'cause I love you
#61

Wow!!!

Aber estmal der Reihe nach!
ich danke dir für die liede widmung!
Und dann haben mir die Diaöoge sehr gut gefallen!
Vorallem der um den Kaffee!
Mach bitte schnell weiter!
hdal
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#62

ich bin böse *mit mir schimpf* versprochen hatte ich nen neuen teil für mittwoch..und heut is scho freitag *wieder schimpf*

zuerst hab ich ne frage an die leser:
soll ich nur über das was bei lore
oder nur über das was bei rory
oder über beide erzählen?

She's the emerald queen of desaster.
#63

Nur lore!!!!Confusedabber:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#64

okay^^thx

werd ich machn^^heut kommt ein neuer teil^^*hüpf*
der teil wird dann xtra lang da ich 2,3 tage nicht da bin....

She's the emerald queen of desaster.
#65

Der Teil ist basiaGG,Leni88,pancake,plaudertasche und Salzstange gewidmet
HEL,Danke für euer FB!

Teil 9

Nachdem Lorelai aufgelegt hatte ging sie zu ihrem Schrank. „Oh je.. was zieh ich an?“ fragte sie sich selbst. Sie nahm ein schwarzes T-Shirt heraus und warf es sofort wieder in den Schrank zurück. „Es ist ja nur Luke der zu mir kommt“ raunte sie sich zu und zog ein Heavy-Metal-T-Shirt an. Dann nahm sie sich noch schnell eine Hose und schlüpft hinein .Als sie bemerkte welche sie sich genommen hatte, lächelte sie. Die Hose war schwarz und auf Lorelai’s Hinterteil prangte das Wort ‚Juicy’ .Sie drehte den Radio auf und wartete darauf das Luke läutete.5Minuten später ging sie im Wohnzimmer auf und ab. Immer wieder sah sie auf ihre Uhr.Ihr kam es so vor als ob sich die Zeiger nie weiterdrehen würden. Doch um sieben läutete die Türklingel.Lorelai sah noch einmal in den Spiegel und rannte dann zur Tür.Als sie diese öffnete kam ein enttäuschtes „Oh“ von ihr.Sofort schmiss sie die Tür zu. „Lorelai“ meinte dieser Jemand vor der Tür. „Lass uns reden“
„Es gibt nicht zu reden, und jetzt geh ich erwarte Besuch“ meinte Lorelai sah durch den Spion nach draußen. Da stand er noch immer, ihr Ex , Rory’s Vater, Chris.
„Lorelai !Komm schon“ kam es von draußen.
„Nein“ Sie marschierte zum Telefon und rief bei Luke an.
„Luke?“ fragte Lorelai schüchtern ins Telefon, da sie wusste das er nicht sehr gerne bei der Arbeit gestört werden wollte.
„Ja?“meinte Luke genervt.
„Ich bin es Lorelai“
„Oh.. Hey Lorelai...“Luke’s Miene änderte sich schlagartig.
„Kommst du?“
„Klar ich bin in 5 Minuten bei dir, okay?“
Lorelai seufzte erleichtert auf. „Okay“
Luke legte auf und schmiss alle Gäste aus dem Lokal.Eigentlich waren da nur Kirk und Miss Patty gesessen.5Minuten später parkte Luke seinen Wagen vor Lorelai’s Haus und bemerkte einen anderen Wagen.Einen Wagen der ihn nicht bekannt vorkam.Er stieg aus und ging zur Haustür. Dort sah er Chris stehen. „Hallo...was wollen Sie denn hier?“fragte Chris Luke herablassend.
„Ich besuche Lorelai,und Sie?“fragte Luke ebenso kalt zurück.
„Ich besuche sie auch.“
„Schön für Sie“meinte Luke und klingelte.
„Luke?Bist du das?“ kam es von innen.
„Ja ich bin’s Lorelai...lass mich rein es ist echt kalt...“
„Ja Luke....“meinte Lorelai und sah durch den Spion.Da stand er wirklich.Luke.Lorelai machte schnell die Türe aufund zog Luke zu sich herein.Chris wollte gerade reingehen als Luke ihn nach hinten schubste und die Tür schloss. „was macht er hier?“fragte er Lorelai in verwirrtem Ton.
„Ich habe keine Ahnung...Ehrlich“fügte sie hinzu als Luke sie ungläubig anschaute.
„Okay...und was ist jetzt mit den Videos? Was schauen wir uns an?“fragte Luke und setzte sich.
„Wir schauen uns.....Eisfieber an.“
„Tut mir Leid kenne ich nicht.“
„Du kennst so oder so keinen Film“meinte Lorelai lächelnd und fragte dann:„Ich dachte du wolltest Essen mitnehmen.Wo ist es?“
„Das Essen ist...Das Essen ist...“begann Luke.“Das Essen ist in meinem Wagen.“
„Na da ist es richtig geschützt vor uns.“meinte Lorelai und gab Luke einen Schlüssel.
„Was mach ich mit dem Schlüssel?“
„Falls Chris noch da steht kannst du schneller rein“meinte Lorelai und schob Luke zur Tür.“Und wehe du kommst ohne dem Essen wieder“rief sie ihm noch zu bevor er raus ging.
„Oh Hallo....“meinte Luke und blieb vor der Tür stehen.“Was machen Sie denn noch immer hier?“
„Ich warte darauf das Lorelai vernünftig wird und mit mir wegzieht von dieser Stadt.“
„Tut mir Leid Sie enttäuschen zu müssen,aber das wird sie nicht.“
„Ach ja?“
„Ja“sagte Luke bestimmt und holte die Pizzaschachteln aus seinem Auto.“Wenn Sie mich jetzt entschuldigen...Ich muss wieder rein.“meinte er noch und sperrte auf.Chris wollte Luke gerade nachgehen als die Tür vor seiner Nase zuschlug.
„Lorelai!Irgendwann wirst du vernünftig und dann werde ich dich mitnehmen“rief Chris durch dir Türe und setzte sich auf die Treppen.
„Luke..was soll ich machen?Er wird ewig hier bleiben“meinte lorelai traurig und sah Luke an.
„Außer du tust so als hättest du einen Freund“murmelte Luke eher zu sich als zu Lorelai.
„Das ist es!Du musst so tun als ob du mein Freund wärst“strahlte Lorelai.
„Nein!“
„Komm schon Luke!Bitte!“jammerte sie und schob die Unterlippe vor.
„Okay“gab er nach und ging mit Lorelai nach draußen.
„Ha!Du hast es dir anders überlegt“rief Chris und wollte sich Lorelai schnappen.
„Nein“meinte diese kalt und schmiegte sich an Luke.
“Ich wollte dir nur meinen neuen Freund vorstellen.Christopher das ist Luke.Luke,das ist Christopher“fügte sie hinzu als sie Chris’ Gesichtsausdruck sah.
„Das ist doch nur so eine blöde Sache damit ich gehe“meinte dieser und wollte Lorelai küssen.Doch Luke war schneller.Er beugte sich vor,sah Lorelai an und küsste sie.Nach einiger Zeit lies er von ihr ab.Chris starrte die zwei noch kurz an,stieg dann in seinAuto und fuhr davon.
„Luke...“
„Das war nur damit er dich in Ruhe lässt“meinte er und ging rein.
„Okay...Komm wir sehen uns den Film an.“meinte sie strahlend und ihre Gedanken drehten sich nur um den Kuss.Noch nie zuvor wurde sie so zärtlich geküsst.

She's the emerald queen of desaster.
#66

Also hier mein Fb, nur mein Wortschatz ist heute total ausgefallen, deshalb icht wundern!

Ein schöner Teil!
Das beste war natürlich, wie konnte man es anders erwarten: SIE HABEN SICH GEKÜSST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:dance:
Ich dande es echt witzig wie sie mit Chris umgespriungen sind! Er hat es nicht anders verdient! hehe...
Aber manches ging mir etws zu schnell, aber sosnt wieder ein toller Teil!

Bitte bald den nächsten, ich sitz auch schon an PSILY!

hdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#67

vielleicht gibts heute noch einen aber ansonsten erst am montag oder sonntag....

She's the emerald queen of desaster.
#68

Wub Supie supie supie! ach das ist so süüüüüß! Hoffentlich kommen Lukeund Lore jetzt richtig zusammen und hoffentlich erscheint Chris nicht noch mal vr der Bildfläche. ich mag ihn zwar aber er passt einfach nicht zu Lorelai, Luke ist besser, viel besser!Top

Super teil! Bitte ganz ganz schnell w:biggrin: Cool eiterschreiben
#69

oky...auf einen ganz besonderen deal *cake zuzwinka* kommt noch ein teil:
meinen stammlesern.....pancake(cake) und salzstange gewidmet^^
Teil10

Nachdem der Videoabend vorbei war und Lorelai voller Süßkram war,stand Luke auf und wollte gehen.
"Luke?"
"Ja,Lorelai?"
"Meinst du nicht ich sollte mich revanchieren?"fragte sie zögernd.
"Für was?"
"Dafür das su mich vor Chris gerettet hast." Wie konnte ein Mensch nur so vergesslich sein?
"Ach ja....wenn du willst....Wie denn?"
"Keine Ahnung..ich dachte ich könnte dich mal zum Essen einladen..oder soetwas in der Art....."sagte sie und fand ihre Schuhe wahnsinnig interesant.
"Okay..."meinte Luke nach einigen Sekunden des Schweigens.
"Okay?"hakte Lore nach.
"Ja,Okay"wiederholte Luke und wendete sich ab.Lorelai konnte es nicht fassen.Luke hatte zu einem Date ja gesagt.War es überhaupt ein Date?Oder nur ein Freundschaftsessen?Genau die Fragen wollte Luke auch beantwortet haben.
"Lorelai?"
"Hm?"
"Ist das ..ein Date?Oder ein Freundschaftsessen?"
"Ein Freundschaftsessen"meinte Lorelai bestimmt.Sie wollte Luke nie als besten Freund verlieren.Und falls da mehr kommen würde und sie würde ihn verletzen...hätten die beiden keine Chance mehr.
"Gut!"
"Gut?"War er denn nicht enttäuscht das sie ihn nicht um ein Date gefragt hatte?
"Ja,Gut...also ich geh dann mal..ich muss morgen wiedermal um 6 aufstehen..also..bye"meinte er und ging zur Tür.
"Bye.."meinte Lorelai und drehte sich zum sofa.Kaum hörte sie die Türe zufallen lief sie Luke hinterher.
"LUKE!LUKE!"schrie sie als Luke schon ein Stückchen gefahren war.
"Was ist?"fragte Luke und fuhr zurück.
"Du hast etwas vergessen."
"Und was?"
"Das hier"meinte sie und umarmte ihn."Also...morgen machen wir uns einen Termin aus ok?"fragte sie,strahlte ihn an und lief wieder ins Haus.
"Ja morgen.."wiederholte der überrümpelte luke und fuhr davon.

Nicht sehr lang...ich weiß..aber ich fand's gut an der stelle aufzuhören.....ich hoff trotzdem das er für FB lang genug is^^

She's the emerald queen of desaster.
#70

hi kiwi!!

Das mit unserem Deal...steht im Lore Club...aber ich setz mich gleich nochma ran!

Zum Teil:

Urrrr süß!!
Ein Date!!!
Das ist doch ein Date, oder?????*hoff*
Also liebe kiwi, übrigens schöne Sig..äh ich lenke vom Thema ab, ein toller Teil!
Ein paar Schreibfehler sind drinne, aber wie du im Lore-Club-Forum unter deiner Sig stehen hast...
Für Schreibfehler hafte ich nicht!
werde ich dir das vergeben!:biggrin:

hdl
pan (cake)

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste