LoRoViLe schrieb:Naja, verändert hat mich GG nicht so...
Oder? Doch: ich bin jetzt mehr beim Computer und schaue mehr fern, und deswegen lerne ich weniger für die Schule und bin dementsprechend schlechter...
dem muss ich echt zustimmen....:biggrin:
Java Junkie all the way
hm, ich habe eine zeitlang wirklich viel kaffee getrunken, das war wohl der zweifelhafte einfluss von gg :lach:
mittlerweile hat sich das aber auch gelegt.
ich wünschte nur, rorys ehrgeiz und konsequenz beim lernen hätten mehr auf mich abgefärbt...
also... mich verändert gg eigentlich nicht..
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4126_6.gif[/SIGPIC]
life´s short, so head up and smile ♥
Als mich hat gg ein bisschen verändert
inwiefern denn? *neugierig guck*
also mich verändert gg schon.
ich sitze nur noch am computer
ich habe sehr viel fern geschaut aber jetzt nicht mehr so viel weil sie gg abgsetzt haben!!!
das ist so gemien:heul:
also ein wenig hat es mich schon verändert. Ich rede viel häufiger wie Lorelai und seit neuestem gebe ich manchen Dingen sogar Namen :doof:
AuÃerdem sitze ich viel mehr vorm Computer...tja aber auch nur so lange, bis die neue Staffel endlich kommt, dann verlagert sich alles vor den Fernseher *gg*
Lg
Schlumpfinchen
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]
Schlumpfinchen schrieb:AuÃerdem sitze ich viel mehr vorm Computer...tja aber auch nur so lange, bis die neue Staffel endlich kommt, dann verlagert sich alles vor den Fernseher
*gg*
stimmt, geht mir genauso :lach:
ja das stimmt. der pc wird nun viel öfter beansprucht. zwar könnte man ja beides machen pc und gg aber da muss ich mich soch voll auf gg konzentrieren. und ich bin dabei mich an kaffee zu gewöhnen seit ich gg schaue :biggrin:
Für mehr Wohnraum in Jena!
ich sitz jetzt auch viel am computer aber im herbst ändert sich das!