Brainstorm

Nyasha schrieb:Kommt denn jetzt bald der neue Teil? *voraufregungaufstuhlhinundherrutsch*

kann mich da nur anschließen

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Sie schreibt ihn noch so viel ich weiss und schaut noch eurovision.:biggrin:

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Owei ihr Junkies!

Abhängig wa?

Und jetzt ColdTurkey oder wie?

Kenn ich, deshalb gibts auch nen neuen teil!!!

Könnte euch ja auch leiden lassen, aber das wär ja gemein

also hier ist er,

gewidmet ililili, die wieder zu mir gefunden hat (löl wie sich das anhört löööl)
und für eine meiner ungeduldigsten leser nyasha&secia (du verräterin - pssssssst!!!!!) und natürlich für meine allerliebste life_of_agony, der ich mein ganzen truthahn-gequatsche verdanke - oh man glaubst du echt, dass ich euch im stich lasse?! da haste dich aber in mir getäuscht!!!

TEIL 41

(Sicht : Jess)

"Oh. Lass mich raten, du warst das nicht oder?"

Jess schüttelte den Kopf.

"Nein. Dean?"
"Denk ich mir mal so..."

"Dieses gottverdammte Arschloch! Warum kann der dich nicht in Ruhe lassen?! Hat der noch nie etwas von Privatsphäre gehört?! Das ist ja schon fast Stalking was der da macht! Ich hätte ihn so zusammenschlagen sollen, dass er keinen Finger mehr rühren könnte! Verdammt!"

Er war so sauer auf diesen Idioten. Er hätte ihn zu Tode prügeln können. Warum konnte er nicht einfach einsehen, dass Rory jetzt mit ihm zusammen war? Dass sie glücklich war? Dass sie nicht wieder zu ihm zurückkommen wollte wie ein Hündchen? Aber wollte sie das auch wirklich nicht? Jess versuchte den Gedanken abzuschütteln, aber was war, wenn Rory vielleicht wirklich noch in ihn verliebt war? Seine erste große Liebe vergaß man nicht. Er hatte Astrid ja auch nicht vollständig vergessen. Sie waren lange zusammengewesen, aber es war aus und vorbei! Er liebte Rory über alles, er wollte ein Kind mit ihr haben, sich zu Tode schuften, um genug Geld für die kleine Familie zu verdienen, er wollte sein BadBoyImage loswerden, er wollte Verantwortung übernehmen! Und Dean durfte das einfach nicht zerstören! Er konnte das nicht tun! Er wollte Rory nicht sehen, wie sie da auf dem Bett saß, das Gesicht in den Händen vergraben und schluchzend. Es brach ihm das Herz. Warum musste dieser dumme Gnom immer alles zerstören? Warum?

Er setze sich neben Rory und legte einen Arm um ihre Schultern.

"Hey Süße, nicht weinen...Vergiss ihn einfach ja?"

Er hatte Rory noch nie "Süße" genannt, aber es schien sie nicht sonderlich zu stören. Es zerbrach ihm sein Herz, sie so zu sehen.

"Jess ich kann ihn einfach nicht vergessen...Er schwirrt mir im Kopf rum und...ach...ich will das alles nicht, verdammt!"

"Was willst du nicht?"
"Das alles immer so schrecklich schief laufen muss und...ach..."
Für einen Moment war Jess geschockt. Meinte Rory, dass mit ihnen alles schief gelaufen war? Dass sie das Baby bereute? Dass sie bereute den Antrag angenommen zu haben?
"Meinst du da mit uns?"
"Was?"
"Naja, dass das mit uns alles schief läuft..."
"Quatsch. Dean meine ich...ich krieg keine Ordung in meinen Kopf..."
"Liebst du ihn noch?"

Jess wollte eigentlich garnicht so direkt fragen, aber diese Frage brannte ihm auf der Zunge.

"Nein! Das heißt ja...ach Jess, ich weiß es einfach nicht!"

"Wie du weißt es nicht?!"

Für Jess fiel eine Welt zusammen. Sie durfte Dean, diesen idiotischen Affen doch nicht noch lieben?! Sie liebte doch ihn oder?"
"Es heißt, dass ich es nicht weiß. Jess, die erste Liebe vergisst man nicht und...ich bin im Moment einfach durcheinander...ich liebe dich...aber die Sache geht mir nicht aus dem Kopf und..."
Plötzlich ging die Tür auf.

"Hey Rory Schatz, Kirk tanzt wieder Limbo, und wir brauchen noch ne CD...hey, was ist los mit euch?"
"Nichts Lorelai, ich wollte eh gerade gehen. Tschüss. Viel Spaß noch."
Jess hätte es nicht mehr länger in dem Haus ausgehalten. Er lief zu seinem Auto und sezte sich hinein. Er wusste nicht, wohin er fahren wollte, doch er musste erst einmal weg. Er brauchte etwas Abstand von allem. Vor allem von Dean und Rory Geschichten.

Nicht lang und sehr depressiv.

aber vllt wirds ja bald wieder besser!!!

das mit astrid hab ich mir einfach mal bei dir ausgeliehen, life_of_agony, hoffe, dass du da nix gegen hast!

wenn schon, änder ichs

stammt aus life_of_agonys ff then she appeared, also das mit jess exfreundin astrid

so ehrliche kritik gewünscht

5x ehrliches fb = moin abend neuer teil

lg

mija

EDIT : noch ne widmung dazu, für secia

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

achja nyasha herzlichen glückwunsch zum 500. beitrag :dance: :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

hatte ich fast vergessen

JUBILÄUM!!!!

fb geben, schneller, hop hop hop!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

war doch etwas erstaunt als ich plötzlich astrid gelesen hab :lach:
überhaupt kam mir vor hast du dich leicht bedient bei mir?
hab nix dagegen, du machst generell sehr viel werbung für meine ff, kommt mir vor

so nun zum teil
Rory bereut es doch nicht das mit Jess
ich würd ihn jetzt am liebsten in den arm nehmen und trösten der arme
rory darf Dean nicht mehr lieben, nicht mal einen gedanken daran verschwenden Nono
bin gespannt wie du das wieder hinbiegen willst?
also freu mich schon auf den neuen teil
und jess fand ich richtig gut beschrieben Top

in wie fern hab ich mich bei dir bedient?

es liegt nun mal in Jess und Rorys natur, sich über dean zu streiten!

da machste nix!^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

ach vergiss es
net so wichtig, hab ich schon erwähnt das ich mich tierisch darüber freue das du mich nicht auf cold turkey gelassen hast *zwinker*

okay vergessen

du bist ja eh im moment die einzige die mir fb gibt *schmoll*

[SIGPIC][/SIGPIC]

cool bleiben
das kommt noch
sind nicht alle solche nachtschwärmer wie wir :biggrin:

oh löl schon so spät?

garnicht gemerkt, guck immer noch eurovision - das voting

löl deutschland aufm ersten platz von hinten ^^

aber es kommen ja noch 15 abstimmungen

bin garnicht für deutschland mir is das egal find nur lustig was das fürn scheiß ist

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 88 Gast/Gäste