Then She appeared

:lach: Dass Jess sein Buch auspackt ist so typisch für ihn, ich kann mir das so gut vorstellen!! Das war wirklich gut!

Und nun gleich zwei Überraschungen an einem Abend, puh, was sich Emily mal wieder einfallen lässt. Mad

Sie ist übrigens nicht OOC, ist wieder spitze!
Ich denke doch mal nicht, dass du Astrid aus deiner FF rauslässt, wenn sie die Hauptperson ist, also vermute ich, dass Jess ihr vielleicht hinterherfährt oder sowas in der Art?!?

Lg, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Also Süße...dieser Teil war einfach nur toll!
Mir ist fast das Herz stehen geblieben als Chris auf einmal in der Tür stand... und kaum hatte es sich einigermaßen von diesem Schock erholt, steht Dean da... und dann auch noch das mit dem Zettel...mein LIterati Herz blutet!° Bitte mach, dass Jess und Rory sich schnell wieder vertragen!
Aber iAstrid verschwindet einfach so? Das glaub eich nicht *gg*
Aber das war so typisch Emily, dass sie Chris und Dean eingeladen hat! Motzdass sie sich ständig einmischen muss MotzMotzMotz
Ich bin wirklich schon einmal gespannt, wie es DA weitergeht... das wird sicher noch sehr spannend werden!
So, werde jetzt auch an meinem Teil weiterarbeiten...habs dir ja versprochen *gg*
Also...noch einmal: ganz ganz toller Teil, ich bin einfach nur begeistert von deiner Ff!

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

he das waren ja super teile, man die beiden sollen das schnell klären, das Jess und Rory sich wieder vertragen, ich hoffe du tippelst schon am nächsten teil mach schnell weiter bitte!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Emily ist so unverschämt! Das sie einfach so Chris und Dean eingeladen hat, ist....Motz
Rory muss ziemlich geschockt gewesen sein, als sie erfahren hat, was auf Astrids Zettel an Jess stand. An Jess`Stelle wäre ich aber nicht abgehauen.
Jetzt wird richtig spannend und du willst übers Wochendende keinen Teil posten????

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

Niemand war OOC, mach dir darüber keine Sorgen!Smile Das mit dem Zette war wirklich blöd und das es Jess auch noch zugegeben hat. ABER andererseits beweist er auch, dass er ehrlich ist.

Chris hat wahre Stärke gezeigt! Dass er Lorelais Glück akzeptiert haat, finde ich toll!:biggrin:
Klasse Teil! Freu mich schon auf den nächsten Teil!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

owei owei du dickes ei

löl ich bin auch mal wieder da

gab da so ein paar komplikationen [mein lieblingswort^^] aber jetzt kann ich wieder ins internet und fb geben und ff schreiben!

naja ich fand eigentlich alles ziemlich gut in den letzten...uhm wie viele waren's? 3?4?5? auf jeden fall viieeeele!![mein hirn ist in der sonne ein wenig zu schaden gekommen glaub ich!]

ich fand lorelai bei dem gespräch mit astrid nicht soooo überzeugend, aber dass an einem abend sowohl christopher [gegen den ich ja eg. grundsätzlich nix hab] und dean [den ich hasse wie die pest^^!!!] bei emily auftauchen ist ja wohl ein starkes stück

dumme intrigante emily...

naja freu mich auf mehr von dir!

lg

dein allerliebstes truthähnchen

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

so werd mich nochmal melden bevor ich den neuen teil poste bzw. schreibe
oder auch fb zu eurem fb schreiben Wink


@Leni
eigentlich hatte ich Chris und Dean schon beim ersten Essen geplant und habs dann aber verworfen und Astrid wird zurück kommen, soviel verspreche ich

@Schlumpfinchen
das mit dem Zettel geht mir eigentlich voll gegen den Strich weils irgendwie....einfallslos war und auch ein bisschen unrealistisch finde ich. der text vom zettel hat ja im ersten entwurf ganz anders ausgesehen
Schlumpfinchen schrieb:Ich bin wirklich schon einmal gespannt, wie es DA weitergeht

das bin ich selbst auch...hab absolut keinen plan, daher wird die ff auch zumindest für dieses WE auf Eis liegen

@jutschi
wie ich vor dir geschrieben habe, wirds länger dauern, sorry

@GGjessi
Jess ist ja noch da und Rorys Reaktion kommt sicher
und du bist die einzige die gesagt hat das jess vllt. anders handeln hätte sollen
allerdings wüsste ich nicht wie, aber ich freu mich über solch kritiken an den figuren
Zitat:Jetzt wird richtig spannend und du willst übers Wochendende keinen Teil posten????

falsche Formulierung, wollen tu ich schon, aber mein hirn ist leer


@Secia
eigentlich hat es Jess zufällig zugegeben, das Rory dann den Zettel bekommt war nicht geplant, allerdings war es auch eine Flucht um den Grund für ne Trennung von Rory und Jess herbeizuführen(verstehst du was ich meine?)

@mija90
mein Truthahn is back :biggrin:

was genau fandest du an lorelai nicht passend??
vllt. hätte ich nicht beide an einem abend auftauchen lassen sollen, allerdings heisst es ja nicht das es der letzte auftritt von chris war *fiesgrins*


@all
so wie ich jetzt mehrmals erwähnt habe sind mir die ideen ausgegangen, was ich persönlich schade finde
allerdings stimmt es ja nicht ganz, ich habe ja ideen bzw. fertige szenen in meinem köpfchen drin, aber noch keinen weg gefunden dort hin zu kommen um realistisch zu bleiben und keinen zeitsprung von weiss ich wievielen monaten zu machen
ich hoffe ich gebe hier nicht allzu komplizierte sätze von mir, da mein hirn im moment nur zur hälfte funktioniert
so ich beende meinen monolog und wir lesen uns wenn der neue teil fertig ist

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

der teil war einfach spitze
oh ich hätte emily am liebsten den hals ungedreht
erst chris und dann auch noch dean
und dann muss sich dean auch noch einmischen
ich hoofe nur das sich ror yund jess wieder vertragen
und astrid glaube ich geht nicht so einfach
ist ja einer deiner hauptfiguren
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

OMG!!! ES TUT MIR SOOO LEID!!! Bin in letzter Zeit nicht mehr soo aktiv und komm dann mit den Teilen nicht so hinterher =S.


Die letzten fand ich super, Rory hat bestimmt voll gezittert als sie mit Jess (ihr wisst schon was ich meine =D), denn er meinte ja, dass sie eine Heidenangst hatte.

Finds voll süß, dass Jess sich so viel Mühe gegeben hat aber jetzt...!

ICH HASSE DEAN UND CHRISTOPHER!!!!


Eins find ich aber komisch:

Emily und Richard haben Dean auch nie aktzeptiert, denn sie fanden ihn nicht gut genug, er wusste ncoh nichtmal was er studieren wollte.

Bei Richard später gings ja aber Emily hat ihn doch verabscheut, wenn ich mich nicht irre.


Aaaaaaaaaaah warum, warum, WARUM???


WARUM ISR DIESER ZETTEL AUS JESS´S BUCH GEFALLEN????

WIESOOOOOOOOOOOOO??????

*heul*.

Bitte lass alles gut werden, please!!!

Bevor ich in Tränen ausbreche hör ich lieber auf =).

Bis dann, hdl

mfg

ClaraCool

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

life_of_agony schrieb:@Secia
eigentlich hat es Jess zufällig zugegeben, das Rory dann den Zettel bekommt war nicht geplant, allerdings war es auch eine Flucht um den Grund für ne Trennung von Rory und Jess herbeizuführen(verstehst du was ich meine?)

Ja, hab ich!:biggrin:
Bin ich nicht klug?Wink

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste