Männer in Uniform (Trory)
#91

Der Teil gefiel mir gut =).


Aber ich fands komisch, dass Rory mit Tristan so offen sprach.

Tristan hat Recht, Rory rennt immer vor ihm weg.

Bin schon gespannt wies weitergeht,

kann nicht mehr schreiben, denn halb.schreibblockkade (verrückt), kann kein fb mehr schreiben, also bis dann, hel,

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#92

habe gerade eure ff gefunden
ich muss sagen:SUPER
aber etwas komsich finde ich das gespräch von rory mit tristan(rory ist so offen gegenüber tristan)
schreibt schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#93

hmmm...*seufz*....hach....

bin einfach sprachlos........

das war sooooo toll. sonst bin ich voll die sabbeltasche aber ich fand das mal wieder soo toll das ich nur

DANKE
sagen kann. = )

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang
#94

okay, meine süßen
LD und ich machen erst mal bis freitag ferien. ihr könnt also am samstag nen neuen teil bekommen.

schöne ferien euch allen!
s'annele
#95

Freu mich schon

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#96

Viel Spaß Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#97

Hallo, ihr Lieben,
ich wollt euch nur kurz sagen, dass das annele und ich jetzt wieder aus Bonn zurück sind und dass morgen, denk ich mal, ein neuer Teil kommt.
Grüßle
LuckyDucky

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
#98

Okay, es geht weiter:


Wieso, Rory? Wieso?“
„Tja, Tristan, da fragst du mich was. Weißt du, das macht mich wütend. Ich mag eine tolle Schülerin sein, doch wenn’s um Gefühle geht, dann bin ich die absolute Niete. Ich weiß einfach nicht, warum.“ Rory standen die Tränen in den Augen. „Vielleicht bin ich einfach nur die Tochter meiner Mutter.“
„Ach komm schon, Rory…nicht weinen. Ich wollte dich nicht zum Weinen bringen. Es tut mir leid.“ Tristan nahm sie in den Arm und hielt sie fest, bis sie sich wieder beruhigt hatte.
Rory schniefte. „Tz. Jetzt musste ich auch noch heulen. Vor dem großartigen Tristan DuGrey.“
„Ach? Du denkst, dass ich nie wein?“
„Na ja…“ Rory zuckte mit den Schultern.
„Also, ich muss gestehen, dass ich früher sogar sehr oft geweint hab. Mit Eltern, die um die ganze Welt jetten, aber kaum 2 Minuten für ihr einziges Kind haben und sich dann aus ihren Schuldgefühlen mit Geschenken freikaufen. Tja…armer reicher Junge…da merkt man’s mal wieder…Geld allein macht nicht glücklich…es macht einen sorgenfrei. Da kannst du mal Lorelai fragen. Aber glücklich oder ein besserer Mensch wird man dadurch sicher nicht.“
„Aber durch das Geld hast du mich glücklich gemacht. Ich mein…die Reise und so…“
„Das macht einen glücklich…wie man Leuten eine Freude machen kann. Außerdem hab ich das nicht gemacht, um dich zu beeindrucken…“
„Nicht, wieso denn dann?“
„Na, ich wollt schon immer mal auf die QM2!“
„Spinner!“ Jetzt hatte er sie wieder zum Lachen gebracht. „Lass uns reingehen, Rich-Boy, mir ist es kalt.“
Tristan rackerte sich im Fitnessraum ab, was Rory mit einem unverständlichen Grinsen quittierte. Ein Gutes hatte die Sache jedoch. Rory bekam jeden Morgen Tristans verschwitzten Astralkörper zu Gesicht, wenn er vom Fitnessraum zurückkam. Rory ertappte sich dabei, dass sie oft den Moment erwartete, in dem Tristan zurückkam. Schon eine viertel Stunde vorher hörte sie mit dem lesen auf und starrte die ganze Zeit gebannt auf die Tür. Sechs Tage nachdem sie den Hafen von New York hinter sich gelassen hatte, lief die QM2 in den Hafen von Southhampton.
Rory stand auf ihrem Privatdeck und beobachtete fasziniert, wie sie in den Hafen einliefen. „Das ist ja so cool!“, meinte sie zu Tristan, der neben ihr stand und sie die ganze Zeit aus den Augenwinkeln beobachtete.
„Hmm.“, antwortete dieser schlicht, da er immer noch in seine heimlichen Betrachtungen versunken war und dem Hafen in Wirklichkeit keinerlei Beachtung schenkte. Doch Rory schien seine geistige Abwesenheit überhaupt nicht zu bemerken und plapperte aufgeregt weiter: „ Wusstest du, dass genau von diesem Hafen aus damals die „Titanic“ ausgelaufen ist?“
Tristan runzelte die Stirn und wandte sich Rory zu. „Na, das ist ja ein gutes Omen.“, meinte er sarkastisch, wofür im Rory sogleich einen Schlag auf den Arm verpasste.
„Hey, sag so was nicht. Das hier ist ein wichtiger historischer Ort!“
Tristan rieb sich grinsend den Arm. „Und hoffst du jetzt, dass Leo DiCaprio jetzt hier an Bord geht, oder was?“
Rory musste lachen: „Nein. Ich hab ja dich!“
„Dafür, dass du mich anscheinend so lieb hast, hast du mir grad aber echt wehgetan. Autsch!“
„Was? Und sowas war auf der Militärakademie? Was für ein Milchbubi.“ Rory lächelte Tristan herausfordernd an.
Doch dieser lächelte nur. „Mal sehen, wie du dich heute Abend ganz allein durch die Londoner Clubs und durch die düsteren und gefährlichen Straßen Londons schlägst.“
„Was? Eine Clubtour?“
„Na gut. Dann schränken wir die Tour auf das Suede ein.“
„Was ist das Suede?“
„Der Club wird dir gefallen. Vielleicht triffst du da ja einen der Prinzen.“
„Ach, und dann? Soll ich mir noch einen Milchbubi angeln? Tschuldigung, aber ich steh seit Neustem auf Bad Boys.“
Tristan sah Rory erstaunt an. Was wollte sie damit sagen?

Fortsetzung folgt

So, das war zwar nur ein kleiner Teil, aber wenn ich den Rest ausm Urlaub abgetippt hab, bekommt ihr noch was.
Und solange heißt es: Feedback bitte Wink

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
#99

juhuuu. ein neuer teil!:dance:

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang

Ja genau, was wollte sie damit sagen???
Klasse Teil, schreib schnell weiter!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste