Found Happyness JJ-FF

dooooch tüllich is mir das aufgefallen!!

hmm ... ich weiss nicht was ich jetzt davon halten soll ... einerseits ist es gut, dann alles hintereinander zu haben, aber andererseits freut man sich immer auf nen neuen teil ... (fast Wink) egal wie lange es dauert ...
aber mir ist es egal was du machst ...
hauptsache es geht weiter Smile

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Pheebs schrieb:dooooch tüllich is mir das aufgefallen!!

hmm ... ich weiss nicht was ich jetzt davon halten soll ... einerseits ist es gut, dann alles hintereinander zu haben, aber andererseits freut man sich immer auf nen neuen teil ... (fast Wink) egal wie lange es dauert ...
aber mir ist es egal was du machst ...
hauptsache es geht weiter Smile
Finde ich auch

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

ich bin derselben Meinung, wieso willst du nicht die Teile teilweise abgeben?

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Wann geht es weiter?
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

weisst du net mehr, was die pancake gesagt hat?!?
sie wird die ff zuende schreiben und dann erst veröffentlichen ...

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Ähm ...... stimmt.:o

Hab ich ganz vergessen.Rolleyes

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

deine ff is toll pan. ich mag deinen schreibstil(nagut, wenn ich ihn nicht mag, würde ich auch nicht weiter lesen =) ) und die idee mit lukes ideen is echt süß.
(ja ja bin keine lange fb schreiberin) schreib in ruhe zuende =) soll ja toll werden ^-^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

hey pan!
willst du nicht mal so langsam weiter schreiben??

[SIGPIC][/SIGPIC]

hi du. . .
hab gerade deine ff im ganzen stück gelesen =) ist wiklich superCool dein schreibstil ist genial! schade das ich deine ff nicht früher entdeckt hab. hätte dan schön feedback schreiben können. .. naja. .. was nit is kann ja noch werden. . . . =) hoffe wir werden bald die ff lesen können. .. =). ..
so jetzt zu der ff:
luke und lore einfach nur Confusedabber: :biggrin:

aba chris und nicole Motz

ich hoffe auch das lore nur ihr handy in der tanzschule vergessen hat. und das chris es mitgenommen hat. aba ich find et blöde das luke nicole umarmt. . . . lass da BITTE BITTE nit mehr passieren. . . das könnte mein javajunkie-herz nicht ertragen. . . :heul: :heul:

bye#
gruß
dein neuer GROßER fan. =)
jenn (xjenn) Wink :biggrin:

Ein Trauriger Java Junkie!!

Hallo klein Pannie!

Du hast ja schon ewig nichts mehr von dir hören lassen - zumindest nicht bei meiner FF *tztz*
Nein, ist schon oke - auf jeden Fall hab ich gestern deine FF durchgelesen und bin einfach nur begeistert!
Magst du nicht mal weiterschreiben - ich würd mich sooooo darüber freuen!! Smile

Bittebittebitte - lass mich jetzt nicht betteln...oder tu ich das schon Wink


:knuddel: Su

**We got us a Pippi Virgin**



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste