Brainstorm

das kenn ich, väter die einfach internet ausmachen...

ich kenn aber auch väter, die einfach ein masterpasswort in meinen computer machen, sodass ich jetzt immer fragen muss bevor ich an den pc darf -.-

schon dumm sowas

naja neuer teil kommt ja dann heut abend

bin zwar ein bisschen krank aber egal ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

so ich könnt jetzt nen neuen teil schreiben!

wollt ihr?

man ich habs aber mit meinen rhetorischen fragen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

also ich will, als eine treue, sehr pflegeleichte leserin und fbgeberin

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

ich will auch, bin zwar keine sehr treue fb geberin aber eine sehr treue leserin

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

okay dann kommt er hier!

irgendwie hat mich mit dem songtext nen anfall gepackt, ich fand, dass er halbwegs gut passt, und da ich green day LIEEEBEEE ^^ musste er da rein

ich glaub jetzt hat man so ne ahnung davon, was ich so für musik höre^^

der teil ist nicht so lang, aber in der kürze liegt die würze [lööööl ich schon wieder, sollte aufpassen, dass ich nicht bald gewürzt und gebraten werde^^]

naja so here it comes

Gewidmet: meiner plegeleichten life_of_agony, meiner hoffentlich bald mal was mehr fbgebenden marykris und meiner im moment verreisten Nyasha!!!

TEIL 43

(Sicht : Jess)

Jess saß im Auto und fuhr einfach vor sich hin. Er hatte das Autoradio voll aufgedreht. Er brauchte jetzt erstmal etwas Abstand von allem. Auch von Rory und generell von Stars Hollow. Es war ihm alles zu viel geworden. Er hatte sich gebessert, stand voll und ganz hinter Rory und sie wusste nicht ob sie Dean noch liebte?! Dean, diesen hässlichen, behaarten Gnom? Diesen Troll?!

Er fasste es einfach nicht. Eigentlich hatte er Luke versprochen, nie wieder abzuhauen, aber es ging einfach nicht mehr. Er brauchte ein kleines Bisschen Freiheit. Er war wie ein eingesperrter Vogel, war er zu lange in seinem Käfig, hörte er auf zu singen und war unglücklich.

Im Radio lief gerade ein Song von Green Day. Eigentlich mochte er die Band nicht so, sie machten ihm in letzter Zeit zu sehr einen auf Kommerz aber das Lied, was da gerade lief, traf seine Situation genau.

I walk a lonely road [Ich gehe eine einsame Straße entlang]

the only one that I have ever known [Die einzige, die ich jemals gekannt habe]

don't know where it goes [Weiß nicht, wohin sie führt]

But it's only me and I walk alone. [Aber hier bin nur ich und ich gehe allein]

I walk this empty street [Ich gehe diese leere Straße entlang]

On the Boulevard of broken dreams [Auf dem Boulevard der zerbrochenen Träume]

where the city sleeps [Wo die Stadt schläft]

and I'm the only one and I walk alone [Und ich der einzige bin und ich gehe allein]

I walk alone. I walk alone. I walk alone. I walk alone. [Ich gehe allein. Ich gehe allein. Ich gehe allein. Ich gehe allein.]

My shadow's the only one that walks beside me [Mein Schatten ist der einzige, der neben mir geht]

My shallow heart's the only thing thats beating [Mein pochendes Herz ist das einzige, das schlägt]

sometimes I wish someone out there will find me [Manchmal wünschte ich, jemand da draußen würde mich finden]

'Til then I walk alone [Bis dann werde ich allein gehen]

I walking down the line..... [Ich gehe die Linie hinunter...]

Jess drehte das Radio leiser. Das erste mal hatte er bei diesem Lied auf den Text geachtet. Es passte voll und ganz in seine Situation. Er war allein. Auf einer aussichtslosen Straße, mit lauter geplatzen Träumen. Aber wartete er wirklich darauf, gefunden zu werden? Hatte ihn nicht schon jemand gefunden und gerettet? War es nicht Rory gewesen, wegen der er von dieser Straße verschwunden war? Und jetzt war er wegen diesem Schwachkopf wieder auf eben dieser. Dean, du Idiot.

Sein Handy piepste. Eine SMS.

Wollte er wirklich gucken, was darin stand? Wollte er das?

Er fuhr auf einen Rastplatz und blieb einige Minuten reglos im Auto sitzen. Er traute sich nicht, auf das Handydisplay zu gucken. Nach 5 endlos langen Minuten tat er es dann doch.

"Es tut mir Leid. Ich habe einen Fehler gemacht. Ich liebe nur dich, nicht Dean. Nur dich. Für immer und ewig. Es tut mir Leid. Bitte komm zurück. Rory"

Das stand dort. Und Jess wusste nicht, was er tun sollte. Er war zwischen die Fronten von Gut und Böse geraten.

Der alte Jess hätte jetzt das Handy in die Ecke geschleudert und wäre einfach weiter gefahren. Agressiv und sauer auf die ganze Welt. Der "neue" Jess jedoch würde sofort und auf der Stelle umdrehen, jedoch nicht ohne vorher Rory noch anzurufen und ihr mitzuteilen, dass er auf dem Weg zu ihr sei.

Aber was würde der jetztige Jess tun? Der genau zwischen gut und böse lag? Er kam sich vor wie in einem Cartoon, als schwebten sowohl ein kleines Teufelchen als auch ein Engelchen über seinem Kopf herum. Das geflügelte, weiße etwas versuchte ihm einzutrichtern, dass er eine schwangere Verlobte zu Hause hätte, die einfach ein wenig durcheinander gewesen wäre, warscheinlich herrvorgerufen durch den Stress der letzten Wochen.

Und das dämonische Wesen wollte ihm verklickern, dass Rory ohnehin nur Dean liebt und die SMS nur geschrieben hat, damit er als Vater für das Kind aufkommt...

Das war alles nicht zum Aushalten. Wie vom wilden Affen gebissen warf er plötzlich den Motor an, drehte, sodass die Reifen quietschen, und fuhr mit Vollgas in Richtung Stars Hollow. Sie hatte sich entschuldigt. Sie liebte IHN, nicht Dean. Sie bekam ein Kind von ihm. Er liebte sie einfach unendlich, stärker, als er je eine Frau geliebt hatte. Ja. Er musste zurück zu ihr.

Sorry, aber mein Literatiherz hats nicht mehr ausgehalten aber bald kommt ja

Show Content

naja aber alles wird irgendwann auch wieder gut ^^

Show Content

naja genug gespoilert für heute

seid ehrlich mit kritik, ich kann welche vertragen!

5x ehrliches fb = morgen abend neuer teil

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]

mal wieder danke für die widmung

fand ich schön, mal nur ein teil über jess
finds witzig das du naja jess über green day von wegen kommerz redest
das mit dem cartoon fand ich witzig
und ich will keinen allzugroßen zoff bei emily und richard hörst du!!!

naja, ich hab wie immer keine kritik find dich damit ab
freu mich auf den nächsten teil

Ich hab ja nicht gesagt dass green day kommerz macht/ist (ka wie man das sagt!!!)

ich hab nur gesagt dass boulevard of broken dreams irgendwie auf charts getrimmt ist und mit punk nicht mehr viel zu tun hat^^

konnte man aber in der tat missverstehen!!!

ich hab gg nur einmal geguckt und noch nicht mal alle folgen [+schäm+] :

was hört jess eg. für musik also welche bands??

[SIGPIC][/SIGPIC]

stimmt das lied is voll kommerz und hat rein gar nix mit punk zu tun

ich weiss von jess nur das er mal die ramones hört, das weiss ich 100%
distillers hört er auch gern und irgendwas noch, wo luke meint das hört sich an als würden die hunnen angreifen :lach:
mir fällt aber grad net ein wie diese band heisst
es gibt hier sogar irgendwo nen thread darüber was jess für musik hört

lööööööööööööl

die hunnen greifen an

geil

ja muss ich morgen mal gucken

jetzt geh ich ins bett bevor meine mum vom elternabend zurückkommt und mich umbringt weil ich noch am pc bin ^^

dann mal gute nacht ihr süßen

hegggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]

hab voll gelacht als luke das meinte

das wollen wir natürlich nicht

ich will nicht meinen truthahn verlieren, also ab ins bett
hopp hopp

Gehe zu: