Brainstorm

Danke für die widmung!
Hach ich stelle mir das gerade vor mit dem Engelchen und dem Teufelchen. Zum schieflachen!
Der Teil war auf jeden fall wieder klasse, und ich bin echt froh, dass jess sich entschieden hat zu rory zurückzufahren.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Der neue Teil war echt klasse!
Was ich sehr gut fand, war, dass du Jess´ Gedanken genau beschrieben hast.
Freu mich schon auf mehr!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

hy ihr

für nen teil heute abend fehlt aber noch einmal fb!!!

^^

DIE HUNNEN GREIFEN AN!!! wa dani? [der satz könnt von meiner mutter stammen die meint, dass ich einen seltsamen musikgeschmack hab -.- ^^]

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

mein 300. beitrag übrigens

eig. wollt ich bis ich den teil poste nimma online gehen, aber egal

den satz kanntest du aber schon, oder etwa nicht?
find ihn ja endlos geil und das mit dem musikgeschmack kenn ich

was ist wenn kein fb mehr kommt??

ich mein kommt sicher noch eins, aber was wenn nicht

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

sry das ich lange kein fb geschreiben habe
habe ja ganz viele teile verpasst+mich entschuldigen tue+
die letzten teile waren einfach spitze
ich konnte mir jess richtig vorstellen so im auto und um ihn herum solche engel und teufel
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

okay ihr habt euer soll erfüllt, ich schreib jetzt nen neuen teil okay??

wenn ihr einen wollt selbstverständlich^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

bin schon tierisch gespannt wies weiter geht

also setz dich schnell hin

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Aber gaaaaanz schnell tippen!!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

jaaaa ich hab gaaanz schnell getippt^^

unter anderem weil meine mum mich die ganze zeit nervt, ich sollte mal schluss machen am pc^^

naja aber hier kommt der neue teil

mir ist eine person eingefallen, die schon lang nicht mehr in meiner ff war [ist sie überhaupt schonmal erwähnt worden?!] naja, here it comes

Gewidmet: life_of_agony für die widmung des 300. beitrags an mich und Lavaaaza[kommt dein name eg. von der kaffeesorte???], die wieder zu mir gefunden hat!!!

TEIL 44

(Sicht : Rory)

Sie hatte ihm eine SMS geschrieben. Jetzt half nur noch hoffen.

Rory saß im Pavillon im Park. Von dort aus hatte sie eine gute Sicht auf die Straße.

Hoffentlich kam er zurück. Es tat ihr alles so Leid. Nein, sie liebte Dean nicht. Sie liebte nur Jess. Für immer.

Bitte Jess, komm zurück!

Sie schaute in den Himmel. Ja, der Stern war noch da. Diesmal war er nicht wieder abgehauen. Never-ending-love-Stern, dafür sollte er wirklich stehen.

Bitte Jess, komm zurück!

In der Ferne erkannte sie eine Gestalt. Aber für Jess war sie zu klein. Sie kam immer näher. Wer war das nur um diese Uhrzeit noch?

"Oh hi Rory, was suchst du denn hier?"

"Hey Lane! Das selbe könnte ich dich auch fragen!"

"Naja...ich hab mich mit den Jungs gezofft und und musste einfach mal raus...Die treiben mich mit ihre Playstation noch in den Wahnsinn....Und was machst du jetzt hier? Warum guckst du so traurig? Jess?"
"Nein. Dean."
"Was ist denn passiert?"
Lane setzte sich neben Rory. Sie hatten schon so lange nicht mehr miteinander gesprochen und es tat gut, Lane die ganze Geschichte zu erzählen.

"Oh. Ach Rory, er kommt schon zurück. Er liebt dich. Und Dean ist ein Idiot wenn du mich fragst. Man sollte auch merken, wenn man verloren hat und das aktzeptieren können..."

Die letzten Worte bekam Rory garnicht mehr mit. Sie hatte ein Reifengequietsche gehört und war aufgesprungen. Das musste Jess sein. Er musste es einfach sein.

Sie rannte und rannte. Der Weg bis zur Straße kam ihr unendlich lang vor.

Ja, da stand sein Auto.

"JESS!!!"

Sie schrie quer über den Platz.
"JESS!!!"

Ja, er war da. Er war wieder gekommen. ER WAR WIEDER DA!

Eigentlich war er ja noch nicht mal zwei Stunden weg gewesen aber Rory hatte ihn unheimlich vermisst.

Endlich war sie bei ihm und fiel ihm um den Hals.

"Hey, du zerquetschst mich ja!"

"Es tut mir so schrecklich Leid, ich liebe nur dich nicht Dean, er ist ein Idiot und ich liebe wirklich nur dich und ich will unser Baby bekommen und zusammen mit dir großziehen und ich will dich heiraten, mit dir glücklich sein, dich heiraten, bis an mein Lebensende mit dir zusammensein..."
"Mich zutexten bis ich sterbe...", kam als sarkastische Antwort von Jess.

Sie liebte alles an ihm, diesen andauernden Sarkasmus, dieses schiefe Grinsen, diese zu Tode gegeelten Haare, diese haselnussbraunen Augen, in denen man zu versinken drohte, sobald man auch nur einen Moment zu lange hinein guckte, seine Stimme, seinen Körper, seine Lippen, einfach alles an ihm.

Er küsste sie lange und zärtlich.

Noch etwas, das sie an ihm liebte. Seine Küsse. Und generell seine Zärtlichkeiten.

"Schon okay. Ich bin ja nicht nachtragend.

"Schöön. Ich liebe dich."
"Ich weiß."
"Oh nein."
"Was nein?"
"Nicht Star Wars!"
"Da fällt mir gerade ein..Sollen wir uns nicht mal den neuen Teil im Kino reinziehen?"
"NEEEINN! Jess, ich hasse dich!"

"Danke, Rory, das fass ich jetzt als Kompliment auf!"

"Nicht beldeidigt sein mein kleine Trekkie. Ich liebe dich doch."
"Ich bin kein Trekkie. Das sind die die Star Trek gucken."
"Ist das nicht das gleiche?"
"Nein."
"Achso, dann war das das letzens da im Fernsehen, wo die durch ein Tor in fremde Alienwelten gereist sind?"
"Nein. DAS war Stargate."
"Oh man. Da blick ich nicht durch. Ich finde, wir sollten etwas anderes tun, als ins Kino gehen. Außerdem ist es eh schon 3 Uhr nachts."
"Wirklich?"
"Ja."

"Oh."

"So, bye Rory, ich muss dann mal gehen..."
"Oh bye Lane...Sorry, ich musste hier was klären...Wir sehen uns ja?"
"Jaja...bye ihr zwei."
Rory war der traurige Gesichtsausdruck in ihrem Gesicht nicht aufgefallen. Sie war zu sehr mit Jess beschäftigt. Lane tat es weh, sie so glücklich zu sehen und sie selbst hatte immer nur Pech in der Liebe. Aber das bemerkte Rory nicht.

Immer wieder ein wenig unglück, wenns zuuu schön wird^^

naja, wieder reiner literatiteil, die gehen mir leichter von der hand ^^

hoffe es hat euch gefallen und war nicht zuuu sehr ooc

seid ehrlich mit kritik

5x fb und morgen gibts nen neuen teil!!!

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]

@ marykris: was ist ein Sophie-Shipper???

kenn ich garnicht den begriff!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 101 Gast/Gäste