Love is hard to find out!!

ja natürlich kommt er wieder! :freu: aba ganz so einfach wird das net,.....*handvordenmundhalt* mehr verrat ich net!

thx! Lavazaaa! *knuddl*

ava

Der Teil war mal wieder klasse! Ich glaube ich weiss, wie der Satz endet, bin mir aber nicht sicher
Schreib schnell weiter! (Also am Montag!Wink )

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Yeah Jess is coming! Cool
Er fährt tatsächlich zu Rory! :dance::freu::dance::freu::dance:
Der Teil echt war super!
Paris tut mir ja schon ein bisschen leid.
Und das mit Jess und Rory ist einfach nur süß! Wub
Ich freu mich schon auf Donnerstag und hoffe, dass ich da dann gaaanz viele neue Teile deiner fantastischen ff lesen kann. Wink

sandwiches sind keine eier!

so...hab vor meiner abreise noch schnell einen teil geschrieben! hoffe er gefällt euch....und jetzt habt ihr auch genügend zeit viiieeeell fb zu geben :biggrin: so, ohne viel gelaber gehts weiter:

...Kaum war sie dort angekommen fiel sie Luke in die Arme.
"Kaffee!"
Luke schaute sie wartend an. Auf was wartete er nur? Achso:
"Schatz. Drei Kaffee bitte!" sie grinste. Sie liebte Luke. Ja, sie liebte diesen Typen im Flanellhemd und der Kappy.
"Schon besser....aber sind drei Kaffee nicht ein bisschen übertrieben?"
"Ich hab Durst...Neinnein! Die sind für Sookie und Michele..."
"Gut...ich dachte schon."
Er lächelte und schaute Lorelai in ihre tiefblauen Augen. Wie wunderschön sie doch war....Einfach unglaublich.
"Und wie geht es Rory? Hat sie sich erholt?"
"Nein..." Lorelais Gesicht wurde wieder ernst. "Leider nicht. Sie redet nicht so viel. Wirkt depremiert, und sie will mir nicht wirklich sagen was in der Nacht im Hotel passiert ist...."
"Und ich überlege...." fuhr sie fort, "ob sie nicht zu einem Psychater gehen sollte...ich meine nur vorrübergehend! Vielleicht erholt sie sich dann schneller!"
Luke guckte sie verdutzt an
"Psychater??!! Rory und ein Psychater? Nein, meine Liebe. Psychater sind dasselbe wie Wahrsager, Wunderheiler und dieser ganze andere Schwachsinn....glaub mir, die einzige Person, die ihr helfen kann ist....ist sie selbst...."
"Vielleicht hast du Recht....Aber Wunderheiler gibt es trotzdem." sagte sie schnell und grinste den Mann ihres Lebens an.
Dann schnappte sie sich schnell die drei Kaffeebecher und verschwand bevor Luke etwas entgegnen konnte....Diese Lorelai! Er lächelte.
"Bin wieder da!"
"Gottseidank! Da ist so ein bescheuerter Typ eingetroffen, dem kann mans auch nicht Recht machen!"
"Gut, Sookie, ich geh mal gleich schaun, was der da verlangt!"
"Danke Lorelai."
"Ach fast hätt ichs vergessen: hier!"
"Wow, was für ein Service." grinste Sookie.
Damit gab Lorelai Michele seinen Kaffee und ging zu dem Mann dem mans nicht recht machen konnte......

Rory hatte gepackt. Sie schaute auf die Uhr. 15.00 Uhr...höchste Zeit loszufahrn! Also verabschiedete sie sich von der immer noch am Boden zerstörten Paris, nahm ihren Koffer und verließ das Gebäude der Universität...
Sie hatte ihr Auto erreicht und stieg ein. Sie schaltete das Radio ausschließlich dazu ein, um den Verkehrsbericht zu hören...auf Musik hatte sie keine Lust.
"Es gibt einen Stau an der A 11! Wir bitten Sie dort eine halbe Stunde mehr einzuplanen...weiter geht es mit..."
Rory schaltete das Radio aus. Mist. Jetzt gab es auch noch einen Stau! Aber ihr war das gleichgültig...leider. Ihre Mitbewohner sowie Marty, mit dem sie sich inzwischen gut angefreundet hatte, machten sich tierische Sorgen um Rory. Ihr war es egal, ob der Fernseher lief oder nicht, ob sie Ketchup oder Majo auf ihren Pommes hatte, ob die Musik auf volle Lautstärke gedreht war oder nicht...und und und! Es war zum Verzweifeln. Alle gaben sich zwar die größte Mühe sie in irgend einer Weise aufzuheitern, doch es gelang ihnen einfach nicht...
Inzwischen stand Rory mitten im Stau. Ihr war langweilig. Sie hatte kein Buch dabei, und Musik wollte sie auch nicht hören...Also lehnte sie sich zurück und döste langsam ein...
"Tutuuuuuut" Rory schreckte auf. Der Stau hatte sich gelöst und ihr Hintermann hupte wie verrückt. Schnell fuhr sie los, denn auf ein Gespräch mit diesem...diesem fetten abartigen Typen hatte sie wirklich keine Lust. Weiter ging es also und als sie ankam, war es bereits 18.00 Uhr....Von wegen halbe Stunde!

Auch Jess war unterwegs nach Stars Hollow. Doch er hatte noch nicht das Glück ein eigenes Auto zu haben... Doch das schreckte ihn keines Falls davon ab sich sofort auf den Weg zu machen. Er hatte sich schnellstens ein Busticket gekauft und war eingestiegen. Der Bus war unheimlich ungemütlich. Er holperte und die Fahrenden wurden hin und hergeschleudert...Jess wurde sogar etwas schlecht. Doch schließlich kam der Bus an....

Rory dachte sich das ihre Mum sicherlich schon bei Luke sein würde und parkte vor dem Diner. Auf einmal tippte ihr jemand auf die Schulter. Während sie sich umdrehte, hoffte sie dass es Jess sei, doch diesen Wunsch verwünschte sie sogleich, als sie sich sagte, das sei unmöglich.
"Hey!"

und wer is es????? fortsetzung folgt:biggrin:

ava

Hey du! :knuddel:
Hab grad gesehn, dass du nen neuen super Teil gepostet hast.
Er war wirklich toll, ABER:
Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören?!
Jetzt muss ich tatsächlich bis Donnerstag(!) warten bis ich weiß, wer da vor ihr steht!
Es ist doch sicherlich Jess, oder?
Es muss einfach Jess sein!
Die beiden gehören doch zusammen!
Außerdem soll es Rory bald wieder besser gehn und ich hab so das Gefühl, dass nur Jess an ihrem Zustand was ändern kann. :biggrin:
Ich freu mich schon auf den neuen Teil dieser spitzenmäßigen ff!

sandwiches sind keine eier!

Nyasha schrieb:Hey du! :knuddel:
Hab grad gesehn, dass du nen neuen super Teil gepostet hast.
Er war wirklich toll, ABER:
Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören?!
Jetzt muss ich tatsächlich bis Donnerstag(!) warten bis ich weiß, wer da vor ihr steht!
Es ist doch sicherlich Jess, oder?
Es muss einfach Jess sein!
Die beiden gehören doch zusammen!
Außerdem soll es Rory bald wieder besser gehn und ich hab so das Gefühl, dass nur Jess an ihrem Zustand was ändern kann. :biggrin:
Ich freu mich schon auf den neuen Teil dieser spitzenmäßigen ff!

Ich hab michts mehr hinzuzufügen!Wink

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Der teil war mal wieder klasse!!!
Du schreibst richtig gut!!!
Lass Jess hinter Rory stehen, damit es ihr wieder gut geht!!!!
Mach bitte schnell weiter!
hdgdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

thx für euer liebes fb! *froi* aber heut kommt leida kein neuer teil...aber ich beeil mich! Wink also danke noch mal!

ava

lass es bitte jess sein
rory fühlt sich denn bestimmt besser
aber es könnte ja auch dean sein
aber ich glaube das ist eher unwahrscheinlich
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

sooo! endlich ein neuer teil...und jetzt gehts wieder los! es ist jetzt nur was mit rory...und der nächste is dann lorelai und rory gemischt Wink

Es war Dean. Was wollte er nur wieder hier? Lief er ihr nach, oder war es Zufall, dass er immer dort aufkreuzte wo sie gerade war. Sie schaute ihm in die Augen und sagte gleichgültig:
"Oh...hey Dean. Was...was machst du hier?"
"Ich hab mich rausgeschlichen!" er lächelte.
Rory schaute ihn nur ungläubig an.
"Lindsay sieht es nich gern,wenn ich dich dauernd sehe und deshalb sage ich ihr nicht wohin ich gehe, wenn ich dich treffen will."
Was? Rory begriff nicht. Er schlich sich aus seiner eigenen Wohnung, sagte seiner Eherfrau nich, wohin er ging, nur um auf sie zu warten?? Warum tat er dies? Gut, sie waren befreundet, aber war es nicht etwas übertrieben was er da machte? Rory wollte nicht mit ihm reden. Irgendwie war ihr die ganze Situation unangenehm...Doch, verletzen wollte sie ihn auch nicht...
"Ich habe mir Sorgen um dich gemacht! Da wollte ich sehen wie's dir geht." fügte er hinzu.
"Mir geht es einigermaßen gut." entgegnete sie schroff.
"Gut...dann werd ich langsam wieder gehen. Das Abendessen ruft!" er lächelte gekünstelt.
Warum war sie nur so grob zu ihm? Hatte er etwas falsch gemacht? Wollte sie überhaupt noch mit ihm befreundet sein?
Dean lächelte zwar immernoch, doch Rory sah in seinem Blick einen Hauch von Enttäuschung.
"Dean.."
"Ja?"
"Es ist wirklich lieb von dir, dass du dich so um mich sorgst! Ich mein...du riskierst einen Streit mit deiner Ehefrau nur um mich zu sehen! Das weiß ich zu schätzen..." sie lächelte.
So. Jetzt war es raus. Sie hatte sich freundlich bedankt, also brauchte sie keine Gewissensbisse zu haben, weil sie wieder einmal Deans weichliches Herz verletzt hatte. Jetzt würde er fröhlich nach Hause gehen und alles wäre wieder gut.
"Das ist doch selbstverständlich" sagte er und drehte sich wieder zu ihr um.
"Nein, Dean, das ist es eben nicht!"
"Rory...unsere Freundschaft ist mir sehr wichtig...Und von Freunden erwartet man das doch!" er lächelte.
Rory's Blick war weich. Sie war so wunderschön. Empfand er noch etwas für sie? Für dieses wunderbare Mädchen? Nein. Daran durfte er noch nicht einmal denken. Zwar war er den Ehebund mit Lindsay noch mit etwas Bedauern eingegangen, doch nun waren sie glücklich...zu mindest oberflächlich! Also...Rory war eine Freundin! Und nicht mehr. Doch vielleicht empfand sie ja noch mehr als bloße Freundschaft für ihn.
Seine Gedanken wurden durch ein Stöhnen durchbrochen. Rory.
Ihr war schwindelig...und da waren wieder diese Stimmen. Das Feuer "Wir sind dazu geschaffen, zusammen zu sein" "Ich liebe dich" "NEIN!" Warum verfolgten sie diese Hirngespenster nur?
"Setz dich."
Der Schwindelanfall hatte nachgelassen, doch Rory fühlte sich schrecklich. So saßen sie da, auf der Treppenstufe des Diner's. In dem Dinner waren alle Lichter aus. Es schien keiner da zu sein...
"Es wird alles wieder gut."
Dean konnte es nicht mehr aushalten...er liebte Rory. Nun wusste er es. Doch...Nein. So durfte er nicht denken!
Er legte einen Arm um Rory.
Das war nun endgültig zu viel! Was bildete er sich nur ein!? Sie liebte ihn nicht! Und sie würde ihn nie wieder lieben! Er war glücklich verheiratet also was sollte das? Doch Rory war zu schwach um irgendetwas zu sagen, geschweige denn ihn wegzustoßen. So saßen sie eng zusammen.
"Ach so ist das also!" sagte eine resignierte Stimme. Es schwang so viel Trauer, Wut, Ironie aber auch tiefe Verletzung in diesen Worten mit....
Rory und Dean schauten auf.
Nein. Nein. Das durfte nicht sein!

ich warte auf viiieeeellll FBBBBBB! :biggrin:

ava


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste