Frostbeulen brauchen Wärme
#51

ich hab deine FF gestern entdeckt und muss sagen: klasse!

wow, sie ist echt der hammer! mach weiter so!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#52

:freu: :dance: :freu: Hallo ihr lieben!!!

Freu mich ganz sehr über euer liebes FB!!! Auf die Ansprache, ob der nächste Teil heut noch kommt? Smile Ne, muss ich euch enttäuschen...Rolleyes
Der nächste, längere, Teil wird morgen Nachmittag reinkommen. Solange mich mein blöder Mathelehrer noch aus dieser Schule lässt...Rolleyes
AN ALLE DIE, DIE SIE LESEN: GANZ DICKEN DANK! ICH FREU MICH AUCH IMMER ÜBER EURE VORSCHLÄGE! WENN IHR UNBEDINGT EIN EREiGNIS REINHABEN WOLLT, SAGTS MIR!!! BIN BEREIT FÜR NEUES! WENN ES ALLERDINGS UM DEN INHALT GEHT: BITTE PN SCHICKEN, WIR WOLLEN JA NICHT; DAS ES ALLE GLEICH ERFAHREN! :biggrin:
ICH HAB EUCH ALLE GAAAANZ DOLL LIEB!!!!!!!
LG LGRG
Zitieren
#53

yippie, Lore ruft Luke an und ich kann mir schon vorstellen wie er ihr helfen kann....
einfach zusammen unter ne Decke schlüpfen und ganz nah aneinander liegen...ihr wißt ja, Körperwärme teilen :biggrin:
super schöne ff...ich hoffe es geht bald weiter :freu:

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile
Zitieren
#54

Hi!
Ja, ich find die total gut.
So wie pancake schon gesagt hat, war es ein kleines bisschen untypisch für Luke das mim Schnee. Aber doch hat es irgendwie gepasst. SUPER!!!
Dass sich Rory kaputt gelacht hat war auch coll. *selberlach*
Aber vielleicht hättest du (also ich sehs so) noch bei Lorelai ein unterdrücktes Lachen einbauen sollen. Gelacht, und dann entschuldigt.
Aber ich fands ganz gut.
Das am Ende mit dem Briefchen war auch voll gut!!!
Aber ich denk sie hätte die Tasse Kaffee ausgetrunken. Oder hat sie sie soch leergetrunken? *unsicherbin*
naja...
Kurz: Ich fand den Teil so wie den 1. : Spitze!!!!!!

JULI
Zitieren
#55

Oh, sorry habe gar nicht bemerkt, dass du noch andere Teile geschrieben hast. Ups...
Naja den 3. Teil ich fin den zum Abknutschen.
Dass sie jetzt Luke anruft. JJJJAAAAA!!!!
Wie wärs mit einem Kuss? *g*
Den Schreibstil fand ich auch ganz total gut!!
Freu mich schon auf den nächsten!

Juli
Zitieren
#56

sorry dass ich zwei deiner tollen teile verpasst habe! sie gefallen mir wieder richtig richtig gut!

Sorry, bin heute nicht so in der stimmung für gutes FB...verzeih bitte!
schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren
#57

jaaaaaa, sie ruft luke an!!
absolut geiler teil!
sorry, süße, aber ich hab grad leider keine zeit für besseres fb! *sorryschildhochheb*

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#58

Ups bin eben erts zum weiterlesen gekommen, mach weiter so .Ich schliesse mich meinen VorFBgebern (hey ich habe ein wort erfunden:biggrin: ) an Smile Echt super

KIRK: What's this?
LUKE: It's the last twelve eggs.
KIRK: Thank you. Thank you! I love you, Luke Danes!I love you!
LUKE: I'm stupid.
KIRK: I love you! I love Luke Danes! Love, love!
Zitieren
#59

Hi :hi:

Hab gerade deine ff entdeckt und sie gefällt mir sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut!!!!!!!!!

Finde deinen Schreibstil klasse.

Hab aber noch zwei fragen: Geht es in dieser FF eher um Rory oder um Lore? und wie heißt deine erste FF, würd mich interessieren!!

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren
#60

Bidde LGRG lass HEUTE einen neuen Teil kommen! Bis morgen hal ich dat net aus!:heul:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste