Brainstorm

Shoppen mit Emily, das wird lustig! Und auch noch mit Jess und Luke!:biggrin:
Klasse Teil, schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

so ihr lieben

star wars war geil

hab zwar immer noch besucht, werd jetzt aber den teil schnell zuende bringen [ist dann wohl net lang] und euch schicken!

okay?

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Okay!!!!!Wink

ava made by "lorelai"

bin stark für einen neuen teil :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

coole sig, dani!

hab den teil fertig, mein besuch spielt grade mit meinem kleinen bruder mario kart am gameboy^^

aber jetzt werd ich mich um sie kümmern!

naja hier ist er, zwar nicht soooo lang und mit wenig handlung aber naja^^

Gewidmet übrigens life_of_agony, nachträglich für den 600. Beitrag in diesem wunderschönen Thread :dance:

TEIL 48

(Sicht : Jess)

3 Stunden später. Das war echt zu viel für ihn. Er schleppte sich mit Luke hinter den drei Shoppingwütigen Gilmoregirls her.

"Jess! Guck mal, das ist doch süß oder?"
Sie hielt ein Mobile hoch.

"Ja. Fast so toll wie die drei anderen, die du heute schon gekauft hast."
"Lass den Sarkasmus. Aber das ist doch wirklich süß stimmts?"
"Natürlich Rory. Gib her, dann kann ich es bezahlen. Brauchst du sonst noch irgendwas?"
"Grandma wir können das auch selbst bezahlen...du hast uns jetzt schon so viel gekauft..."
"Ach Quatsch, kein Problem. Gib schon her. Wie wäre es mit einem Kinderwagen?"
"Ich unterbreche sie ja nur ungerne, Mrs.Gilmore, aber denken sie nicht, dass das noch ein bisschen früh ist? Ich meine unser Kind kommt erst in 8 Monaten..."
"Jess, ein Kind will gut geplant sein. Oder wollen Sie das alles auf den letzten Drücker kaufen, wenn Rory in den Wehen liegt?"

"Ehm nein...ich denke nicht aber meinen Sie nicht, dass das nicht noch alles ein klitzekleines Bisschen Zeit hat?"
"Keine Wiederrede. Rory, Lorelai, sucht euch etwas aus."

Das war ja zum beklopptwerden. Diese Frau schien 8 Monate mit 8 Tagen zu verwechseln. Er fragte sich, wofür Rory jetzt schon Umstandskleidung brauchte, wenn gerade mal ein Ansätzchen eines Babybauchs zu sehen war?

Seufzend drehte er sich zu Luke um. Auch sein Onkel sah nicht sonderlich angetan von Emilys Shoppingwahnsinn aus.

Luke zog ihn beiseite.

"Jess? Ist dir klar, dass diese Frau innerhalb von 3 Stunden so viel Geld ausgegeben hat, wie ich in einem halben Jahr verdiene?!"

"Wirklich? Bei 5.000$ hab ich aufgehört mitzurechnen..."
"Das hätte ich auch besser getan. Mir wird gerade ziemlich schwindelig."

"Mr.Danes, Jess, jetzt sind Sie zwei dran. Auch Männer sollten gut gekleidet sein."
"Aber Mrs Gilmore, das ist doch nicht nötig...meine Kleidung ist noch sehr gut in Schuss und..."
"Diese Flanellhemden wurden zu Zeiten meines Großvaters getragen. Und damals waren sie schon sehr...nun ja...Flanellhemdig. Also, lasst uns gehen."
"Mrs Gilmore, also ich brauche wirklich nichts, ich laufe ja auch nicht in Flanellhemden rum und..."

Das war ja nun wirklich zu viel des Guten. Er war froh, dass sie in den 3 Stunden zwei komplette Kinderzimmer eingerichtet hatte und außerdem noch Lorelai und Rory komplett neu eingekleidet hatte, aber noch einmal etliche Stunden durch stickige Läden zu laufen, war zu viel.

Aber das schien Emily nicht zu beeindrucken. Mißbilligend schaute sie erst an Jess und dann an Luke herrunter, schüttelte anschließend den Kopf, rief nach ihrem Pagen (ja, sie hatte wirklich jemanden, der für sie ihre Einkaufstüten trug! Streng genommen waren es drei. Nur zwei waren gerade die Einkäufe ins Auto bringen.) und schleifte die beiden wehrlosen Männer schließlich von einer Boutique in die andere.

Als sie nach einer weiteren Stunde auch noch auf Richard trafen, hatte Jess seinen Lebenswillen schon fast aufgegeben.

Richard nahm die zwei zur Seite.

"Was haben sie eigentlich vor an der Hochzeit zu tragen?"
"Sie wissen von...?"

"Natürlich. Meine Frau und ich haben unsere Quellen, Mr. Mariano."
"Jess bitte."
"Na meinetwegen, Jess. Richard."
"Luke."
"Richard, also sie sind, ehm...einverstanden, dass ich ihre Enkelin heirate?"
"In Anbetracht der Umstände schon. Und das gilt auch für sie, Luke. Also, was wollen sie tragen?"
"Ehm ich habe da noch einen Anzug von...naja..."
"Also Sie brauchen einen neuen...Jess?"
NEIN! Nicht auch noch ein Hochzeitsanzug! Ihm reichten schon komische Hemden und Hosen, die er freiwillig nie gekauft hätte und für den Preis schonmal garnicht! Am liebsten hätte er sich auf den Boden geworfen und wie ein kleines Kind mit den Fäusten auf den Boden getrommelt. Er war nahe dran, laut loszuschreien. Allerdings hatte die Sache den Vorteil, dass er den Anzug nicht aus eigener Tasche bezahlen musste...

"Nein, ich habe auch keinen."
"Nun gut, dann kommen sie mit. Martin?"
Schon wieder kam ein Diener angelaufen.

"Womit kann ich ihnen dienen?"
"Sagen Sie meiner Frau, dass es noch etwas länger dauern könnte ja?"
"Natürlich Sir."

Der Diener wackelte weg. Das war ja echt nicht zum aushalten...

"Luke, guck nicht so...Bringen wir es hinter uns okay?"
Jess sprach mit vorgehaltener Hand, obwohl Richard einige Meter vor ihnen ging.

"Leichter gesagt als getan...Meine Füße fühlen sich an wie Bleiklumpen...Extrem-Shopping sollte verboten werden...Hast du diesen Diener gesehen?"
"Welchen?"
Beim 4. hatte er aufgehört zu zählen.

"Naja, den von eben. Ich glaube, der hatte fürchterliche Angst vor Richard, der hat sich total eingekrümmt..."

"Ich kann ihn verstehen. Oder er hat Blähungen und hat einfach Angst einen fliegen zu lassen. Wo ist Richard jetzt hin Luke?"
"Jess! Luke! Hierher! Hier bin ich!"

Na dann, auf in den Kampf...

Jess und Luke tun mir ja schon fast Leid^^ shopping mit Richard und Emily wünsch ich keinem^^

naja seid ehrlich mit kritik!

5x fb = morgen neuer teil!

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]

danke, find ich auch ne coole sig
ist dir eig. aufgefallen das deine kleiner ist?

:lach: :lach: :lach: :lach:

das war ja mal wieder ein witziger teil
und ich fühl mich geehrt, ich hab hier drin den 600. beitrag verursacht
und mal wieder :thanx: für die widmung

aber, ja es gibt ein aber(sehr selten bei dir)
ich bin manchmal nicht mitgekommen wer was sagt, auch bei mehrmaligem lesen nicht, vllt. wäre zwischen längeren dialogen so zwischensätze angebracht
ich fass es nicht ich fand mal was zum kritisieren(du hast dich doch mal beschwert deswegen, oder nicht?)

aber alles in allem, sehr geil der teil Top

das mit dem

".....", sagte er
"........", erwiderte er

mach ich absichtlich nicht, weil sich das nach ner zeit dumm anhört aber ich versuch immer also wenn man jetzt zum beispiel so das hat:

"Du bist dumm."
"Nein."

nicht zu schreiben sondern

"Mum, du bist dumm."
"Nein, schatz bin ich nicht"

oder

"Lorelai, du bist dumm."
"Danke Luke, du auch"

oder sowas halt

nur manchmal gelingt mir das nicht sooo ganz immer^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

es war eh nur an ein paar stellen und klar hört sich das komisch an bzw. liest sich auch doof
und bisher hatte ich auch nie probleme, aber bei diesem teil weil ja eigentlich 4 od. 5 verschiedene personen beteiligt waren, vllt. kann ich auch heut einfach nimma klar denken

Arme Jungs! Das schlimmste, was man einem Mann/Jungen antun kann ist, ihn zu zwingen mit der weiblichen PersonWink shoppen zu gehen! Okay, ihn zu schminke ist noch schlimmer, aber das macht niemand.. Der Teil war mal wieder klasse! Schreib schnell weiter!!!

lg
Secia

ava made by "lorelai"

löl okay^^

joa könnt ich mal ab und zu machen

wenn ich lust hab^^

bin irgendwie müde...

ooooh schon fast zwölf

na egal!!!

wo bleibt das restliche fb eigentlich???

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 84 Gast/Gäste