Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

Lorelai, ohne Frage. Ich finde eh, sie ist eine der attraktivsten Schauspielerinnen im Biz obwohl sie bald 40 ist. Ich finde Rory sowieso nicht mehr so hübsch seit der 4. Staffel (liegt wahrscheinlich an den Haaren Wink) In der 1. Staffel sah sie noch so kinderhübsch aus.
Zitieren

beide sehen gut aus, aber Lorelai ist schon hübscher, sie hat einfach mehr Ausstrahlung, finde ich und wirkt irgendwie... ich weiß nicht ganz, wie ich das sagen soll... also irgendwie wirkt sie einfach immer etwas präsenter als Rory.

A banker is a fellow who lends you his umbrella when the sun is shining, but wants it back the minute it begins to rain.
(Mark Twain)
Zitieren

Ich finde Rory auch hübsch aber Lorelai ist einfach die hübscheste.Sie ist so süss und hat voll das schöne gesicht.Besonderes die mimiken die sie immer macht sind total niedlich

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren

Ich finde, dass man sie nicht vergleichen kann, weil sie vom Typ her auch ganz unterschiedlich aussehen. Lorelai hat diese Ausstrahlung und dieses hübsche freundliche Gesicht und Rory hat einfach dieses wunderschöne Engelsgesicht und diese Augen ... Sie sind einfach unterschiedlich!

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

Ich finde Lorelai hat eine super schöne Austrahlung und wie hier schon erwähnt wurde, sind ihre Mimiken total süß. Meine Meinung - Lorelai ist etwas hübscher...

[SIZE=1][Bild: icon22.jpg]
Oh, I can't stop drinking the coffee. I stop drinking coffee, I stop doing
the standing and walking and the words putting-into-sentence doing.
[SIZE=4] Lauren Graham [/SIZE]
[/SIZE]
Zitieren

cory schrieb:Hi, wen findet ihr eigentlich hübscher;Rory oder Lorelai? Ich muss sagen dass ich es echt nicht sagen kann, weil beide voll hübsch sind,aber auch sehr verschieden.Und obwohl jeder so seine speziellen Dinge hat (Rory ne große Stirn und Lorelai starke Wangen) sind sie beide trotzdem voll hübsch! Was meint ihr?

Ich finde beide gutaussehend. Rory würde ich aber eher als hübsch bezeichnen, Lorelai als schön.

Mir gefiel Rory mit längeren Haaren auch besser. Mit dem Haarschnitt der 4. Staffel sieht sie irgendwie viel zu brav aus Wink
Zitieren

Ich finde Rory aufjedenfall hübscher!!!
Aber jetzt mit den kurzen Haaren find ich Rory nich mehr sooooooooo hübsch!!!
Aber Lore find ich auch voll hübsch!!!
Zitieren

auf jedenfall lorelai !! von der figur und em gesicht!!-sie sieht viel besser aus!!
Zitieren

Aslo ich find lorelai vieeeel schöner. rory is in manchen folgen au ganz hübsch, aber lorelai übertrifftr sie nicht!!!

[Bild: KrmelmonsterSigWeb.jpg][url=http://photobucket.com/albums/a398/Kruemelmonster01/?action=view&current=KrmelmonsterSigWeb.jpg][/url]
Sig made by die_liese und die andere by MaryMary; Ava made by MaryMary
Zitieren

oh mann des ist wirklich schwer....das ist wie wenn man sich zwischen Luki und lorelai entscheiden müsste...
Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich Lauren Graham hübscher wie Rory, obwohl rory in bestimmten Szenen auch wunderschön ist. aber ich finde Lauren hat einfach eine ....*wortsuch* viel schönere Ausstrahlung :biggrin:
aber dieser unterschied ist wirklich nur klitzeklein. ich finde beide wundershcön aber Lauren doch noch einen Tick mehr *gg*

lg JamieA



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste