Rory und ihr Tagebuch

1. nicht zu fies
2. richtig klasse...wieder etwas bad boy Smile ...gefällt mir echt gut
und wie hat sie dir gefallen??

freu mich schon auf morgen...endlich ein neuer Teil :freu:
Zitieren

Also ich fand die Rolle cool die passt zu ihm

und wegen frage 1
es steht jetzt 2:1 für net so fies
(wie sich das wieder anhört Rolleyes )

ich hab für beides Ideen nur kann es dann etwas ooc sein wenn Dean net ganz so fies ist... aber mal sehen das dauert eh noch ein bisschen

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren

1. Nicht so fies
2. Habs leider nich gesehen....

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren

Zitat:aber ich hätte mal ein paar Fragen:

1. in meiner ff kommt Dean net gut weg. er ist böse und gemein.
und jetzt meine frage: eher richtig fies oder net so fies
(sorry kanns grad nicht anders formulieren Rolleyes )

2. wie hat euch die Rolle von Milo in Boston Public gefallen?


1. da lass ich mich von dir überraschen,du hast immer sehr gute ideen :biggrin:

2. großartig. :biggrin:


Freu mich auf den neuen teil!!!
Zitieren

ich bin für total fies! dann kann ich wieder mal kräftig über ihn herziehen! aber hoffentlich ist es dann für rory und die anderen nicht so heftig!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Selene schrieb:1. da lass ich mich von dir überraschen,du hast immer sehr gute ideen :biggrin:

2. großartig. :biggrin:


Freu mich auf den neuen teil!!!
Ja finde ich auch.

Mir hat seine Rolle super gefallen!!!

Einfach klasse!!!

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
Zitieren

So hier kommt der nächste Teil

sorry das es länger gedauert hat als geplant aber ich habe jetzt 4 Tage frei
ihr bekommt mindestens noch einen Teil wenn ihr Glück habt sogar mehr

Ich habe jetzt am Anfang jedes Tagebucheintrages das Datum des jeweiligen Tages eingefügt

und jetzt Vorhang auf für...



Teil 8:



17.09.2012

Liebes Tagebuch,

Der heutige Tag war ziemlich anstrengend denn es war wie ich mir es gedacht hatte: Die ganze Schule wusste das ich Geburtstag hatte. Ich war aber auch freudig überrascht und gerührt denn gleich als ich am Morgen ins Lehrerzimmer kam wurde ich freudig begrüst. Alle warfen mich förmlich um mit ihren Beglückwünschungen und den Geschenken. Ich bekam Pralinen und Blumen in Hülle und Fülle und alle hatten auf einer Karte unterschrieben.

Ich bedankte mich, stellte die Blumen ins Wasser und wollte gerade zur Kaffeemaschine als Max mich rief.

"Rory komm mal bitte in mein Büro."
"Ja Max."

Na toll... und soviel zu meinem Kaffee...


Ich gehe in sein Büro und schließe die Tür.
"Du wolltest mit mir reden?"
"Ja..."
Er sucht etwas in dem Chaos auf seinem Schreibtisch. Nach einer Weile hat er es gefunden und kommt zu mir.
"So... jetzt komm mal her"
Er nimmt mich in den Arm und drückt mich. Ich bin zuerst ziemlich verwirrt.
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag"
Er gibt mir das Päckchen. Ich packe es auf.
"Max das wär doch nicht nötig gewesen..."

In dem Geschenk war ein Schreibset. Max hatte dort sogar meinen Namen eingravieren lassen.

"Ich kannst auch wieder mitnehmen.."
"Ach ja? Wieviele Rory Gilmores kennst du denn?"
"Nur dich... also gut lassen wir das..."
Ich muss grinsen.
"Hast du mich nur deshalb gerufen?"
"Nein ich hab noch eine tolle Nachricht die vor allem dich freuen wird."
"Ach ja und welche?"
Max hat mein Interesse geweckt.
"Also ich hab dir doch gesagt das du die Bücher von Jim Jazz durchnehmen sollst."
"Ja das hast du und das hab ich auch getan"
"Und du weißt auch das die Chilton einer der renomiertesten Privatschulen in ganz Amerika ist."
"Ja das weiß ich auch. Worauf willst du denn jetzt hinaus?"
"Also ich habe es geschafft das eben dieser Jim Jazz für einen Tag an unsere Schule kommt und die Fragen der Schüler beantwortet!"
"Du hast was?! Wie?! Wann?!"
"Ja das habe ich fertig gebracht. Er wird Donnerstag hier an die Schule kommen und du wirst ihn dann mit in die Klassen nehmen und dann sollen die Schüler ihm Fragen stellen... du weißt schon was ich meine."
"Diesen Donnerstag schon? Wow! Also nur mit in die Klassen?"
"Ja nur in die Klassen die auch die Bücher kennen sonst wärs ja doof. Und es soll wenns geht kein Schülerauflauf geben denn das ist wenn mans so will sein erstes öffentliche Interview."
"Oh ok ich werd sehen was ich tun kann."
Da ertönt die Schulglocke.
"Ich werd dann mal besser in meine Klasse gehen."
"Ja tu das und ich werd mal versuchen hier etwas Ordnung in mein Chaos zu bringen."
Er macht eine ausladende Bewegung auf seinen Schreibtisch und ich muss grinsen.
"Na dann viel Erfolg."
Ich gehe raus und schnappe mir meine Tasche. In der Klasse herscht noch reges treiben als ich reinkomme. Ich lasse die Mappen die ich auf dem Arm getragen habe geräuschvoll auf den Tisch fallen und die Schüler nehmen platz.
"So da nun alle gemerkt haben das ich da bin: Einen wunderschönen guten Morgen!"
Ich bekomme nur missmutiges murmeln als Antwort und von irgentwo her höre ich ein 'Wie kann man nur so früh morgens schon so gut gelaunt sein'.

Ach ja... ein ganz normaler Montag Morgen.


"Nanana nur nicht so schlecht gelaunt! Und nicht so die Stirn runzeln. Das macht Falten. Ihr habt wohl wieder zu viel gefeiert. Naja aber jetzt genug Sarkasmus ich hatte meinen Schulkaffee noch nicht."
"Wir haben eine Überraschung für sie."
"Wie bitte?"
Da steht Rita schon auf und überreicht mir eine Packung Pralinen und einen Blumenstrauß.

Schon wieder Pralinen....wenn mir die anderen Klassen auch noch welche schenken reichen die ja bis Weihnachten...


"Wow dankeschön.... Ich hab auch eine Überraschung für euch... eigentlich sinds sogar zwei."
Rita setzt sich wieder hin und Steve fragt:
"ach ja?"
"Ja und für dich sogar eine ganz besondere."
Während ich die Mappen nehme grinst Steve anzüglich und fragt:
"Im Ernst?"
"Ja.", ich knalle ihm seine Mappe auf den Tisch, "hier. So nen Unfug hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Gabrielle könntest du bitte für unseren Herrn Meipel nocheinmal die entscheidenden Charaktereigenschaften von Martin aufzählen?"
"Ähm... naja Martin ist bösartig, streitsüchtig... eine Krawallschachtel eben"
Ich teile die ganze Zeit weiter aus.
"Richtig. Und Steve was hast du geschrieben?"
Steve verkriecht sich immer mehr in seinem Stuhl.
"Dass er eine nette, freundliche Künstlernatur ist." sagt er kleinlaut.
Die Klasse bricht in schlallendes Gelächter aus.
Ich teile fertig aus und lehne mich an meinen Pult.
"So jetzt nochmal 10 sek. lachen und dann berühigt ihr euch wieder."
Zwischen zwei Lachanfällen kommt von einem Schüler:
"Warum denn?"
"1. Weil Steve sonst komplett verschwunden ist und 2. weil ich noch ne überraschung für euch habe. Also 10...9...8...7...6...5...4...3...2...1... und Schluss!"
Langsam beruhigen sich die Schüler un dich fange an.
"Also wie ihr wisst haben wir ganz zu anfang des Schuljahres die Bücher von Jim Jazz gelesen haben. Vorhin hat mich Mr. Medina in sein Büro gerufen und mir verkündet das eben dieser Autor an Donnerstag in unsere Schule kommen wird."
Die Schüler starren mich mit offenen Mündern an.
"Das ist nicht ihr Ernst oder?"
"Oh doch und ihr dürft ihn ausfragen."
Die Kinder jubeln. Ich muss grinsen.
"So und jetzt zurück zum Thema..."

So ging die Stunde zu Ende und danach der Tag.
Tristan wartete vor dem Schultor auf mich und wir gingen in unser Stammcafé.
Nach einer Weile harmlosen Smalltalks wurde ich meine Frage endlich los.


"Wie fandest du die Feier gestern?"
Tristan, der gerade etwas trinken will, schaut mich etwas geschockt an und stellt die Tasse wieder hin.
"Ähm... nun ja... ich hät nicht gedacht das es zur Zeit so nen Baby-Boom bei deinen Bekannten gibt... und das du 'the Enals' kennst schon gar nicht..."
Ich merke das er versucht sich rauszureden.
"Ach und das ist alles? Du kannst es mir ruhig sagen"
Tristan holt nichmal tief Luft und dann sprudelt es nur so aus ihm raus.
"Gott in Stars Hollow leben die verrücktesten Menschen die ich je gesehen habe. Dieser Kirk wollte mir ständig irgentwelche Shirts mit total dummen Sprüchen andrehen... und Babette und Ms Patty waren ständig um mich rum, haben mich umarmt und gesagt was für ein stattlicher junger Mann ich doch sei..."
Ich kann nicht anders, ich lache laut los.
"Na das bist du ja auch..."
"Na herzlichen dank... und ständig waren die kleinen bei mir"
"sag nichts gegen die Kleinen!"
"Tu ich ja nicht aber da war ganz Stars Hollow versammelt und sie kommen ausgerechnet zu mir... und das glaich zu sechst"
"Du bist halt so vertrauenswürdig... dich muss man einfach mögen"
sage ich unter Lachern
"Super... mach dich nur lustig... ach für die bin ich übrigens schon Onkel Tris..."
fügt er beiläufig hinzu und nippt an seinem Kaffee
"Bitte was?!"
Ich ahne Schlimmes.
"wann haben die das zum ersten Mal gesagt? waren sie vorher bei meiner Grandma? Bestimmt oder?"
Tristan schaut mich verwirrt an.
"Ähm...ja sie kamen von Emily... und apropos Emily... sie hat mich für Freitag eingeladen."
"na das hätt ich mir ja denken können"
"Schön das du dich so freust..."
"Nein so war das doch nicht gemeint... es ist nur..."
"Hey schon ok... ich hab doch auch bemerkt das sie hofft das du in einem Jahr Rory DuGray heißt..."
sagt er grinsend und ich komme mir dumm vor. Wie heißt es doch so schön: Angriff ist die beste Verteidigung.
"Nein... wenn überhaupt dann Rory Gilmore-DuGrey"
Tristan und ich fangen an zu lachen. Als wir uns beruhigt haben widmen wir uns unserem Kaffee und unserem Kuchen. NAch einer Weile setzt Tristan an:
"Ähm... Rory?"
"Mhm?"
"Fandest du mein Geschenk wirklich so schlimm?"
Ich schaue ihn verwirrt an anworte aber.
"Ähm... nein... die Wäsche ist schön... ich hätte sie nur gern... von jemandem bekommen mit dem... ich zusammen bin und den ich... liebe..."
"Dann bin ich ja beruhigt... aber die Rache musste sein... passt sie denn?"
Ich verschlucke mich an meinem Kaffee.
Das ist schon das zweite oder dritte mal wo alle anderen im Café zu unserem tisch schauen.
"Tristan! Du glaubst doch nicht im Ernst das ich dir das hier sage!"
"Och komm schon..." Er macht einen total niedlichen Schmollmund und setzt einen Hundeblick auf.
"Das hast du von meiner Mom!"
"Gut möglich... also was ist jetzt?" Er grinst.
"Ich hab sie noch nicht anprobiert ok?"
"Oh.."
Tristan wirkt leicht enttäuscht, doch das lasse ich nicht auf mir sitzen.
"Und was ist mit meinem Geschenk? Passt es?"
ICh kann mir ein grinsen nicht verneifen.
"Ja es passt wie angegossen."
Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
"du hast sie ernsthaft anprobiert?!"
"Ja und nicht nur das..."
"Hä?"
Er schaut sich um, hebt sein Hemd etwas an und ich schaue hin.
Und was kommt da zum vorschein?
Der Bund der HelloKitty-Boxershorts.
ICh fange an zu lachen
"Hey das ist unfair..."
"Nein das ist niedlich..."
Auch er fängt an zu lachen.

Nach etwa einer Stunde verabschiedeten wir uns und ich fuhr zurück nach Stars Hollow. Ich ging ins Diner und setzte mich neben Mom an den Tresen. Die Kleinen waren mit Karen auf dem Spielplatz, wie eigentlich immer um diese Zeit. Mom schlürfte genüsslich ihren Kaffee. Sie hatte Luke anscheinend gerade zur 3.in einer halben Stunde überredet.

"Hey Luke. Ich hätte gern nen Kaffee!"
"Nein!"
"Warum nicht?"
Ich sehe ihn geschockt an.
"Sag mal hasst du mich?"
Langsam dämmert es mir.
"Aber nein Daddy"
"Warum hetzt du mir dann Taylor auf den Hals?"
"Warum hast du deine Ehefrau nicht im Griff? Du solltest auf sie sauer sein!"
Da mischt sich Mom ein.
"Das kann er nicht. Ich habe mich gestern Nacht schon bei ihm entschuldigt."
Sie lächelt Luke verführerisch an und er grinst zurück.
"Oh Gott das ist ja widerlich! Luke vergiss das mit dem Kaffee! Ich geh hoch! Euer Sexleben ist das letzte was mich interesiert!"
Mom sieht mich überrascht an. Ich verstehe auf was sie hinaus will.
"Ok... das von Taylor oder Kirk interesiert mich noch weniger."
Bevor sie etwas erwidern kann gehe ich hinauf in meine Wohnung.

Das war jetzt vor ca. 20 min. Ich habe nur meine Sachen abgelegt und gleich angefangen Tagebuch zu schreiben. Ich werde jetzt aufhören. Ich muss hier mal etwas aufräumen und die ganzen Blumensträuße aus dem Wagen holen und sie ins Wasser stellen. Vielleicht schreibe ich bevor ich ins Bett gehe nocheinmal.

Rory



so das war er
hoffe er gefällt euch
bitte um feedback und konstruktive Kritik

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren

Hi!

Hab mich voll gfreut,als ich gsehn hab, dasst einen neuen Teil gepostet hast Smile

Wow...der Teil war absolut umwerfend!!!

Max ist voll lieb

Rory ist eine coole Lehrerin, kann man sich so richtig vorstellen!

Man kann sich überhaupt alles in deiner FF so richtig gut vorstellen. Man lebt und fühlt richtig mit, das ist klasse!!!

Tristan gefällt mir immer besser obwohl ich ja eigentlich Vollblut - Literati bin *g*

Zitat:"Also ich habe es geschafft das eben dieser Jim Jazz für einen Tag an unsere Schule kommt und die Fragen der Schüler beantwortet!"


Das wird spannend. Bin schon total gespannt, ob sich meine Ahnung, wer sich hinter diesem Autor verbirgt, bestätigen wird.

Show Content


Naja, ich lass mich mal überraschen.

Freu mich schon soooo auf den neuen Teil!

Ich liebe deine FF!!!

Bussi Selene
Zitieren

Ich find es einfach nur genial!

Ich glaube ichw ürde auch los lachen, wenn ich Tristan mit einer Hello-Kitty Boxershort sehe! :biggrin:

Ich mag Tristan sowieso also, daraum ist er mir sowieso sympathisch.

Dann möcht ich noch etwas loswerden.

Endlich einmal ein Tag ohne einen Anfall, ich sag mal gott sei Dank hat ihr keiner Karten für ein Konzert geschenckt, ich glaubte das hätte sie nicht überlebt.

Emily denkt schon das Tristan und Rory zusammen sind, wahrscheinlich macht sie schon die Hochzeitsvorbereitungen.

Ich meine Freunde sein ist auch gut, aber ein bisschen auffällig sind die beiden schon.

Ich hab die gleiche Vermutung wie Selene über Jim Jazz und ich bin schon gespannt wie das ausgeht.

Die Schüler von Rory sind richtig nett, aber was soll man von einer Lehrerin wie Rory schon anders erwarten, sie ist streng, aber auch nett, man kann spaß haben, aber sie weiß auch die Grenzen und die SCHüler ahben Respekt vor ihr.

Kritik hab ich eigentlich keine, ich deine FF einfach nur geil! und freu micha uf den nächsten Teil!

Luna_Bezi

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

Luna_Bezi schrieb:Ich find es einfach nur genial!

Ich glaube ichw ürde auch los lachen, wenn ich Tristan mit einer Hello-Kitty Boxershort sehe! :biggrin:

Ich mag Tristan sowieso also, daraum ist er mir sowieso sympathisch.

Dann möcht ich noch etwas loswerden.

Endlich einmal ein Tag ohne einen Anfall, ich sag mal gott sei Dank hat ihr keiner Karten für ein Konzert geschenckt, ich glaubte das hätte sie nicht überlebt.

Emily denkt schon das Tristan und Rory zusammen sind, wahrscheinlich macht sie schon die Hochzeitsvorbereitungen.

Ich meine Freunde sein ist auch gut, aber ein bisschen auffällig sind die beiden schon.

Ich hab die gleiche Vermutung wie Selene über Jim Jazz und ich bin schon gespannt wie das ausgeht.

Die Schüler von Rory sind richtig nett, aber was soll man von einer Lehrerin wie Rory schon anders erwarten, sie ist streng, aber auch nett, man kann spaß haben, aber sie weiß auch die Grenzen und die SCHüler ahben Respekt vor ihr.

Kritik hab ich eigentlich keine, ich deine FF einfach nur geil! und freu micha uf den nächsten Teil!


dito... mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht sagen! bin schon auf den Donnerstag mit Jim Jazz gespannt. hoffentlich ist es jess!!!!

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste