Wen würdet ihr gern spielen!

Ich würd gern Kartoffel spielen.
Allerdings kann ich leider kein türkisch.
Zitieren

Ich würde am liebsten rory spiele. Die kriegt die besten typen in der serie. Vor allem natürlich dann wegen jess, logan is auch ganz gut. Viele texte von gg kann ich auch schon auswendig.

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren

Wenn sie nich Kartoffel kriegt (ob sie dazu homosexuell sein müsste, sei mal dahingestellt (siehe auch den "Gerüchtethread")), macht es doch eh keinen Sinn! Wer will nicht gerne Kartoffel kriegen? (Kennt übrigends jmd wo Kartoffel so vom Baumfällt und sich dabei erst noch drei Äste lang schwingt und vom Affe aufn Kopf geschissen bekommt?)




ps: *gg*
Zitieren

immer noch rory.... Wub


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

joah,die rolle von rory(alexis)wär schon nicht schlecht.dann könnte man so viele typen küssen *grins*

[Bild: SWOSH01.jpg]
Zitieren

Ich würde am liebsten Rory oder Sookie spielen.

Vena
Zitieren

Die rolle von lauren graham ist interessant, aber ich würde glaub ich auch die rolle von kelly bishop als emily finden.

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

Ich würd aufjedenfall Lorelai spielen wollen. Ihr Humor und überhaupt ihr schnelles Sprechen sind der hammer.

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren

ich liebe es schnell zu sprechen... also am liebsten würd ich lorelai spielen, oder paris =)

[Bild: LaurenGrahamSigrille.jpg]
Sig von MissLilli *dankenocheinmal* Smile
Zitieren

Ich würd gern Lorelai spielen, weil ich ihren Character total gut finde. Zwar könnte sie vom Alter her meine Mutter sein aber ich liebe die personality.

Zwar kann ich Rory im Moment gar nich ab aber es stimmt schon, sie durfte mit Tristan und Jess rumknutschenConfusedabber: Dean hingegen eww!!Eek
Außerdem würd ich liebend gern Lane sein weil sie mir ziemlich ähnlich ist...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste