Heartbreak?!

Eigentlich ist es doch logisch!

Ich denke, man kann nach zwei Wochen, schon merken dass man schwanger ist!
Na ja, okay!
Wollt nur mitreden.
Geh jetzt selber schreiben!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

richtig
was ich damit meinte war eigentlich die tatsache mit rorys erbrechen, wahrscheinlich kann man nach 2 wochen feststellen ob man schwanger ist
naja egal, schreib einfach weiter

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Ich habe es schon geahnt, das mit der Schwangerschaft und bin, glaube ich, auch nicht die Einzige gewesen...Wink
Und wieder sage ich:
Klasse Teil, schreib schnell weiter!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Und hier ist der neue Teil für euch...weilihr wirklich alle total lieb seid! Und ich mich immer so über euer FB freue...
Gut das das mit der Schwangerschaft nun geklärt ist *freu*
Also, viel Spaß beim neuen Teil!
Aber ich überlege, ob ich den heute als letzten Teil lasse...außer ihr nennt mir einen guten Grund, warum ich heute noch Teile posten sollte *fiesgrinse*
Bin mal gespannt

Teil 61

Langsam betrat sie das Haus und blickte sich um. Ihre Mutter schien nirgends zu sein. „Wahrscheinlich ist sie wieder im Diner!“ murmelte Rory vor sich her und wollte sich schon auf den Weg machen, als die Tür aufgerissen wurde und Luke hereingestürmt kam, gefolgt von einer kreischenden Lorelai. „Luke, du Dieb! Gib mir meinen Kaffee zurück! Na warte, das gibt Rache!“

Erst als sie fast mit Rory zusammengestoßen wären, bemerkten sie diese. „Rory!?“ Luke war wie angewurzelt stehen geblieben und starrte sie an, als ob er ein Gespenst gesehen hätte. „Oh mein Gott! RORY!“ kreischte Lorelai schon wieder los, stürmte auf ihre Tochter zu, um sie in den Arm zu nehmen. Auch Rory grinste ihre Mutter schief an. Jetzt, wo sie wieder vor ihr stand, merkte sie erst, wie sehr sie ihre Mom vermisst hatte. „Mom, du hast mir so gefehlt!“ „Und du mir erst!“ meinte Lorelai. „Ich bin so froh, dass du wieder da bist! Aber…hast du keine Vorlesungen?“ Rory wurde sichtlich nervös. „Nun ja…Mom, wir müssen reden!“ Lorelais Blick wurde sofort ernst und sie folgte ihrer Tochter ins Wohnzimmer, Luke hinter sich herziehend. Alle drei ließen sich auf dem Sofa nieder. Eine unangenehme Stille trat ein.

Rory wurde immer nervöser. Wie sollte sie es den beiden nur beibringen? Wie würden sie reagieren? ‚Du treibst doch eh ab…also kein Grund zur Aufregung!’ flüsterte die kleine Stimme in ihrem Kopf.

„Mom…ich habe dir doch von der Nacht mit Jess erzählt… na ja und nun… ich…ich bin schwanger!“ Lorelai und Luke starrten sie an. Tastend suchte Lorelai nach Lukes Hand. Sie brauchte ihn jetzt. Beruhigend legte Luke ihr den Arm um den Bauch. „Nun ja Schatz…ich mein…ich kann nicht sagen ich freue mich…ich kann auch nicht aufspringen und herumhüpfen…aber… wir werden das schon…“ Rory schüttelte den Kopf. „Nein, Mom! Keine Sorge! Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht! Es kommt für mich nur eine Möglichkeit in Frage: Ich werde das Kind abtreiben!“ Wieder trat eine Stille ein… eine Stille wie nach einem Bombenhagel. „Das….das ist nicht dein Ernst oder?“ stammelte Lorelai aufgebracht. Sie konnte ihre Tochter einfach nicht verstehen. „Ich hatte dir mehr Intelligenz zugetraut!“ „Mom…ich werde mir nicht mein Leben versauen, nur weil Jess und ich einen Fehler gemacht haben!“ schrie Rory sie an. Das saß… Lorelai blickte sie verletzt an. „Dann sei mal richtig dankbar, dass ich damals diese Dummheit nicht abgetrieben habe, sondern mir mein Leben versaut habe! Weil wir sonst nicht hier sitzen könnten…“ Rory warf ihrer Mutter einen kalten Blick zu. „Ich fahre wohl besser nach Yale!“ „Hast du schon mit Jess geredet? Es ist immerhin auch sein Kind!“ „Ich werde sicher nicht mit Jess reden! Wenn er mir was zu sagen hat, dann könnte er zu mir kommen!“ „Das ist nicht dein Ernst oder? Seit Wochen blockst du ihn komplett ab, wenn er dir alles erklären will!“ „Ach, bist du auf seiner Seite?“ „Ja, verdammt, bin ich! Weil du dich aufführst wie ein kleines Kind, Rory!“ „Und das muss ich mir von einer Frau anhören, die ein Hello-Kitty Waffeleisen hat und Hilfe braucht ,bei der Wahl ihrer Outfits!“ „Hey, so redest du nicht mit mir!“ Lorelais Stimme überschlug sich schon fast. „Seit wann lässt DU denn die Mutter Karte raushängen, hm?“ Rory schrie schon ebenso. Luke starrte die beiden entgeistert an.

Als Rory sich umdrehte, um aus dem Haus zu laufen, hielt er sie kurz vor der Haustür noch zurück.

„Rory…Jess hat mir den Brief gegeben, damit ich ihn dir schicken kann…lies ihn bitte!“ Rory blickte kalt auf den Brief „Warum sollte ich?“ „Weil es ihm wichtig wäre…“ Rory zuckte mit den Schultern. „Na gut!“ und mit diesen Worten verschwand sie aus dem Haus.

Luke kehrte zu Lorelai ins Wohnzimmer zurück. Sie saß noch immer wie versteinert auf ihrem Platz und zitterte am ganzen Körper, während ihr die Tränen über die Wangen liefen. Was war bloß in Rory gefahren? Wie hatte sie nur so gemein sein können? Luke nahm sie vorsichtig in den Arm, hielt sie fest und streichelte ihr weiches Haar. „Pssst…alles wird gut!“ „Wie kann sie nur solche Sachen sagen? Sie hat sich angehört wie meine Mutter!“ schluchzte Lorelai in Lukes Hemd. „Ganz ruhig! Sie steht wahrscheinlich noch unter Schock…das wird sich alles legen“ Lorelai schmiegte sich enger an Luke. Wie gut, dass er da war. Bald würde er ihr Mann sein…sie war so froh, dass sie ihn hatte… alleine wüsste sie nicht, wie sie das alles durchstehen sollte.

Wütend stopfte Rory den Brief in ihre Tasche. Den würde sie erst später lesen. Sie musste mit jemandem reden, der sie verstand… Sie machte sich auf den Weg nach Hartford. Ihre Großmutter würde ihr sicher zustimmen, dass es das Beste sein würde, wenn sie abtreiben würde.

Eine halbe Stunde später stand sie vor der Eingangstür der Gilmores. „Rory, was für eine Überraschung! Schön dich wieder zu sehen!“ wurde sie liebevoll von Emily begrüßt „Aber Kind, wie siehst du denn aus? Komm rein!“ „Ich muss mit dir reden!“ meinte Rory, als sie sich auf dem Sofa niederließ. „Aber natürlich, was ist denn?“ „Mom und ich hatten einen furchtbaren Streit! Es ging dabei darum, dass…Grandma…ich…ich bin schwanger! Aber ich will das Kind nicht und Mom ist total ausgerastet, nur weil ich abtreiben will!“ es sprudelte alles nur so aus ihr heraus. Doch Emilys Reaktion war nicht die, die Rory sich erhofft hatte. „Rory…ich muss das erst Mal verdauen! Dass du schwanger bist ist natürlich…eine Katastrophe! Aber Abtreibung? Nein! Das wäre Mord, Rory! Du würdest unseren ganzen Ruf gefährden, noch mehr, als wenn du das Kind bekommst! Ausnahmsweise bin ich mit deiner Mutter einer Meinung!“ Rory blickte ihre Großmutter verwirrt an. „Aber…du sagst doch immer, dass Mom sich ihr Leben zerstört hat, indem sie mich bekam!“ „Ja natürlich…aber… eine Abtreibung wäre NIE in Frage gekommen! Und ich lasse nicht zu, dass du dein Kind umbringst!“ „Schön!“ schrie Rory ihre Großmutter an. „Verschwört euch nur gegen mich!“ und schon stürmte sie aus dem Haus. Im Wagen konnte sie die Tränen nicht mehr zurückhalten! Wieso war ihr Leben nur so schief gelaufen? Jess…egal was sie dachte…irgendwann kam alles wieder auf diesen Punkt zurück! Langsam zog sie den Brief aus der Tasche und begann zu lesen.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

ich find rorys benehmen so ganz und gar nicht in ordnung Nono
lorelai tut mir echt leid
ich finds schön irgendwie das emily auf lorelais seite ist
alles in allem sehr schön geschrieben, aber was steht in diesem brief
und jess ist doch noch da, oder?
weil warum soll luke den brief schicken, warum macht er das nicht selbst?
bitte bitte lass mich nicht im ungewissen versauern

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Wow ist das hart! Aber Rory hat ja einen totalen Knall!
Aber gut. Ich will mich nicht aufregen!
Luke und lore waren echt süß!
Aber ich freu mich trotzdem auf mehr JJ!!!!!!!!!!
Sonst wa er wieder klasse!

hdgggggggggggggggggggdl
pan

Ach ja, total vergessen, wie konnte ich nur! *mich über mich selber wunder*

Bitte poste noch einen neuen Teil!
Büdde!!!:biggrin:

hdggggggggdl

Es sei dir noch einmal verziehen, Süße!
Arbeite schon wieder daran...wird wahrscheinlich eh noch was kommen *gg*
*vor mich hinsing*
Ich geh weiterschreiben!

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

huhu hab die neuen teile erst jetzt indeckt sorry!

also da muss ich schon sagen rory ist doch ect bescheuert!
okay das sie auf jess sauer is kann ich verstehen aber das sie ihm nicht mal eine chance gibt Motz

dann das sie es nennt einen fehler gemacht zu haben ist einfach schrecklich und das auch noch vor ihrer mutter den ich würde das als beleidigung ansehen schlieslich hat lorelai auf dieseweise rory bekommen Motz Motz

und emily hat volkommen recht *zustimm*

aber so im großen und ganzen schnell weiter Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

also ma ganz ehrlich
das verhalten von rory ist richitg sch****e
man kann doch nicht sein zimmer abtreiben
ich bin mal gespannt was im biref steht
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 90 Gast/Gäste