Heartbreak?!

Hi Süße!

Zitat:@ Selene: *total baff bin* *nach Worten such* Vielen Dank für das tolle FB *immer noch ganz verblüfft bin* *selen knuddel und auch ein bussi geb*

Gern geschehen Smile Ich hab nur meine Meinung geschrieben. Deine FF ist einfach eine der Besten, die ich jemals gelesen habe.

Wow, ich finde es echt toll, dass du immer so viele Teile postest Top
Bei mir dauert das ja immer etwas länger.

Die letzten Teile waren einfach...wow...umwerfend!!! Ich hab wieder richtig mitgefiebert! Deine Ideen sind einfach weltklasse!!!

Bin schon gespannt wies weiter geht!

Freu mich schon auf den neuen Teil!

Bussi Selene :knuddel:

oh mein gott wie schön*heul*

rory und jess müssen sich unbedingt wieder vertragen*hoff*

ich glaube an jess*glaubt*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

sorry sorry sorry das ich so lange kein fb mehr gegeben hab aber vorgestern war ich bei ner freundin un hab da übernachtet un gestern war ich den ganzen tag bei freunden aufm zeltlager und heute morgen war ich in der stadt und deswegen konnte ich erst heute diese ganz vielen wundervollen, perfekte teile lesen. Hat wirklich sehr viel zeit in anspruch genommen.
so, jetzt zu meinem fb (zwar nicht sonderlich lang aber immerhin isst es fb Wink )
Die teile waren einfach perfekt, fantastisch, wunderschön, ...
Ich finds gut das emily auf lorelai's seite gestanden hat.
und ich steh immer noch mit rory auf kriegsfuß (so wie jemand anderes hier, hab aber den namen vergessen *dummbin*)
sie MUSS jess verzeihen
ich finds gut das jess so reasgiert hat, ohne vater aufzuwachsen muss echt dumm sein. Naja, jetzt kommt ne freundin und deswegen muss ich jetzt schluss machen.sorry für das kurze fb.
hdgdl, Clara

gone.

Mann Mann Mann!
Puh... Jetzt weiß Jess es und es ist auchgut so...
Ich frage mich echt wie er es beweisen will!
Das ist sooo gemein! Er will doch ein guter Vater für das Kind sein und Rory will das nicht zulassen!!! MANN!!!
Lass Jess das schnell beweisen!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

also deine ff ist grandios einfach spitze bitte mach schnell weiter!!!
zum letzten teil: man Jess ist ja richtig süß, ich bin so froh das er für das Kind da sein will, mach so weiter, hopp hopp lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

die letzten beiden teile waren einfach spitze
ich finde es klasse das jess zurückgekehrt ist und für das kind da sein will das ist einfach so süß vom ihn
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Ich habe 4 wundervolle Teile verpasst!!!:regen:

Ich finde es verantwortungslos, dass Rory (im Moment) das Kind allein erziehen will. Aber umso besser finde ich es, dass Jess alles dafür tut, um Rory zu beweisen, dass er verantwortungsbewusst ist. Und er wird es schaffen! Da bin ich mir absolut sicher!
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

gude!

ich wollt nur sagen das ich die nächsten tage nicht oft on kommen kann!!!!! bin im stress!!!!!!!

geile fortsetzung!!!!!!

hab dich lieb!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Hi meine Lieben!
Vielen vielen Dank für euer liebes FB *Ganz gerührt bin*
Eigentlich hatte ich euch schon für Freitag einen Teil versprochen aber aus bestimmten Gründen schaffe ich es nicht, einen guten Teil zu schreiben, ohne dass wieder einer stirbt! tut mir leid, sobald ich wieder nicht mehr in so einer darken Stimmung bin, werde ich natürlich gleich weiterschreiben!
Ich hoffe, ihr bleibt meiner Ff troztdem treu...ich denke nicht, dass es lange dauern wird bis der neue Teil kommt!

Ich hab euch alle wirklich ganz doll lieb! *knuddel*

Euer
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

kla ich bleib auf jedenfall treu1!!

is doch logisch!
wenns net so gut i zum schreiben lass es lieber!
freu mich dann aufn neuen byye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste