Blutendes Herz
#31

habe den teil erst jetzt gesehen!! :o
wow, du hast dich wieder selbst übertroffen!!
dieser teil ist einfach genial!!
hoffe, ein neuer kommt schon bald!!

liebe grüsse

Die Ava ist von Misslilli :thanx:
#32

Hey habe gerade deine ff galessen sie ist wierklich gut. Cool Cool
mach schnell weiter.

Liebe Gruße


Ich liebe denCool da
#33

chrissie schatzi! Wann geht es weiter??:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#34

Ich habe deine ff gerade entdeckt und kann nur eines sagen: Kompliment!
Ich finde sie wirklich richtig gut! Ich mag deinen Schreibstil und die Art wie du die Situationen und vor allem die Gedanken beschreibst! Top
Es ist auch mal eine etwas andere ff. Dass du Vergtangenheit und Gegenwart verbindest ist einen gute Idee.
Die Tatsache, dass Luke und Lore zusammen sind lässt mein JJ Herz natürlich höher schlagen aber irgendwie habe ich so ein seltsames Gefühl, dass das vielleicht nicht von dauer ist. Unsure Das Rory und Lorelai zerstritten sind ist auch sehr traurig aber auch mal was neues und anderes. Wenn es um die Beziehung der beiden geht, finde ich dass du Lores Gefühle wirklich schön beschreibst und man schon richtig mit ihr fühlt. Sad :heul:
Ich finde es auch gut, dass du uns zappeln lässt und alles Stück für Stück verrätst und nicht alles auf einmal. Meine Neugierde ist auf jeden Fall geweckt und so möchte ich natürlich wissen, wie es weitergeht! Ich kann mich eigentlich nur wiederholen und sagen, dass mir dein Schreibstil gut gefällt und ich deinen ff richitg gut finde. Top

Schreib also bald weiter!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#35

@basiaGG: Dankeschön. Das war aber keine Widmung. *g* Das war (und dass hier ist auch) nur re- FB! *g*
@Schlumpfinchen: Man wird in die Geschichte reingezogen? Cool...war gar net meine Absicht...^^ Dankeschön!
@pan: Hey pan! Dankeschön, auch dir! HDAL
@(Super- *hust*) Kiwi: Net so schlimm...ja, es war ja auch Absicht, dass lore (mehr oder weniger) zusammenbricht *hände reib*
@Fepa (meine psychathrische Cheerliterati): Naja. Du hast es eh noch früh genug bemerkt! *g* Wenn du Drama- Fan bist, dann hoffe ich, dass dir diese Story sehr gut gefallen wird! *hände reib* HDAL! *knuddl*
@Prue: Thx, Süße!
@Jule13: Fantastisch? Danke!
@Ny: Auf die Reaktion von Emily auf Luke sind wohl viele neugierig. *g* Aber..naja..*räusper* Ich sage nichts ohne meinen Anwalt! *grins*
@manuela: Danke! Net so schlimm, dass du den teil erst jetzt gesehen hast!
@GilmoreFan: Hey! Dankeschön. Leider muss ich zugeben, dass ich absolut gegen diesen komischen "Rock (?)- Smilie" bin. :/
@pan (schon wieder ^^ *g*): Jeeheeetzt!
@Nici: Hey, hallo! Wieso glaubst du nur, dass die beiden nicht lange zusammen sind? Ich weiß gar net, wo deine Zweifel herkommen. *kopf schüttel* *g* Dankeschön! Fühle mich richtig geehrt!
An alle Leser mal: Dankeschön! Ich fühle mich richtig geerht!

Das Chapter ist, meiner Meinung nach, zu kurz. Aber ich hab's eben da beendet, weil ich nicht soviel verraten wollt.

Kapitel 2.2, Kann es Liebe sein?
Lorelai war aus dem Haus gegangen als sie einen Mann aus sich zukommen sah. Es war Jason.
Was wollte er jetzt hier?
Als er vor ihr stand musterte er sie erstmal.
„Wieso hast du ein Kleid an?“, fragte er sie verwirrt.
„Weil ich zum Essen zu meinen Eltern gehe..“, meinte sie nur und ging dann an ihm vorbei. Sie hatte keine Lust mit ihm zu reden.
„Ach so….“, antwortet er nur.
„Man sieht sich.“ Mit diesen Worten fuhr Lorelai fort und ließ Jason einfach stehen.

Zitternd saß Rory in ihrem Auto.
Wieso hasste ihre Mutter sie nur so sehr?
War das, was sie getan hatte wirklich so schlimm?
Sie hatte nie geglaubt, dass es anscheinend wirklich so schlimm war. Wahrscheinlich hatte sie es die ganze Zeit einfach nur nicht sehen wollen. Dass, wie sehr sie Lorelai wehgetan hatte.
Sie musste sich bei ihr entschuldigen.
Sie musste ihr sagen, was mit ihrem Leben los war.
Was, in ihrem Leben los war.
Sie hatte eine neue Erkenntnis gewonnen. Eine Erkenntnis, die sich drastisch auf ihre Zukunft auswirkte. Und, vielleicht, besser gesagt, wahrscheinlich sogar auf Lorelai’s Zukunft. Auf ihre und Lorelai’s Zukunft. Auf ihre gemeinsame Zukunft.
Seufzend nahm sie einen Brief aus ihrer Handtasche.
Unsicher sah sie ihn an. In diesem Brief stand alles, was sie Lorelai heute hätte sagen wollen, es aber nicht konnte. Der Brief war ihre letzte Hoffnung wieder zu Lorelai zu finden. Ihr letzte Hoffnung…..

„Grandma?“ Rory wandte sich an ihre Großmutter.
„Ja, Rory?“, meinte diese mit einem Lächeln. Es war ihr anzusehen, dass sie sich über Lorelai ärgerte, die sich verspätete.
„Kann ich mal kurz telefonieren gehen?“
„Ja, sicher“, antwortet dieser verwirrt.
Rory stand auf, und begab sich nach draußen. Sie wählte eine Nummer auf ihrem Handy.
Dann drückte sie die Taste, um denjenigen anzurufen.
„Hallo?“, fragte sie ins Telefon, nach dem auf der anderen Leitung abgehoben wurde.
„Rory? Was-“ Doch sie fuhr ihm dazwischen.
„Jess, ich liebe dich!“ Wumm. Schon hatte sie wieder aufgelegt. Sie musste erstmal durchatmen. Sie hatte es ihm gerade gesagt. Sie hatte ihm gerade ihre Liebe gestand.
Wieso hatte sie dass gemach?
>>Weil du ihn liebst…<<, meinte eine Stimme in ihr. Tat sie dass? Wirklich? ‚Naja. Ich hab es ihm ja gerade gesagt. Also muss ich es wohl tun…oder?’
Liebte sie Jess? Jess Mariano? Es war immerhin Jess. Der Jess, der sie sitzen gelassen hat.
Und der Jess, der ihr vor gar nicht so langer Zeit gesagt hat, er würde sie lieben.
Und nun….liebte sie ihn auch. Zumindest hatte sie ihm dass gerade gesagt.
Und…na ja..sie wusste es auch. Dass sie ihn liebte.
Sie spürte es.
Tief in ihrem Herzen.
Sie hatte es bisher nur nicht zugelassen. Oder zumindest nicht ganz.
Aber jetzt wollte sie es zulassen. Sie wollte bei ihm sein. Sie wollte ihn ganz einfach lieben.

Wehmütig dachte Rory daran zurück.
Ja, dieses Gefühl war schön gewesen. Die frische Liebe.
Nicht so wie jetzt. Ja, klar, sie liebte ihn immer noch so sehr wie damals, aber…..aber ihre Liebe wurder ‚abgestumpfter’. Und sie stritten sich häufiger.
Es war einfach nicht mehr dasselbe.
Langsam begann sie daran zu zweifeln, ob er überhaupt der richtige für sie war. Ob sie mit ihm den Rest ihres Lebens verbringen mochte.
Aber, war die Frage nicht viel eher: Konnte sie sich überhaupt aussuchen, ob sie mit ihm zusammen sein wollte, oder nicht?
Traurig ließ sie den Kopf auf das Lenkrad sinken.
In letzter Zeit war alles so schwer gewesen.
Ihre Mutter fehlte ihr sehr. Sie musste ihr unbedingt den Brief geben. Jetzt.
Entschlossen stieg sie aus dem Auto aus, und ging zurück zu ihrem ehemaligen zu Hause. Wie sich das anhörte: ‚Ehemalig’. Sie hasste diesen Ausdruck.
Vor der Tür, schob sie den Brief unten durch. Dann klopfte sie zweimal hart gegen die Tür. Danach lief sie weg.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#36

Hallo chrissieschtzimausilein! (hab grad auch diese schtzi-phase)

Hab nicht viel Zeit zum FB geben, deshlab fällt es etwas sperlich aus!

Also:
Mmh...
Ich weiß nicht...
Nein...
Doch...
Ach Quatsch, der Teil war wieder mal super! Ich finde es voll traurog das die beiden so verstritten sind, aber ich bin sowieso nicht so ein Rory-Fan...hehe, bin heute irgendwie...fies!:biggrin: :biggrin: :biggrin: <-----sie kommen wieder! (muss man nicht verstehen, aber schatzi versteht es bestimmt, oder?)
Also ein toller Teil, ich hoffe das sich das wieder einrängt mit Lore und Rory!

hdl
pan (die :biggrin: -smile gefangene)

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#37

War wieder ein wundervoller Teil. Ich hoffe Lorelai und Rory vertragen sich wieder.


LG
Jule
#38

hey chrissie!!

wow ich bin sprachlos!! *vomstuhlfall*
dieser teil ist einfach fantastisch!!
wie du die gefühle beschreibst ist unglaublich!!
bewundere deinen schreibstil sehr!!
bin schon gespannt, wie es weiter geht und hoffe, dass der neue teil bald kommt!! Smile
mach weiter so!!

liebe grüsse manuela

Die Ava ist von Misslilli :thanx:
#39

@pan: Ich bin auch kein Rory- fan...also ^^ Jaja..die Smilies :biggrin:
Ob sich das wieder einränkt? das weiß ich ehrlich gesagt, selber noch nicht so genau...^^
@Jule: Wie gesagt...ob sich die beiden vertragen, weiß ich net.
@manuela: Nicht vom Stuhl fallen! *zu manuela hinrenn* Hast du dir weh getan?
Thx. Echt süß, dein FB

Obwohl ich eigentlich noch mehr FB erwartet hätte (:biggrin: ) kommt schon wieder ein neuer teil...mit wichtigen Neuigkeiten!
Ist wieder etwas kurz...viel Spaß, damit.


Kapitel 3, Der Brief
Erschrocken fuhr Lorelai hoch, als sie das Klopfen hörte.
Sie löste sich von Luke, der mittlerweile eingeschlafen war. Sie hauchte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen, und ging dann zur Tür.
Ihr fiel sofort auf, dass ein Brief auf dem Boden lag. In ihr stieg ein mulmiges Gefühl hoch. Sie ahnte, dass der Brief nichts Gutes zu bedeuten hatte.
Sie wusste nicht, ob sie ihn öffnen sollte.
Zögernd ging sie schließlich in die Hocke, und griff nach dem Brief.
In einer Schrift, die ihr merkwürdig bekannt vorkam, stand dort:
Für Lorelai
Sie stand wieder auf.
Mit zitternder Hand öffnete sie den Brief. Die Schrift, war die Schrift von Rory. Rory….allein wenn sie ihren Namen nur dachte, verursachte er schon Schmerzen.
Sie atmete einmal tief ein, dann öffnete sie den Brief.
Sie zog ein Stück Papier heraus, und sie merkte wie ihre Hand zu zittern begann.
Dann fing sie an zu lesen.
Liebe Mom!
‚Mom?’, dachte Lorelai ‚Welche Mom? Ich bin nicht länger deine Mom, Rory’
Ich finde du solltest dich erstmal setzten, weil ich dir etwas sehr wichtiges sagen muss.
Obwohl sie es nicht wollte setzte sich Lorelai aufs Sofa.
Irgendetwas verriet ihr, dass sie besser sitzen sollte, weil sie sonst garantiert zusammen brechen würde.
Also, wie gesagt, die Neuigkeit ist sehr wichtig.
Und zwar:
Mom, ich bin schwanger
Lorelai fiel der Brief aus der Hand.
Nein! Das konnte nicht sein. Das durfte nicht sein.
Rory war schwanger? Sie konnte es nicht fassen.
Die Luft schien wie aus ihren Lungen gepresst. Als wollte sie nicht, dass sie noch atmete.
Und wieder breitete sich ein unsäglicher Schmerz in ihr aus.
Rory, ihre Rory, war schwanger. Von ihm.
Oh gott, wie sehr sie ihn hasste. Wie sehr sie ihn verabscheute.
Ihn, der der ihr ihre Tochter weggenommen hatte.
Sie dazu gebrachte dass ihre Tochter sich gegen sie wendete. Sich gegen sie entschied.
Sie konnte gar nicht sagen, wie sehr sie ihn hasste.
Und jetzt, sollte er auch noch Vater werden!
Rory sollte von ihm ein Kind bekommen!
Sie hielt dass nicht mehr aus.
Sie spürte wie ihr langsam Tränen über die Wangen kullerten. Nein! Sie wollte jetzt nicht weinen. Jetzt, und nie mehr.
Sie wollte sich nicht mehr wegen Rory Gedanken machen. Und wegen ihr leiden.
Sie hatte das schon zu lange getan. Zu viel.
Sie musste die Vergangenheit hinter sich lassen, und sich lieber auf die Zukunft konzentrieren. Auf Luke.
Luke….wie sehr sie ihn liebte.
Wie sehr sie ihn begehrte.
Er war sozusagen alles was sie noch hatte. Das einzige was ihr noch geblieben war, außer einem Scherbenhaufen.
Einen Scherbenhaufen. Ja, das war aus ihrem Leben geworden.
Scherben.
Und der vergebliche Wunsch sie wieder zusammen zu setzen. Aber das ging nicht.
Manche Scherben, die waren verloren gegangen. So wie manche Dinge ihres Lebens.
Wie Rory.
Sie zwang sich den Brief weiter zu lesen.
Ich weiß, diese Nachricht kommt für dich jetzt überraschend, aber ich hoffe du freust dich.
Oder wenigstens ein bisschen. Immerhin wirst du bald Großmutter.
Großmutter? Nein!
Alles in ihr wehrte sich dagegen. Dass konnte nicht sein. Es war nur ein böser Traum. Ein Alptraum, mehr nicht.
Und, ich weiß dass als ich mich gegen dich entschieden hab, dass ich dir sehr weh getan hab.
Und, ich möchte nur noch eine Chance kriegen.
Bitte, Mum!
Ich möchte dir zeigen, dass ich noch immer die alte Rory bin.
Gib mir nur noch eine Chance.
Deine, Rory
Es war kein langer Brief, aber doch…doch fühlte sie wieder einen enormen Schmerz.
Glaubte Rory allen Ernstes, dass mit einem Brief wieder alle beim alten wäre?
Nein…dass konnte doch nicht ihr Ernst sein.
Plötzlich fiel ihr auf, dass in dem Brief noch etwas lag, dass ihr bisher nicht aufgefallen war.
Sie nahm es heraus.
Es war ein Ultraschallbild. Von Rory’s Baby. Rory’s Baby…Wie das klang.
Von ihrem Enkel! Noch schrecklicher….
Sie konnte es nun nicht mehr zurückhalten.
Die Tränen strömten ihr nur so über die Wangen. Immer wieder schluchzte sie auf.
Wieso? Wieso mit ihm?
Sie ließ das Ultraschallbild fallen, und legte sich aufs Sofa.
Sie wollte jetzt nur noch schlafen…schlafen für immer. Dabei an nichts denken. Nicht an Rory, nicht an das, was in Rory heran wuchs, nicht an ihn.
Sie weinte noch weiter. Doch irgendwann schlief sie dann doch ein.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#40

RORY!!!......äh...rory..ja....äh...genau....wieso bist du weggefahren?


Aber lore reagiert auch nicht sooo gut...naya verständlich.....

teil war mal wieder echt Top

:biggrin: .......and now they are comming back:biggrin:

kiwi

She's the emerald queen of desaster.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste