PS, I Love You (Java Junkie PG-13)

sorry, sorry, sorry, sorry, sorry!!!!!!

Ich habe zwei super tolle Teil verpasst *schäm*
also....Luke ist verliebt :dance: *freudentanz aufführ* Er wird langsam wirklich verrückt.....vor Liebe! lalalalallala *am abdancen* ^^
Weiter sooooo...
P.S.: Chris ist ein stinkender Penner! Weg mit Chris!!!!!! Motz

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

PANI!!
oh gott! Chris, ist soooo ein arsch!! er verprügelt da einfach so luke! spinnt der?? und der arme luke zerquetscht sich seine weichteile(*g*)!! autsch!!
und rory bekommt da so arg mit wie die sich streiten! sie tut mir total leid!!
aber wie hat chris das mitbekommen? ich denken nämlich schon das ers mitbekommen hat! hoffentlich schlägt er lorelai nicht auch! aber jetzt kommt aj luke der held!! *g*
mach schnell weiter!! ist ja ne frechheit bei so einer stelle aufzuhören!!

lg mela

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Ihr seid alle so lieb! Deshalb hier einen neuen Teil! Ich finde ihn nicht so gut...mal was neues...hehe...
Ich widme diesen Teil allen lieben FB-Gebern! *alle knuddel*
@Kiwi-Schatziii
Du bist verrückt! (in prositiver hinsicht) Wollt ich nurmal anmerken!:biggrin: :biggrin: <---ahhh sie kommen wieder!!!!!!!!!!!
@Meffi
Stimmt ich höre immer an den spannendsten Stellen auf!:biggrin: Ihr werdet ja sehen!


Kapitel 13

Lorelai! Verzweifelt, verrückt, verl...?

Mit einem lauten Knall stand ich im Schuppen, eine Hand immer noch an der Türeklinke, panisch sah ich mich um, und ich sah das, was ich erwartet hatte.
Christopher hatte Lorelai an den Handgelenken genommen. Sie saß auf einem Sessel, und ich konnte deutlich erkennen, dass sie weinte.
Ohne drüber nachzudenken ging ich auf Chris zu, und tat das, was er kurz zuvor bei mir getan hatte. Ich schlug ihn mitten ins Gesicht. Und es fühlte sich verdammt gut an. Endlich konnte ich es diesem Schwein zeigen!
Christopher schwankte nur ein Stück, und ich roch etwas seltsames. Etwas das nach...Alkohol roch.
Christopher war betrunken! Das machte die Sache noch schlimmer!
Mein Blick schwankte zu Lorelai, die nur zusammengekrümmt auf dem Sessel saß. Sie schaute mich mit leeren Augen an, sie sah wirklich schlimm aus. Doch diese paar Sekunden reichten Christopher, um es mir heimzuzahlen. Er schlug brutal auf mich ein, bis ich am Boden lag.
Vergeblich versuchte ich ihn davon abzubringen, dass er mich schlug, doch er hatte meine Arme genommen, um mich davon abzuhalten, ihn aufzuhalten.
Aber er hatte nicht mit Lorelai gerechnet!
Sie stürzte sich auf ihn, nahm sein Hemd und zog ihn so stark nach hinten, dass er auf dem Rücken lag. Ich auf dem Boden liegend, Lorelai über mir stehend. So standen und saßen wir da. Sie schaute mich besorgt an, bis sie sich neben mich kniete.
"Alles in Ordnung?"
Ich nickte.
"Luke du hast ein blaues Auge! Es ist nicht alles in Ordnung!", meinte sie leise.
Ich lächelte kurz. Sie erwiderte es, und strich mir vorsichtig mit der Hand über die Wange.
Endlich konnte ich ihr Gesicht wieder sehen. Doch wir vergaßen alles um uns rum, auch Christopher!
Dieser ließ es sich nicht auf sich sitzen, und schubste Lorelai von mir weg, so das er freie Bahn auf mich hatte.
Er nahm mich am Kragen, doch ich nahm alle Kraft zusammen, und schubste ihn nach hinten, bis er endlich auf dem Rücken, regungslos auf dem Boden lag.
Vorsichtig setzte ich mich auf. Sah keuchend das "Paket" auf dem Boden an. Doch mein Blick wanderte zu Lorelai, die etwas weiter weg neben mir auf dem Boden hockte.
"Er hat getrunken.", meinte ich nur, und sie nickte wieder.
"Isch hab nicht getrunkschen!", kam es von Christopher.
"Nein bestimmt nicht.", murmelte ich.
Christopher setzte sich nun auch beschwerlich auf. Etwas verwirrt sah er uns an. Oder eher mich, bis er Lorelai anschaute, die zusammengekauert am Boden saß.
Er tat nichts, außer sie anzusehen. Ich bekam Angst, dass er wieder einen seiner Wutanfälle kriegen könnte, so rutschte ich unauffällig zu Lorelai hinüber.
Lorelai sah ihm direkt in die Augen. Ihr blick strahlte so viel Angst aus, sie war verdammt verzweifelt. Wusste dieser Kerl nicht was er anrichtete? Okay, er hatte getrunken, wusste wahrscheinlich nicht, was er tat, aber so dumm konnte doch niemand sein!
Immer noch saßen wir da. Ich musste irgendetwas tun. So rutschte ich noch näher an sie ran, und tippte sie kurz am Rücken an. Christopher merkte davon nichts, zu sehr war er mit Lorelai beschäftigt.
Sie warf mir einen Seitenblick zu. Und ich hielt die Stille nicht mehr aus.
"Sie gehen jetzt besser!", meinte ich an den, immer noch Lorelai anglotzenden Christopher.
Er würdigte mich keines Blickes.
"Sie gehen jetzt!", meinte ich noch einmal, in einem wesentlich lauteren Ton, das schon fast einem schreien glich.
Endlich. Er sah mich an. Seine Augen waren glasig, seinen Wangen rot, wahrscheinlich wegen dem vielen Alkohol.
Er bewegte sich, stützte sich schwankend vom Boden ab. Dann stand er vor uns. Um nicht wieder auf den Boden zu fallen, hielt er sich krampfhaft an einem Stuhl fest.
"Lorelai, du, du hascht es so gewollt! Isch werde geh-gehen...aber Rory kommt mit mir! Verstanden? I-ich werde sie-sie bekommen! Und du, du, du wirst nicht mit diesem Kerl zusammen kommen, dafür wird isch sorgen!", torkelte er kaum verständlich rum, bis er ziemlich wackelnd, an die Türe ging. Doch er drehte sich noch einmal um.
"Ich liebe dich Lorelai!"
Dann verschwand er.
Ich schaute auf meine Schuhe. So etwas zu hören, obwohl ich wusste das sie nicht so fühlte, war ziemlich hart.
Ich merkte einen Blick im Nacken.
Langsam drehte ich meinen Kopf zu Lorelai. Mit Tränen gefühlten Augen sah sie mich an. Die Zeit blieb stehen. Ich rutschte etwas näher an sie ran, und als ich merkte, dass sie nichts dagegen hatte, legte ich sachte einen Arm um sie.
Dann konnte sie nicht mehr. Weinend legte sie ihren Kopf auf meine Schulter, und ich zog sie ganz nah an mich. Schluchzend lag ihr Kopf auf meiner Schulter. Immer und immer wieder streichelte ich mit der Hand über ihren Kopf, am liebsten hätte ich sie geküsst. Aber das war jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. Aber er würde kommen. Ich wusste es.
Ich überlegte was ich tun könnte. Sollte ich gehen? Vielleicht wollte sie ja alleine sein, aber dann dachte ich daran, dass sie bestimmt Angst hatte. Angst davor, das dieses Schwein wiederkommen würde. Ich konnte sie nicht alleine lassen. Sie brauchte jemanden, gut sie hatte Rory, aber sie war, so dachte ich, nicht das gleiche.
"Lorelai?", flüsterte ich.
"Mmh?", sie hob den Kopf kurz, um mir in die Augen zu schauen.
"Ich...ähm...", doch dann kam mir das ganze lächerlich vor. Aber sollte ich? Sollte ich sie fragen, ob ich bei ihr bleiben solle, würde das nicht danach aussehen, als wollte ich nur das eine? Aber eigentlich war das lächerlich. Schließlich war Rory dabei. Und wollen, tat ich es garantiert nicht.
"Was ist?", fragte Lorelai.
"Nichts. Ist nicht so wichtig."
"Doch! Ich will es hören!"
Nun setzte sie sich auf, und sah mich an.
Diesem Blick konnte ich nicht standhalten. Sollte ich es wirklich wagen? Was würde sie von mir denken? Natürlich konnte ich sie auch anlügen, mich rausreden, aber das kam für mich nicht in Frage.
Also gab ich mir einen inneren Schubs!
"Ich wollte dich eigentlich fragen, ob...ob, ich nicht vielleicht die Nacht über da bleiben soll. Ich meine, du bist bestimmt nicht gerne alleine... Natürlich auch Rory!, fügte ich noch hinzu.
Sie lächelte.
"Das wäre schön!"
Wum.
Hatte sie gerade gesagt, `Das wäre schön?´ War ich verrückt? Wow. Sie wollte es wirklich! Okay, ich machte mir schon wieder Hoffnungen. Nein. Die mussten aus meinem Kopf verschwinden!
"Okay.", sagte ich leicht.
Doch Lorelai sah gerade überhaupt nicht gut aus.
"Was ist?"
"Rory!"
"Was..."
"Sie ist noch draußen, oh mein Gott, was ist wenn Chris sie entführt hat? Oh nein. Wie konnte ich sie vergessen?", schrie sie panisch. Schnell sprang sie auf, doch ich war schneller, stellte mich hin, und packte sie am Arm.
"Sie ist bei Patty!", meinte ich beruhigend.
Argwöhnisch sah ich sie an.
"Patty? Ist das...eine Katze?"
Ich lachte kurz auf.
"Nein, sie ist eine Tanzlehrerin."
"Ach ist das diese Füllige?"
"Ja!"
"Und die hat mein Kind? Luke, denkst du das ist gut?"
"Sie ist ein vertrauensvoller Mensch, auch wenn etwas...gesellig."
"Was heißt das?"
"Sie weiß alles was sie hier so abspielt!"
"Oh!"
"Soll ich Rory holen? Oder willst du mit?"
"Geh ruhig. Ich werde dir hier das Bett fertig machen!"
"Oh okay! Sicher?"
"Ja Luke. Mach dir keine Sorgen!"
"Okay."
Wir lächelten uns an, bis ich mich wiederwillig, von ihren Augen löste, in die ich schaute, und aus der Türe verschwand.
Ich ließ Lorelai nur ungern alleine in diesem Schuppen, doch ich wollte ihr nicht das Gefühl geben, dass ich dachte, sie würde Angst haben.
So ging ich die dunklen Straßen Stars Hollows entlang. Bei jedem Geräusch, was wahrscheinlich nur ein Vogel war, schaute ich mich um.
Nach einer halben Ewigkeit, kam ich bei Pattys Tanzstudio an, ich klopfte, und trat ein.
Dort sah ich Rory, schlafend auf einem Stuhl liegen, bedeckt von einer Jacke. Suchend schaute ich mich um. Patty war nirgends zu sehen, bis...
"Amigo, also wirklich!", kicherte jemand. Eindeutig Patty.
Ich hatte ein seltsames Gefühl, aber ich ging einige Schritte, bis ich mitten im Raum stand.
Und boom.
Ich hielt mir krampfhaft die Augen zu.
Ein Schreien halte durch den Raum, und im Hintergrund merkte man, wie Rory langsam wach wurde.
"Luke was machst du hier?", fragte Patty, die den Mann neben sich an der Krawatte hochzog, denn die beiden lagen anscheinend auf dem Boden.
"Ich wollte Rory abholen.", quetschte ich hervor, meine Hand vor den Augen habend.
"Oh ja, sie...äh...schläft."
"Mittlerweile nicht mehr!", kam es von einer Stimme im Hintergrund.
Blitzartig drehte ich mich um, legte meine Hand endlich von meinen Augen ab, und sah, dass Rory schon längst auf den Beinen war.
"Oh hi!"
"Hi! Wir sollten gehen!", meinte Rory schnell, als sie das halb nackte Paar am anderen Ende des Raumes sah.
"Ja. Also danke Patty.", und schnellen Schrittes nahm mich Rory am Ärmel uns rannte mit mir aus dem Tanzstudio. Davor blieb sie stehen.
"Oh man! Können die sich kein Hotelzimmer nehmen?", sagte die Kleine nach Luft schnappend.
"Ja, oder wenigstens irgendwo wo wir es nicht sehen!", sagte ich ebenso keuchend.
"Lass uns gehen. Ist Mom zu Hause?"
"Ja. Ich...äh...ich bleibe die Nacht bei euch."
"Oh toll! Wieso?"
"Ahm...ich finde das sollte deine Mutter dir eher erklären!"
"Oh okay!"
Ich ging los, doch Rory hielt mich wieder am Flanellhemd fest.
"Was ist?"
"Trägst du mich?", grinste sie.
"WAAAS?"
"Bitte! Ich bin zu müde, um den langen weg zu schaffen."
"Ich kann dich nicht tragen!"
"Wieso nicht?"
"Weil...weil..."
"Siehst du, dir fallen die Ausreden auch schon aus! Bitte!"
Rory setzte diesen spiziellen Hundeblick auf, den ich nur zu Gut von Lorelai kannte. Und ich merkte, ich hatte keine Chance.
So gab ich mich meinem Schicksal hin.
Zehn Minuten später, lag sie schlafen in meinen Armen.
Nach Luft schnappend, kam ich am Schuppen an, öffnete die Türe mit einem Kick mit dem Fuß, und ließ Rory schnell auf das Sofa an der Türe plumpsen.
Ich stützte meine Arme auf den Knien ab, bemerkte aber gar nicht das Lorelai, auf einem Sessel saß, und mich beobachtete.
Erst als ich mich wieder hoch beugte, sah ich sie.
Mein Herz hatte gerade wieder einen Stich abbekommen.
Lorelai weinte wieder.
"W-was ich los!"
Sofort kam ich zu ihr, setzte mich neben sie, auf die Lehne, und schaute sie entsetzt an.
Aber sie, beachtete mich nicht, sah lieber ihre Füße an.
"Lorelai!"
"Ich will nicht drüber reden."
"Oh okay."
"Ich halte das einfach nicht mehr aus!"
"Die Sache mit Chris?"
"Auch!"
"Ah..."
"Wir sollten hier nicht reden, Rory!", meinte sie zu der auf der Couch schlafenden Rory.
"Ja."
"Komm!"
Sie zog mich sachte mit, brachte mich in einen kleinen Nebenraum, in dem ein Bett (oO) stand. Dort setze sie sich, und ich neben sie.
"Also?"
"Luke...erinnerst du dich an vorhin?"
"Was meinst du?"
"Luke!"
"Na ja der Tag war so Ereignisvoll!"
"Die Sache im Diner, du weißt schon...nah..."
"Du meinst den...?"
"Genau!"
"Was ist damit?"
"Eigentlich nichts..."
"Oh...wieso fängst du dann damit an?"
"Nur so..."
"Ah ja."
Argwöhnisch schaute ich sie an. Sie merkte meinen Blick, was mich zum grinsen brachte.
"Was?"
"Nichts. Gar nichts."
"Okay..."
Das grinsen konnte ich mir wirklich nicht verkneifen. Sie wollte bestimmt etwas sagen, doch was? Finde es heraus, sagte ich im inneren zu mir selber.
"Ein schöner Kuss!", plapperte ich drauf los.
Schock.
Sie glaubte nicht, was sie da hörte. Aber sie grinste mich genauso an wie ich sie.
Doch dann waren unsere Schuhe wieder interessanter.
So blieb es einige Zeit. Wir starrten unsere Füße an, keiner wusste so Recht was er sagen sollte.
Bis...

Ich bitte doch sehr um FB!!!! Und des Rätsels Lösung kann ab jetzt leider dauern!:biggrin:
hel
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

mein herzallerliebster Kucheen,ich denke du weißt das du gemein bist.....aber der teil...top^^

*versteck* sie sind echt wieder da(:biggrin: )
aber chris.....naya du weißt was ich von ihm halte...
lore und luke..Wub
pattyHahaha

She's the emerald queen of desaster.

Hey Süße! :knuddel:

Langsam weiß ich gar nicht mehr, was ich eigentlich noch zu deiner ff sagen soll!
Ich hab das Gefühl, dass Wörter wie atemberaubend, fantastisch, großartig, einzigartig, hinreißend, genial, perfekt und himmlisch auch nicht nur ansatzweise deine ff beschreiben können!

Ich fand den Teil einfach, tja nun fehlen mir wie gesagt die Worte. Aber ich glaub du kannst dir jetzt denken, wie ich ihn fand! Wink
Erstmal hab ich festgestellt, dass deine Teile ja immer und immer länger werden! Sehr gut! :biggrin:
Und außerdem finde ich, dass du dich mit jedem Teil immer wieder selber übertriffst! Du bist einfach einzigartig!
In dem Teil hat einfach (mal wieder) alles gestimmt.
Du hast das ganze Geschehen im Schuppen wirklich total gut beschrieben. Ich hab echt gedacht, ich würde daneben stehen als die zwei sich prügelten, so gut konnte ich mir das alles vorstellen!
Wie du Lorelai da beschrieben hast und als sie sich bei Luke ausgeweint hat, da hatte ich wirklich auch ein paar Tränchen in den Augen (Kannst das als riesen Lob betrachten, mich haben bis jetzt erst zwei ffs zum heulen gebracht!). Das war aber auch wirklich zu traurig! :heul:
Um so süßer war es, dass sie wollte, dass Luke über Nacht bleibt! Wub
Aber am Besten waren jawohl Patty und ihr Amigo! :lach: Ich muss immer noch grinsen! :biggrin:
Doch dass du an so einer Stelle einfach aufhörst! Nono Das gehört sich nicht pan!
Das müsste eigentlich das erste Gebot für ff-Schreiber sein: Du sollst deine Leser nicht unnötig auf die Folter spannen!
Dicht gefolgt von: Du sollst deine Leser nicht unnötig quälen!
Ich spinn mir hier was zusammen! :doof:
So bevor ich noch mehr Unsinn rede, sage ich dir jetzt lieber noch mal wie toll deine ff ist und dass ich ganz schnell wissen will, wie's weiter geht! Ups, das weiß ich ja schon! :biggrin:
Okay sagen wir's so, ich will's ganz schnell lesen! :biggrin:
Und schon wieder red ich so nen Unsinn, liegt wohl an der Uhrzeit!

Mach aber auf jeden Fall weiter so, ich liebe deine ff einfach! (Ich hätte nie gedacht, dass ich eine ff in der keinerlei Literati vorkommt, so toll finden würde!)

hdl

sandwiches sind keine eier!

Pan...allerliebste pan! :biggrin: (<-- Was habt ihr nur getan? [Bild: erstaunt134.gif] )
Also...ein neuer Teil. Mitten in der Nacht...wird das jetzt dein neuer Brauch? :biggrin:
Hm...also ich muss sagen, mit dem neuen Teil hast du mich wieder fröhlich gemacht. Respekt...ich dachte nicht, dass mich heut noch irgendwer zum grinsen bringt. Aber...naja, du hast's geschafft.
Ich weiß ich labere schon wieder Scheiß...^^ Aber wenn das FB eh niemand liest, dann is es ja eh egal....^^
gemain...du hast nicht mal was wegen meinen tollen Zaunpfählen gesagt! *wieder trübsal blas* *in ecke setz*
Ich hab mir doch extra Mühe gemacht....^^ *sigh*
So...Rolleyes Ich schweife schon wieder sehr ab...ich muss mich wirklich mal zusammen reißen. Also..*räusper* hier kommt dein FB!...*wart*
*wart*....öhm...FB, das war dein Stichwort..*FB kommt* Das FB heutzutage...wirklich..^^ Rolleyes :biggrin: (<-- Du hast es geschafft! Ich kann wieder grinsen! :biggrin: Aber jetzt kann ich wahrscheinlich nimma aufhörn!)
Wohow! Ich sollt jetzt wirklich mal mit richtigem FB anfangen...also *räusper*
Dein FB!
Was soll ich schon sagen? War wieder ein überaus genial, fantastischer, spannender und gelungener Teil.
Und du sagst immer, deine Teile werden nix. Wo bleibt dein Selbstvertrauen, Mädel?
Deine Teile werden jetzt auch immer so schön lang. Das ist sehr gut. :biggrin:
Wirklich...ich liebe das. ^^
Ach ja, hab ich dir schonmal gesagt, dass ich deine FF liebe? Nein. Ok, dann: Ich liebe deine FF!
Sie gehört zu den besten, die ich lese.^^
Ich glaub, du wirst mit jedem Teil wieder ein Stückchen besser...toll!
öhm...joah...ich weiß gar net, was ich dazu noch sagen soll...deine FF ist einfach wundervoll...und ich finde, du hast dich auch gesteigert! *g*
Naja...so, was soll ich dir noch sagen...öhm....*in notizen kram*
Ach ja: Chris! Der ist ja so ein Trottel! *anknurr* Aber, ich glaub das wissen wir bisher schon alle....^^
Miss Patty! :lach: Genial! "Amigo" :lach: Das war wirklich ein super Einfall! Irgendwie so miss- patty- like. ^^ Ich find's süß, dass Luke bei Lore und Rory bleibt..Wub Ich hoffe da passiert noch was..*pfeif* Zaunpfahl *herumfuchtel*
Naja....war irgendwie klar, dass du da aufhörst...^^ Aber, du bringst die Leser dazu, noch weiter zulesen. (Satzlogik?)
Hm...was mir noch so einfällt...weißt du...irgendwie hab ich das Gefühl, dass es keine Dark- FF wird...^^ Oder doch? Hoffe ich dochmal sehr...dark ist cool.
Naja..irgendwie kann ich nix mehr sagen...war (wieder mal) ein fantastischer Teil....^^
Freu mich auf den nächsten. Hoffe der kommt bald...wirklich bald.
Deine, *chrissie* (die nicht beachtet wird)

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Was soll ich sagen, ich kann mich den anderen nur anschließen.TopTopTopTop Atemberaubend, spannend, fantastisch, sensationell geschriebener Teil.
Und das du an so einer Stelle aufhörst, macht es nur noch spannender!

Mach schnell weiterCool

Was soll ich sagen? Eigentlich könnt ich den selben Mist immer wieder schreiben!Rolleyes Einfach klasse! Fands gut das der Teil so lang war und ereignisreich!Top

Luke beschützt Lorelai! Wub
Das mit Rory und dem tragen, einfach nur:Top
Du musst ganz schnell weiter schreiben!!
Und die zwei ham sich geprügelt, von wem kommt die Idee?:biggrin:
Einfach nur SUPER!!!!
hdl

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Anscheinend bin ich wirklich immer die letzte, die Fb gibt! Unsure
Der Teil war grossartig! Und ich bin schon gespannt drauf, was woll passiert...

P.S.:
Zitat:"Isch hab nicht getrunkschen!", kam es von Christopher.

Nein, nein, du hast sonst schon einen Sprachfehler!

Being bad feels pretty good.

hey ein total cooler teil!!
jetzt is chris weg! aber wehe er bekommt rory!!
und luke und lore *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste