Es geht weiter ...

Hi meine lieben!

Sorry, aber der nächste Teil wird noch etwas auf sich warten lassen müssen!
Vielleicht morgen, spätestens Sonntag! Sad Sad

Noch mal SORRY!!!!!!

Eure Syrah

Wir warten alle gespannt und ungeduldig! *g*

Hi ihr,

SORRY, aber ich hab grad nen dickes Schulproblem an der Backe und kann daher heute wahrscheinlich keinen nächsten Teil schreiben!!!
Wenn das hier so weiter geht komm ich nie dazu...
Nein, ich verspreche hoch und heilig, spätestens am Dienstag steht hier das nächste Kapitel drin!!!
Bitte geduldet euch noch etwas!!!

Hab euch lieb,
Syrah

na gut
dann müssen wir uns noch ien bissl gedulden
schule geht vor
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Chapter 11
Bitte schön, endlich mein 11. Kapitel! Smile
Ich habs heute doch noch geschafft! Ich hab zwar dafür mit dem Lernen gehinkt, aber das hier macht mehr Spaß^^
Viel Spaß beim Lesen!
"Hallo Luke! Jess, Rory!"
"Hallo Dean…", kam es in einem Munde von den drei Freunden zurück. Sie alle wussten die Sache mit Dean und waren nicht gut auf ihn zu sprechen.
"Rory dürfte ich mal mit dir reden?", fragte Dean etwas niedergeschlagen?
"NEIN!", schoss es aus Luke und Jess gleichzeitig. Rory traute sich nicht einmal mehr aufzublicken.
"Ich denke Rory kann für sich selbst antworten!", entgegnete Dean locker. "Rory?"
Alle Augen waren nun auf sie gerichtet und sie zitterte und bebte und wusste nicht was sie tun sollte. Schließlich blickte sie auf, sie hatte sich entschieden.
"Aber nur kurz...", murmelte sie leise und folgte dem erleichtert aufatmenden Dean nach draußen. Luke und Jess sahen ihr verwirrt hinterher.
"Was willst du Dean?"
"Bist du etwa wieder mit Jess zusammen? Rory wir haben erst vor kurzem-"
Rory unterbrach ihn mit einer saftigen Ohrfeige. "Spinnst du? Erstens geht es dich einen feuchten Dreck an mit wem ich zusammen bin, zweitens solltest du deine Zunge hüten, sonst erfährt Lindsay von unserem kleinen Missgeschick und drittens Dean - musst du schon sehr viel Glück haben, wenn ich nach diesem Gespräch jemals wieder mit dir rede! Du schläfst mit mir, schwörst mir du trennst dich von deiner ach-so-tollen Frau und einen Tag später erfahre ich das sie schwanger ist und das ihr zusammen bleiben werdet." Rory holte tief Luft. "Wolltest du noch etwas sagen? Ich muss zurück zu Jess und mir über meine Gefühle klar werden, die ich noch für ihn hege.", setzte sie aufgebracht hinzu.
"Rory ich - das wollte ich alles nicht, glaub mir. Ich wollte sie verlassen, aber sie ist schwanger und ich kann sie doch nicht mit dem Kind sitzen lassen! Außerdem glaube ich, ich liebe sie noch ein bisschen, ich weiß ich liebe dich mehr, aber -"
"Auf Nimmerwiedersehen Dean! Ich will dich nie wieder sehen!", unterbrach Rory ihn leise und trat zurück ins Diner.
Dean sah ihr traurigen Blickes hinterher und lief dann langsam die Straße entlang zurück nach Hause.
"Und?", fragte Jess aufgeregt. "Was ist nun?"
"Na ja...ich hab ihm gesagt das ich ihn nie wieder sehen will..."

- - - - - - - - - - - - - - - zu Lorelai und Sookie - - - - - - - - - - - - - - -

"Wahnsinn...was bei euch in den paar Tagen alles passieren kann!", sagte Sookie erstaunt, nachdem sie die ganze Geschichte von vorn bis hinten mit allen Details gehört hatte.
Lorelai wollte gerade antworten, als Michel atemlos zur Tür hinein gestürmt kam.
"Sookie, isch konnte Lorelai nirgends finden. Isch glaube es muss ihr etwas passiert sein. Sollten wir nischt vielleicht - LORELAI! Was machen sie denn `ier?"
"Wir wollten sie gerade anrufen Michel! Sie ist gerade vor einer Minute eingetroffen!"
"Ach ja und das soll isch ihnen jetzt glauben? Wo waren sie überhaupt die ganze Zeit Lorelai?"
"Na ja, es gab ein paar familiäre Probleme...aber jetzt ist alles wieder in Ordnung und ich kann arbeiten!", lächelte Lorelai.
Michel schüttelte noch einmal ungläubig den Kopf und ging vor sich herschimpfend davon.

So meine lieben! GEBT GAAAAAAAAAAAANZ VIEL FB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eure Syrah!

Suuuper! *ganzdolldurchknuddel*
Die ganze Sache mit Dean war perfekt! Rory ist aus sich herausgegangen und hat ihm endlich ihre ganze Meinung gesagt!!
Und was ich ja nur zum schießen fand, wo Luke und Jess aus einem Munde "NEIN!" anstelle von Rory gesagt haben!! Das ist so genial! ^^

Hdgggdl

Dreami:coffee:

jaaaaaaaaaaaaaaaaa
dean du bist erledigt:p
zeig´s ihm rory
ich finde das so klasse das sie ihm eine ohrfeige verpasst hat:biggrin:
und luke und jess gleichzeitig nein gesagt haben
zum tod lachen
schreib bitte ganz schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Super!!!!!!
Michel, der war einfach klasse!!!
Zitat: "Sookie, isch konnte Lorelai nirgends finden. Isch glaube es muss ihr etwas passiert sein. Sollten wir nischt vielleicht - LORELAI! Was machen sie denn `ier?"

an der Stelle musste ich sooo lachen!!
Zum Glück will Rory nichts mehr mit Dean am Hut haben!!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
hdggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Deans Gesicht war sicher unbezahlbar, nach der wunderschönen Ohrfeige!:biggrin:
Dass Rory ihm ihre Meinung gegeigt hat, fand ich einfach nur spitze!
Endlcih hat Dean das bekommen, was er verdient hat!
Klasse Teil, schreib schnell weiter!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

super Rory hat Dean eine gescheuert, ich hoffe nur sie und Jess werden wieder ein schnuckliges Traumpaar:p , lg Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste