Heartbreak?!

danke für die widmung :thanx:
wie kannst du sowas als kitsch bezeichnen???
das war echt schön geschrieben
und ich kann mir gut vorstellen das es eine szene aus der serie war oder werden könnte
also sehr gut geschrieben

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Ach Süße! Der Teil war mir gewidmet? Ich bin gerührt! :knuddel: Der Teil war ein klitze klitze kleines bisschen kitschig! Aber er war schön, sehr Gefühlsbetont!:biggrin: Aber Kitsch ist immer gut!
Genau das richtige für mich!

Ich fande es schön! Sie sieht in die Sterne, sieht Lukes Gesicht! Hihi, das ist sweet!!
Ich finds toll!
Ich würde so gerne längeres FB geben, bin aber heute einfach zu müde! Vergib mir Süße!

Danke das du so lieb für mich da bist, und dazu noch eine so tolle Ff schreibst!
Du bist die beste!

hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Danke euch beiden...ich bi so glücklich, dass euch die Ff gefällt! Ich gebe mir immer die beste Mühe *gg*

@pan: natürlich bin ich da...so wie du für mich da warst! hdagggggggdl süße!

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Ich finde deine FF einfach grandios, dein Schreibstil ist klasse.
Kitschig ist schön!!!!! Ich will mehr Romantik.Rolleyes
Schreib weiter, ich warte auf einen neuen Teil.Cool

Oh mann oh mann!
Ich habe ganze 3 Teile verpasst!!!!
Wie konnte ich nur???
Einfach klasse!
Schön dass Richard und Emily Lorelai helfen wollen, dass alles perfekt wird!
Freu mich schon total auf den nächsten Teil!
hdl
baisaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Ja, ihr seht richtig, ich habe wirklich noch einen weiteren Teil fertig *gg*
noch mal vielen Dank an alle, die mir so treu FB geben... nur dadurch hab ich immer wieder Lust auf das Schreiben, dadurch macht es mir Spaß an dieser Ff zu basteln!
Ich hab euch lieb und hoffe, der Teil gefällt euch wieder! Ich freu mich auf euer FB

Teil 54

Zwei Stunden später saßen Lorelai und Rory im Auto und diskutierten den Abend. Emily hatte sich sofort begeistert in die Vorbereitungen zur Hochzeit gestürzt und wieder war es zur Diskussion Schleier oder nicht gekommen. Bei dem Gedanken musste Rory noch immer grinsen. Doch jetzt wollte sie endlich nach Hause. Ihr fehlte Jess. Bei dem ganzen Gerede über Hochzeit vermisste sie ihn immer schrecklich.

Kurz darauf waren sie vor dem Haus angekommen. „Schatz, wäre es schlimm, wenn ich heute Nacht bei Luke schlafe?“ Lorelais Stimme riss Rory aus ihren Gedanken. „Nein, gar nicht! Ist schon okay!“ Und frech grinsend fügte sie noch hinzu „Und schlaf schön!“ Auch Lorelai musste grinsen und blickte ihrer Tochter nach, die im Haus verschwand. Gut gelaunt machte sie sich auf den Weg zu Luke. Sie hatte ihm sehr viel zu erzählen. Sie sah, dass bei ihm in der Wohnung noch Licht brannte. Mitten vor seiner Wohnung blieb sie stehen und fing an laut zu schreien „LUKE…wenn du da bist…mach auf und wenn nicht…dann komm her!“ Kurz darauf streckte Jess seinen Kopf aus dem Fenster. „Lorelai…anständige Menschen schlafen!“ „Und da du eindeutig noch wach bist…was sagt uns das?“ grinste Lorelai zu ihm hoch. „Ich geb’s auf…Luke, sie ist deine Freundin, regel du das“ Nun erschien auch Lukes Kopf im Fenster „Was willst du hier?“ „Einen Kaffee!“ „Das ist nicht dein Ernst oder?“ „Nein!“ „Gott sei Dank…“ „Ich will mindestens zwei! Lass mich rein Luke!“ Luke warf ihr den Schlüssel zu und verschwand dann wieder im Inneren, wo Jess gerade ein Buch in seine Jackentasche stopfte. „Wo willst du denn so spät noch hin?“ „Weg!“ „Jess, das Spielchen hatten wir oft genug! Also, wo willst du hin?“ „Onkel Luke…ich will einfach nur weg, weil ich keine Lust habe bei eurem Schläferstündchen dabei zu sein. Vielleicht lässt mich Rory bei sich auf der Couch schlafen!“ Luke nickte nur einmal. Ihm wäre es wirklich auch unangenehm, Jess in der Wohnung zu haben, während er und Lorelai… in diesem Moment flog die Tür auf und Lorelai stürmte ins Zimmer. „Na da hat aber wer gute Laune“ knurrte Jess. „Den Höllentrip überstanden?“ fragte Luke besorgt. Lorelai wirkte viel zu glücklich, als dass sie von einem Essen bei ihren Eltern kommen konnte. Entweder es war etwas Außergewöhnliches passiert, oder sie hatte einen über den Ärger getrunken… „Welcher Höllentrip?“ grinste Lorelai ihn an. „Ich bin weg!“ meinte Jess nur kurz, bevor er sich an Lorelai vorbeischieben wollte. „Halt!“ blitzschnell hatte sie ihn an der Hand gepackt und umarmt. „Äh Lorelai… wir wollten es doch nicht öffentlich machen!“ meinte Jess und versuchte sich aus der Umarmung zu lösen. „Stimmt…hab ich vergessen mein Süßer!“ säuselte Lorelai und grinste ihn verführerisch an. „Ähm… ich komme mir ausgeschlossen vor!“ brummte Luke von der anderen Seite des Raumes und noch bevor einen weiteren Ton sagen konnte, war ihm Lorelai schon um den Hals gefallen und Jess kopfschüttelnd aus der Wohnung verschwunden.

„Okay, was ist los mit dir? Was hast du geschluckt?“ Lorelai kicherte und begann die Geschichte des Abends zu erzählen.

Derweil stapfte Jess durch die dunklen Straßen von Stars Hollow. Er musste noch immer leicht grinsen über diese verrückte Frau, die in Kürze so etwas wie seine Tante sein würde. Und Rory kam ganz nach ihr… Rory…gleich würde er sie sehen, er hatte sie sehr vermisst an diesem Abend. Und wenn sie wieder in Yale war, würde es wieder die Hölle werden. Aber er würde das schon durchstehen…sie schaffte es ja schließlich auch.

Sanft klopfte er an ihr Zimmerfenster an und sah, wie sie aufschreckte und liebevoll lächelte, als sie sah, wer der Störenfried war. „Hey!“ flüsterte sie, als sie das Fenster öffnete. „Kein Kuss heute?“ fragte er gespielt beleidigt. „Natürlich! Aber nur, wenn du reinkommst, weil es verdammt kalt draußen ist!“ „Erpressung…aber na gut!“ und schon begann er, durch das Fenster hinein zu klettern. „Hi!“ flüsterte Rory noch einmal, bevor sie ihn zärtlich küsste. Doch diesmal war etwas anders… sie spürte es ganz weit unten in ihrem Bauch… sie fühlte, dass sie endlich so weit war, heute sollte es geschehen. Sie zog Jess näher zu sich heran und schob ihn dann leicht Richtung Bett. „Rory….weißt du, was du da tust?“ durchdringend schaute Jess seine Freundin an. Er wollte nichts tun, was sie nicht auch wollte. Doch er sah keine Angst in Rorys Augen, kein Zweifel, nur Liebe. Langsam ließen sie sich auf Rorys Bett sinken.

Am nächsten Morgen wurde Jess durch etwas geweckt, das ihm in der Nase kitzelte. Verschlafen blickte er sich um und merkte erst dann, dass es Rorys Haar war, das ihn geweckt hatte. Sanft lächelnd fuhr er ihr über das Haar und küsste dann ihren Nacken zärtlich.

Wie schön sie war, wenn sie so dalag… so still und friedlich… er wusste, dass es die beste Entscheidung seines Lebens gewesen war, dass er nach Stars Hollow zurückgekommen war.
Doch er wusste noch nicht, dass alles sich bald ändern sollte…

sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hehe, ich weiß es!

Okay lassen wir das!
Finde den teil wieder super!
Schreib doch mal einen schlechten, damit ich mehr schreiben kann!:biggrin:
Nein, Scherz bei Seite.
Wirklich toll!
Und sie haben...
*jump*
Und Lore und Luke sind sooooooooo süß!
Hach einfch wunderschön!
Nur der letzte Satz stört mich. Naja, hab schon ne Vorahnung! *zu schlumpfinchen zwinker*

hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

@pan:
jaja du und deine Vorahnungen *zwinker*
Und du hast meistens Recht...du musst Hellseherin sein Süße *gg*
Ich werde mich bemühen und einen schlechten Teil schreiben, damit du mehr schreiben kannst *versuche ernst zu schauen*
aber vielen lieben Dank für dein Fb *Pan knuddel* ja sie mussten, sonst ergibt das ja alles später keinen Sinn *lach* stell dir das mal vor...ohne dieses ereignis...*kopfschüttel*
Hdaggggdl

oh mein Gott

das waren total schöne Teile
ich finde es gut das Emily und Richard die Hochzeit akzeptieren
Luke Lore und Jess sind ja echt witzig
und Rory und Jess sind einfach süß zusammen
genauso wie Lore und Luke

aber der letzte Satz macht mir Angst

schreib bitte schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW

Sorry *gg*

Aber die letzten Teile waren einfach umwerfend, perfekt, fantastisch, gigantisch, unglaublich!!!

Man lebt so richtig mit in deiner FF!!! Man fühlt mit!!!

Deine FF ist einfach einsame spitze!!!

Ich freu mich immer total wenn ein neuer Teil da ist Smile

Deine FF muss man einfach lieben!!!

Dein Schreibstil ist ...wow... so unglaublich schön!!!

Die Dialoge...genial, ich liebe sie!!! Absolut charaktertreu!

Die Szene mit Richard, Lore und Emily am Ende des vorletzten Teils hat mich total gerührt!

Luke und Lore...

Rory und Jess...

wundervoll, einfach himmlisch...

Du beschreibst so wundervoll!!!

Zitat:Doch er wusste noch nicht, dass alles sich bald ändern sollte…

Oje, ich ahne Schlimmstes.

Freu mich schon unbeschreiblich auf den neuen Teil!!!

Ich liebe deine FF!!!

Bussi Selene

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste