Heartbreak?!

Tadaaaaa... ja...wieder ein Teil *gg* Dafür bekommt ihr am We wahrscheinlich keine, weil ich da keine Zeit haben werde, deswegen verwöhne ich ja euch heute so *lächel*
Ich hoffe, der Teil gefällt euch... er hat mich diesmal echt Mühe gekostet...aber ich habe mir schon den segen von Pan geholt *gg*

Freue mich schon auf euer FB!

Teil 62

Zögernd legte Jess seinen Finger auf die Klingel. Er hatte ein unwohles Gefühl bei der Sache…aber er wusste, dass er es tun musste! Allein schon Rory zuliebe.

Janet öffnete die Tür und erstarrte einen kurzen Augenblick, als sie sah, wer vor ihr stand. „Du?“ „Ich“ nickte Jess. „Kann ich reinkommen?“ „klar…“ langsam machte Janet ihm Platz. „Mom, Jess ist da!“ schrie sie in die Küche. Nachdem er auch Mrs. Jenkins begrüßt hatte, führte ihn Janet ins Wohnzimmer. Und wieder ließ er sich auf der Couch nieder, auf der er so oft mit Alex gesessen hatte. Janet setzte sich dicht neben ihn und schaute ihn besorgt an. „Was verschafft uns die Ehre?“ Jess zuckte nur mit den Schultern. „Komm schon Jess, jetzt sag halt endlich was los ist!“ bedrängte ihn Janet. „Hör zu Jan, wenn mir zum Reden zumute ist, werde ich es schon tun okay?“ Janet nickte stumm und ging in die Küche, um ihrer Mutter zu helfen.

Jess versank wieder in seinen trüben Gedanken. Er hatte lange mit Luke und Lorelai darüber geredet und alle drei hatten sie es für das Beste gehalten, dass er erst Mal aus Stars Hollow verschwand. Luke würde Rory Jess’ Brief geben und dann konnten sie nur hoffen, dass sie endlich wieder vernünftig wurde. Wie es ihr wohl gerade ging? Ob sie wohl gerade an ihn dachte? Er merkte, wie sich bei den Gedanken an sie, alles in ihm zusammenzog. Er vermisste sie wahnsinnig… und doch ging es ihm besser als das letzte Mal…immerhin hatte er nun Luke und Lorelai als Unterstützung. Er merkte nicht, wie seine Augen schwerer wurden und er langsam in die Welt des Traumes hinüberglitt.

Rory schaute noch immer zögernd auf den Brief in ihrer Hand. Eigentlich hatte sie sich ja geschworen, nie wieder etwas mit Jess zu tun zu haben. Aber ganz tief in ihrem Herzen merkte sie, dass sie das nicht konnte. Er fehlte ihr so sehr…doch er hatte sie wieder verletzt. Sie konnte da nicht einfach so drüber hinwegsehen, aber was schadete es schon, seinen Brief zu lesen?

Liebste Rory!

Wenn du diesen Brief liest, werde ich nicht mehr in Stars Hollow sein!

‚Na klar…jetzt war er wieder weggerannt…typisch Jess!’

Aber nicht, weil ich wegrenne, sondern weil ich dir Freiraum geben möchte.

‚Ja klar, Jess, du hattest schon immer eine sehr soziale Ader!’

Ich möchte dir mit diesem Brief erklären, warum ich auf einmal wieder verschwunden war. Ich hatte einen Anruf von einer alten Freundin bekommen.

‚Oh ganz klasse, auch noch eine andere Frau!’

Sie hat mir erzählt, dass mein bester Freund im Sterben liegt. Ich konnte nicht anders, ich musste sofort hin, ich hätte es mir nie verziehen, wenn ich nicht gefahren wäre. Alex war für mich immer wie ein Bruder gewesen. Er ist in eine Schießerei geraten, eine Kugel hat ihn getroffen und vor zwei Wochen ist er dann gestorben.

‚Oh mein Gott…’

Ich weiß, es ist unverzeihlich, dass ich dich nicht angerufen habe…doch ich hatte in dieser Zeit einfach keinen Kopf dafür. Trotzdem habe ich mich so sehr nach dir gesehnt Rory. Du warst und wirst immer das Mädchen sein, das ich liebe. Du warst der erste Mensch, bei dem ich mich öffnen konnte.

‚Und warum bist du dann wieder weg?’

Ich weiß, dass ich kein leichter Mensch bin,

‚Wem sagst du das?’

doch du hast es immer mit mir ausgehalten, du hast mich so geliebt, wie ich bin, mit all meinen Macken und Fehlern.

Rory, es tut mir so leid, dass ich dich nicht angerufen habe…wirklich! Du weißt, ich bin kein Mensch der großen Worte,

‚Wie wahr’

und ich tue mir auch bei diesem Brief wirklich schwer, doch ich will, dass du weißt, dass ich dich mehr liebe als mein Leben! Und ich bitte dich, dass du mir nein uns noch eine Chance gibst. Du fehlst mir Rory. Ich sehne mich nach deinen blauen Augen, nach deinem Lächeln. Jedes Mal, wenn mir ein Mädchen in deiner Größe entgegen kam, habe ich mich umgedreht, um zu sehen, ob du es bist. Und jedes Mal habe ich eine große Leere gefühlt, als ich sah, dass du es nicht warst! Bitte lass diese Leere nicht noch größer werden!

Ich werde auf dich warten!

Für immer dein

Jess

Rory blickte auf den Brief in ihrer Hand, Tränen rannen über ihre Wangen. Diese Zeilen hatten sie wirklich bewegt. Jess hatte ihr vollsten Einblick in seine Gefühlswelt gestattet.
Doch sie konnte ihm einfach nicht verzeihen. Sie konnte nicht vergessen, dass er einfach verschwunden war. Und doch liebte sie ihn, sie konnte nicht anders… und in diesem Moment wusste sie, dass sie dieses Kind, das sie in sich trug nicht abtreiben konnte. Es war ein Teil von ihr und Jess und selbst wenn Jess nie wieder eine Rolle in ihrem Leben spielen würde, das Kind würde sie immer an ihre große Liebe erinnern.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

der teil war so süß
der brief so traurig und romantisch
ich hätte beinahe geheult
finde es aber gut dass rory nicht abtreiben will
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

so rory ist endlich zur einsicht gekommen

der teil war wunderschön, vorallem der brief
allerdings verstehe ich nicht ganz warum ihm rory nicht verzeihen kann???
immerhin hatte er doch einen guten grund, oder etwa nicht?

was mir angst macht ist das hier
Zitat:Es war ein Teil von ihr und Jess und selbst wenn Jess nie wieder eine Rolle in ihrem Leben spielen würde, das Kind würde sie immer an ihre große Liebe erinnern.

vllt. steigere ich mich da in etwas hinein, aber er macht mir angst dieser böse satz

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Schöner Teil meine Süße!
Ganz toll!
Den Brief kannte ich ja schon, aber auch der Rest war wieder großartig!
Schreib grad an PSILY weiter, deshalb geb ich dir beim nächsten wieder längeres FB!!!!

hdgggggggggdl
und ich hoffe auf einen neuen Teil!
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

@life_of_agony: also...Rory kann ihm nicht verzeihen...weil ihre Sturheit im Weg ist! Oder besser ihr Stolz..ich glaube so selber weiß sie das selber nicht *gg* ABer ich werde das in den nächsten teilen auf jeden Fall versuchen zu erklären. Sie denkt einfach, er würde das wieder tun und sie ist zu stolz dazu, einen Fehler zuzugeben!
und kleiner Tipp:
Show Content

sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

ich versteh rory trotzdem nicht
vllt. ist da auch mein literati-herz dagegen
dank dem spoiler gehts mir doch gleich viel besser
es hat sich einfach so angehört

so noch ne erfreuliche nachricht meinerseits
es wird heute bei mir noch einen teil geben, bin fast fertig damit

das ist eine tolle Nachricht, dass bei dir auch einen neuen Teil gibt *freu* *Sing* *Durchs Zimmer hüpf*
Ich weiß nicht, ich schreibe schon wieder einen neuen Teil..weiß aber noch nicht, ob ich ihn poste...kommt drauf an, ob och wer will...

Show Content

also ich will :biggrin:
ich liebe deine spoiler :biggrin:

life_of_agony schrieb:also ich will :biggrin:
ich liebe deine spoiler :biggrin:

na dnan werd eich mich ranhalten mit dem neuen Teil :biggrin:

Nicht rumspammen!!!! Böse Kinder!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste