Then She appeared

holla

wilkommen im club milo girly geht mir genauso

bööööse dani *nonono* Nono

^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Bei diesem Satz hat mir Rory so Leid getan:

Zitat:„Naja, wir haben heute den ganzen Tag zusammen verbracht. Mir kam es nur so vor das wir beide einander sehr distanziert waren. Und das schlimmste ist das er an meiner Liebe zu ihm und ich an seiner Liebe zu mir zweifle.“

Da ich das Ende ja schon weiß, muss ich nicht lang mit Rory trauern Smile

Danke für die Widmung, und der Teil war wieder supi! Die Gespräche konnte man gut nachvollziehen!
Lg, Leni :dance:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Okay, der teil war wieder richtig Klasse!
Finde es gut von Astrid, dass sie ihr Gewissen halbwegs beruhigen will, indem sie das Bild von Rory und Jess zuende mal.
Das von Jess finde icht echt fies, dass er einfach ohne Mitgefühl zu Rory meint, dass er nicht mit zu ihren Großeltern kommt.
Wenn jetzt wirklich Jess und Astrid zusammen kommen, bin ich mal gespannt, wie sich das verhältniss zwischen Rory und Astrid dann entwickelt. Denn bis jetzt ist Rory zwar etwas eifersüchtig auf sie, aber kann sie dennoch gut leiden, odet?
lg, GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

oh mann, danke fürs fb :thanx:
bei dem satz den ihr alle traurig findet, der hat mir selbst weh getan.

@Milo girly
bin froh das du dich entschieden hast nicht mehr still mitzulesen, würd mich freuen öfter was von dir zu lesen

@GGjessi
wie ich das mit Rory und Astrid mache, weiss ich noch nicht. Ich hatte eigentlich geplant das sich zwischen den beiden wirklich ne freundschaft entwickeln sollte, hab das aber irgendwie net hinbekommen

wenigstens is jetzt Astrid nimma die böse, sondern Jess :lach:
muss i ma was einfallen lassen Wink


@Leni
die Widmung verdienst du dir jedesmal, denn du bist echt eine der fleißigsten fb-geberinnen

@Schlumpfinchen
bin froh überhautp manchmal was von dir zu hören Wink
du findest also ich hab lorelai's charakter getroffen, wenn ich das so sehe
war mir da nicht so sicher


So und nun zu meinem Truthähnchen
warum bist du geknickt???
und warum bin ich böse?? Unsure


@all
ich will nur sagen ich bin euch um 2 1/2 Teile voraus, verspreche euch aber trotzdem nicht ob vor morgen noch einer kommt
den ich bin sehr sadistisch veranlagt :biggrin:
und jetzt mal trotzdem einen dicken knuddel an euch :knuddel:
hab euch alle lieb auch wenn ich euch manchmal gern leiden lasse

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

@ life_of_agony: Ich bin unverwüstlich, ich komm immer wieder und somit mein FB *zwinker* In Zukunft wie gesagt häufiger *gg*
Ja, ich fand ihn schon getroffen... zweifel nicht zu viel an dir selbst *zu lächel*
:knuddel: :knuddel:
ABER: Lass uns bitte nicht so leiden! BITTE poste heute noch einen Teil *flehend anschau* Du kleine Sadistin *gg*
Hab dich trotzdem lieb
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Soooo:
Der Teil war mal wieder hammermässig:biggrin:
Aber: Wie kannst du nur die zwei zweifeln lasen?!:heul:
Eigentlich ist es doch ganz einfach: Rory liebt Jess und Jess liebt Rory! Ende der Diskussion!!!!Smile

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

hallo:hi:
ich gebe ma nach langem wieder fb
ich muss sagen die teile haben mir richtig gut gefallen
bis auf dass dean sich wieder eingemisch hat und rory jetzt an der liebe zu jess zweifelt
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

ICH WILL EINEN NEUEN TEIL!!!!!!!

BIN GEKNICKT WEIL DAS ALLES SO TRAURIG IST UND DU BÖSE,WEIL DU AN ALLEM UNGLÜCK SCHULD BIST ^^

das wollt ich nur gesagt haben!!!

freu mich auf den neuen teil, der doch ganz sicher heute kommen wird oder? ich bin hier der saddistische truthahn, nicht du, verstanden?

*federausklapp und revierverteidige*

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

@mija
aha...jetzt bin ich wieder schlauer
das mag schon sein das du ein sadistischer truthahn bist, aber ich bin auch sadistisch, nur halt kein truthahn

@all
kann gut sein das heute noch ein neuer teil kommt, aber er wird euch nicht gefallen, das sag ich jetzt schon

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

mein gott! du hast ja schon tausend teile geschrieben, seit ich nicht mehr hier war! ich entschuldige mich offiziell, kein fb gegeben zu haben Sad ES TUT MIR SO LEID!! :heul:
also: ich fand den teil...die teile...wieder mal voll supi!! arme rory...hoffentlich vertragen sie sich im nächsten teil wieder! ich kann's nicht sehen, wenn sie leidet! genauso wie jess. ihn kann ich allerdings auch sehr gut verstehen...wenn ich hören würde, dass die ex-freundin meies freundes ihn immer noch lieben würde...ich mein, klar, nichts zu machen, aber es wür mich dennoch voll auch die palme bringen...vor allem, wenn es so'n weilblicher fürsorglicher und liebevoller dean wäre :biggrin: ich hoffe, du weißt, was ich meine...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste