Was tun ohne GG?

party, sufen, fögeln und nerden

Obstsalat aus Leidenschaft
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft
Zitieren

Mir fehlt GG eigentlich gar nicht so sehr, weil ich GG manchmal echt nicht so toll finde. Irgendwie ists dann mal langweilig, dann schau ichs mir nicht an, deshalb fehlts mir gar net so.
Zitieren

ninchen090 schrieb:Mir fehlt GG eigentlich gar nicht so sehr, weil ich GG manchmal echt nicht so toll finde. Irgendwie ists dann mal langweilig, dann schau ichs mir nicht an, deshalb fehlts mir gar net so.


HÄ???

naja gut, is deine meinung...

ich vermiss es schon ziemlich... kann die 6. season echt net mehr erwarten...

in der zwischenzeit begnüg ich mich mit dem OST, FFs und DVDs 1.01-5.17... muss erst ma reichen *schnief*

:biggrin: BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
[Bild: 5050_01.jpg] PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya 2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!
Zitieren

naja erst einmal kommt ja die 5te Staffel! Da freu ich mich schon voll drauf

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

ninchen090 schrieb:Mir fehlt GG eigentlich gar nicht so sehr, weil ich GG manchmal echt nicht so toll finde. Irgendwie ists dann mal langweilig, dann schau ichs mir nicht an, deshalb fehlts mir gar net so.


wow, das ist das erste mal, dass ich solch ein statement unter den ganzen eingefleischten gg-fans hier höre Wink
aber auch interessant zu sehen, wie die meinungen teilweise auseinander gehen...


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Da ich jede Folge schon mindestens 2mal gesehen habe, ist es ja auch nicht schlecht, mal ne Pause davon zu machen! Es gibt ja auch noch ein paar andere gute Serien im Fernsehen!
Zitieren

Ja ich hab sie auch schon oft gesehen, aber ich finde es doch interresant auch auf andere nicht so wichtige Dinge zu achtenSmile

Ava by Ordinary
Zitieren

Also mir is total langweilig ohne GG. Hätte nicht gedacht, mal so süchtig nach einer Serie zu werden.
Naja, was mach ich ohne GG, aus lauter Verzweiflung guck ich Ally McBeal und Für alle Fälle Amy.
Beide Serien sind aber kein wirklich guter Ersatz :heul:.

Aber über eins bin ich zufrieden, daß GG erst im Herbst beginnt, denn da bin ich schon lange wieder aus meinem Sommerurlaub zu Hause und verpasse keine Folge Wink.

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren

Vielleicht hilft es dir alte Videos anzukucken bzw. FF's zu lesen bzw. die neuesten Spoilers, Screenscaps anzuschauen.
Zitieren

ich les' immer die englischen transkripte, wenn's mir zu fad wird ohne die gg^^
kann ich nur empfehlen - ich liebe drehbücher lesen sowieso Wink


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste