Hey Fepa!
Einmal bin ich nicht langsam mit dem FB! (wie man's nimmt, halt ^^) Ein Wunder! *g*
Obwohl der Teil ziemlich kurz war, fand ich ihn wirklich toll geschrieben! (wie immer eigentlich
, war ja klar! :biggrin: )
Hm...also ist es jetzt ziemlich nahe liegend, dass Rory schwanger ist?
Naja, ich hoffe im nächsten Teil (der hoffentlich bald kommt *pfeif*) werden wir darüber aufgeklärt! ^^
öhm...joah...wie gesagt: Ich finde du hast dass toll geschrieben und beschrieben! *g* Rory's Gefühle, Gedanken, Ãngst und so weiter...
Ich weià selber noch nichts so recht, was ich davon halten würde, wenn Rory schwanger wäre. Es ist ja so, dass ich mir denke, dass du
Show Content
SpoilerJess sterben lässt (weil du ja ein Drama- Fan bist)
Und ich weià net, wie dass dan für Rory wäre!
Sicher nicht grad so leicht! (wie ich mir denken kann)
Grad ist mir noch so ein genialer Einfall gekommen. (ob mann ihn genial nennen kann, weià ich net!)
Es gäbe ja auch die Möglichkeit, dass:
Show Content
SpoilerJess auf dem Weg zur Genesung ist, und er erfährt, dass Rory schwanger ist (ich nehme jetzt einfach mal an, dass sie's ist), und die beiden freuen sich (oder auch nicht). Blabla. Auf jeden Fall will Rory es Lorelai nicht sagen, weil sie Angst hat, dass sie dann noch mehr böse auf sie ist, und so weiter...Rory geht dann halt irgendwann mal (wieder?) zum Arzt, und der sagt ihr, dass sie das Kind verloren hat! Und die ist dann ganz geschafft, heult, und so weiter....und erzählt es dannn auch noch irgendwie lore. Diese ist erschrocken, und verschwindet verwundert und verletzt zu Luke. Und Rory ist am Boden zerstört, und dann...(jetzt kommt's) erfährt sie, dass jess es nicht geschafft hat, und demnach tot ist!
Also: Was hälst du von meiner genialen Idee? Ist die vllt wahr?
Ich seh schon...ich komm schon wieder vom eigentlichen FB ab!
Egal...es war auf jeden Fall ein schön, wenn auch nicht sehr langer Teil!
Bussi, *chrissie* (die gar net *chrissie* heiÃt *zwinker* :lach: )