es wieder eine JJ? Ich bin gespannt was für eine neue Idee du hattest! Werd auf alle Fälle weiterlesen!!
(ich bin doch immer lieb und freundlich zu dir gewesen ... könntest du mir vielleicht immer bescheid sagen, wenn der nächste Teil fertig ist?? Mein liebstes LGRGlein!! *putputput*) :biggrin:
Bevor ich mich noch weiter zum Affen mache, hör ich lieber auf *g*

Die liebsten Grüße,

Dreamcatcher

Freu mich ganz sehr über euer liebes Fb. (Gott ich wiederhol mich!Rolleyes )

Also wie ich schon einigen persönlich mitgeteilt habe, *schiel zu Dreamcatcher und pancake* *die zwei ganz doll knuddel*Smile wird der nächste im Laufe der nächsten Stunde erscheinen...

Der neue Teil ist da!:biggrin:

2. Kapitel Schnee und Quietschen
Ich widme diesen Teil pancake und hoffe, das er dir gefällt! knuddl:knuddel:
Rory brach sofort in einem Lachanfall aus. Sie drehte sich mit dem Rücken zu Luke damit dieser nicht sah, wie sie sich zereierte. Lorelai unterdessen fühlte sich gar nicht wohl in ihrer Haut. Mit der Hand vor dem Mund trat sie ganz langsam auf Luke zu. Es war ihr sichtlich peinlich. Luke sagte kein Wort. Bewegte sich kein Stück. „Luke?“, fragte sie zaghaft, doch ihre Stimme ging fast unter in dem Gelache Rorys. Sie konnte sich nicht mehr zurückhalten. „Oh Luke! Es tut mir furchtbar Leid.“ Sie versuchte aus Lukes zusammengekniffenen Augen den Schnee rauszuwischen. Nun sah er sie mit beiden Augen an.
Sein Gesicht war ausdruckslos. Ganz langsam stellte er die Kisten ab. Sie sah ihm dabei zu und verfolgte seine Bewegungen. Auch jene als er sich aufrichtete und sie ansah. Lorelai kannte diesen Blick. Gleich würde irgendwas passieren und wenige Augenblicke später war auch klar was geschah. Luke packte sie um die Hüfte und stemmte sie hoch auf seine Schulter. In Sekundenschnelle. „Du weißt das du dafür büßen wirst!“ „Nein Luke, bitte nicht. NEIN!“ Er würde sie einseifen, und sie konnte sich nicht wehren. Ihre hilferufende Stimme war schon fast ein quietschen. Dann waren sie auf der schneebedeckten Wiese. Er nahm sie von seiner Schulter und setzte sie ab, hielt sie jedoch weiterhin fest in den Armen. Sie wehrte sich doch es half nichts. Er war kräftiger. Er hatte auch kein Problem eine große Ladung Schnee vom Boden zu häufen und ihr auf die wollige Mütze zu drücken. Sie hatte den Kopf in seine Richtung geduckt, er konnte ihr Quietschen in seiner Bauchgegend hören. Jedoch zog er seine Angriffe nicht zurück. Es machte ihm sichtlich Freude! Lorelai duckte den Kopf immer weiter bis sie aus Luke’s Griff kam und zusammengekauert auf dem Boden lag. Er bückte sich zu ihr runter. „Hast du deine Lektion gelernt?“, fragte Luke sie in seiner liebsten Stimme. Sie hatten oft solche kleinen Auseinandersetzungen. Das gehörte zu ihrer Freundschaft dazu und beide waren glücklich so befreundet zu sein. Lorelai hob den Kopf und strahlte ihn an. Überall war sie mit ein wenig Schnee bedeckt. Doch glücklich, denn er strahlte zurück. „Ich soll meine Lektion gelernt haben? Ich würde es immer wieder tun!“ Sie lächelten sich an. Er hielt seine Hand hin damit sie sich abstützen konnte, um wieder auf die Beine zu kommen. Doch fehlgeschlagen. Sie schmiss ihn nach hinten und hielt ihn am Boden. Sie kam schon immer auf verrückte Ideen, dachte er sich. Doch er mochte das. Er hielt ihre Arme nach oben, sodass sie nicht an den Schnee gelangen konnte. Sein Plan gelang. Er schaffte es sie von sich wegzustemmen und hochzukommen. „Ich hab gewonnen“, sagte Luke. „Ich will ne Revanche!“ „Gut aber nicht jetzt. Ich bin total durchnässt.“ „Gut später. Aber ich merks mir!“ Sie gingen zusammen in Richtung Diner. Dabei bemerkten sie nicht einmal das Rory gar nicht mehr an der Tür stand. Erst als sie das Diner betraten, rief Patty Lorelai zu: „Rory musste los. Sie konnte nicht mehr auf dich warten Lorelai. Sicher ruft sie heut Abend an.“ „Oh okay. Danke Patty.- Machst du mir nen Kaffee?“ , wand sie sich an Luke. „Klar“, sagte er nachdem er sich die klitschnasse Jacke ausgezogen hatte. „Na, Balztanz beendet?“, fragte Ceasar Luke im Stillen hinter der Theke.
Luke sah ihn an und sagte dann verwirrt: “Blödsinn!“
Er stellte ihr die große Tasse Kaffee vor die Nase. „Danke dir!“ „Gern doch. Ich komm gleich wieder.“ „Alles klar!“
Er ging nach oben in sein Apartment um seine Jacke aufzuhängen und sich trockene Sachen anzuziehen. Was erzählte Ceaser nur für einen Müll? Balztanz...So ein Quatsch!
Er ging wieder runter in seinen Laden. Sie saß nicht mehr an der Theke. Allerdings stand ihre Tasse noch da. Darunter klemmte etwas. Das eine erkannte er auf Anhieb. Ein Dollar Schein. Und das andere? Er hob die Tasse hoch und nahm den Schein und den Zettel der darunter lag. Er musste grinsen, schaute sich im Laden um und war froh das sein Gesichtsausdruck keiner gesehen hatte.
ICH WILL EINE REVANCHE!!! Lorelai
Die würde sie bekommen!

Würde mich ganz doll über eure Meinung zu dem Teil freuen!Smile
Lg LGRG

MEIN I-NET GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So, heute ist mein FB-Fauler tag! Naja eigentlich wie immer, aber ich versuche wenigstens ein einigermaßen gutes FB zu geben. Wenn es mir nicht gelinkt, darfst du mich hauen! Naja obwohl....okay ich rede Schwachsinn, hier kommt mein FB:

Aber vorerst: Danke das der Teil mir gewidmet war! Sooooooo lüb! hdl:knuddel:

Also echt!
Goldig! Richtig goldig! Sweet!!! Ich wub schon die ganze Zeit im Zimmer rum!!!!Wub Wub Wub
Wie kannst du nur so süß schreiben? Man...da bekommt man ja selber Bauchkribbeln!
Nur eins war etwas untypisch: Luke wäre auf sowas nie eingestiegen! Aber eigentlich, wenn man mal bedenkt, dass er und Lore eigentlich mehr als Freunde sind, und er alles für sie tun würde, wäre es schon wieder typisch! (verwirrend?!)
Die beiden flirten!! Das tun sie ja auch so, aber das war so süß!!!!!!!!! (ich wiederhole mich)
Dein Schreibstiel, aber das weißt du ja eigentlich schon, ist hammer!!! Voll süß, und du hast so romantische Ideen! Im Moment liebe ich Geschichten, mit so süßen Sachen wie Schneeballschlacht, oder Zettel unter dem Kaffee! Ahhhhhhh ich kriege mich nicht mehr ein! Sorry, bin heut etwas verwirrend , und wahrscheinlich auch total verrückt!:doof: So bin ich halt, aber bei dem Teil muss man das werden! Wirklich, das ist jetzt total prositiv gemeint!!!!!!!!!
(ich schreib außerdem jetzt grade totalen Mist, damit mein FB länger aussieht!:biggrin: )
Aber ne REVANCHE ????? Wie wird die wohl aussehen? Wahrscheinlich genauso sweet wie diese kleine Schneeballschlacht!!! Ahhh, bitte lass heute noch einen Teil kommen!! Ich bete dich an, BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *auf knie fall*
Ich liebe deine Ff jetzt schon, muss sie gleich mal abonieren!

So jetzt ne Kurzfasung:
Süßer teil, auch wenn das mit Luke etwas untypisch war, aber eigentlich...naja steht ja da oben!
Ceaser hat Recht! Balztanz!!! Hehe!:biggrin:
Und Schreibstiel war top! 100% geil!
Du kannst fest damit rechnen, dass ich sie bis zum letzten kleinen Fussel lese!
Ich liebe ja JJ-Ff´s!! Aber das hast du sicher schon bemerkt!!!!!

So hoffe das reicht!
Siehst du, ich kann nicht FB geben! Naja, war ein Versuch!
Wann kommt der nächste Teil?????? *liebschau*

hdl
deine Stammleserin
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

^Hehe... ich finds toll, das du so viel schreibst, denn ich liebe es, FB's zu lesen!:biggrin: Also der nächste Teil? Gute Frage, ich beeil mich ja schon wie verrückt und naja, nochma überarbeiten und so.... dürfte nicht mehr allzulang dauern. Außerdem will ich noch einige abwarten Antworten abwarten...

Das mit Luke dachte ich mir fast. Rolleyes Nagut, beim nächsten Mal, wenn die zwei sich sehen wirds wieder richtig Luke sein. Hab da schon ne klasse Idee. *eigenlob stinkt ich weiß* Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 67 Gast/Gäste