The new Guy (LL / Literati)

also der teil is echt gut geworden! weiter so bin gespannt wie es weiter geht!!!

Ich bin begeistert!!
Klasse!!!
Ich liebe deine FF!!!!
Ich bin süchtig!
Du schreibst wundervoll!!!
Freu mich schon richtig auf den nächsten teil!!!
hdggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Hallo!
Der Teil hat mir sehr gut gefallen.
Aber das Chris erst "vorgeschlagen" hat, das Kind/ Rory abzutreiben ist echt Rolleyes
Naja, freue mich auf jeden Fall auf einen neuen Teil!
lg, GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Hi Leute, danke für euer FB. Es freut mich riesig dass euch die FF gefällt. So hier ohne große Reden der neue Teil.

Teil4:

Da stand Lorelai nun an der Bushaltestelle und schaute nach wann ein Bus nach Stars Hollow fährt.
„Erst um 6.00 Uhr? Oh nein, es ist erst 1.30 Uhr.“ Fluchte sie vor sich hin.
Weil sie vorhin eine Telefonzelle entdeckt hatte beschloss sie Mike und Kate anzurufen.
Sie kramte ihr Geld heraus und wählte die Nummer von Mike und Kate. Nach drei Minuten meldete sich auch jemand.
„ Hallo, Mike Denger am Telefon.“ Meldete sich Mike etwas verärgert über den späten Anrufer.
„Hallo Mike. Kannst du mich bitte abholen. Ich bin in Hartford, Straße Hohlenway Ecke 14.
„Was ist passiert?“ fragte er nun besorgt.
„Erzähl ich dir dann. Bitte komm schnell.“
„Wir sind sofort da. Bis gleich“ verabschiedete er sich und legte auf.

Eine halbe Stunde später kam auch schon ihr Auto. Als es anhielt, stieg sofort Lorelai ein.
„Was ist nun passiert. Und warum hast du so eine große Tasche dabei?“ fragten nun die beiden.
„ Ich bin abgehauen.“
„Du bist was?“ fragten nun beide geschockt.
„Sie wollten dass ich Chris heirate oder ich, ich sollte“ Lorelai konnte den Satz nicht beenden,
„Du solltest was kleines?“ fragte nun Mike vorsichtig.
„Ich sollte abtreiben. Sie wollten wirklich das ich sonst abtreibe.“ Lorelai begann zuweinen.
„Was für miese ... ähm Menschen. Wie können sie nur. Weiß du was du schläfst heute erst mal bei uns. Und dann sehen wir weiter.“
„Danke.“

Als Emily am darauf folgenden Tag in Lorelais Zimmer trat, traf ihr fast der Schlag sie war nicht da! Bloß ein Brief, lag dort auf dem Schreibtisch. Sie öffnete ihn gleich und begann zu lesen.
Wenn ihr diesen Brief liest, mit ich schon weit weg. Ich werde niemals Chris heiraten oder geschweige denn mein baby abtreiben. Das werde ich nie, nie tun. Wie könnten ihr so was von mir überhaupt verlangen? Also vielleicht melde ich mich irgendwann bei euch, aber eins sollt ihr jetzt schon wissen. Ich werde nie mehr bei euch einziehen. Also dann noch ein schönes Leben...
Lorelai Viktoria Gilmore
Emily brach in Tränen aus, als sie diesen Brief gelesen hatte. Wo war sie jetzt bloß.

Als Lorelai am nächsten Morgen aufwachte, zog sie sich schnell an und ging die Treppen hinunter. Unten roch es schon nach feinsten Kaffee.
„Na, schön geschlafen?“ fragte Kate sie munter.
„So schön, wie noch nie. Bekomme ich einen Kaffee?“
„Nein, du bist doch schwanger. Wann musst du denn nach Chilton?“
„Gar nicht mehr. Meine Eltern haben mich herunter genommen. Sie wollten, dass ich es nachhole wenn mein Baby da ist. Dann bekommt es erst keiner mit.“ Erzählte sie. Ja, es den Familienruf schaden können.
„Oh na dann frühstücken wir erstmal.“
„Ok.“
„Weißt du schon dass heute Luke kommt.“ Fragte Kate sie.
„Wer?“
„Haben wir dir das gar nicht erzählt? Mikes Bruder William und der Sohn von ihm Luke kommen oder eher gesagt sie wollen hier herziehen. Luke wird hier arbeiten. William gehört der Laden ja zur Hälfte. Aber er kann nicht arbeiten, er ist sehr krank. Hey, da kommt er schon. Hi Luke.“ Begrüßte Kate ihn.
Lorelai schluckte, als sie ihn sah. Luke war wohl ein paar Jahre älter, als sie, hatte eine Baseballmütze auf, er sah aber einfach toll aus. Ob er wohl Sport macht, schoss Lorelai durch den Kopf.
„Hi.“ Begrüßte er sie.
„Hi“
„Du arbeitest jetzt hier?“ fragte Lorelai ihn.
„Ja, muss ich wohl.“ Antwortete er mürrisch.

Flashback ende.

„Weißt du dass ich dich von Anfang an wunderschön fand?“ fragte Luke Lorelai.
„Und ich hielt dich für mürrisch.“

Wünsch mir wieder viel FB.

klasse, man war der Flashback süß!!, Lorelai war ja schon damals ne Kaffeetante, lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

der rflashback war cute...der ganze teil war Top doch am besten hat mir lore's letzter satz gefallen...„Und ich hielt dich für mürrisch.“

ich hab richtig angefangen loszulachen(obwohl mein tag mehr als mies war)

She's the emerald queen of desaster.

Die letzten Szwei Sätze, waren lustig.:biggrin: Klasse Teil, schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Hallo!!!

Also ich hab gerade deine FF endeckt und die ist echt total super!!!!

Die Idee ist echt total super!!!

Bin gespannt wie es weiter geht!!!

Nur ein kleiner Kritik-Punkt gäbe es da noch: Deine Rechtschreibung ist nicht immer so ganz ok, also es ist nicht schlimm aber es liest sich nicht so gut, wenn du willst könnt ich deine Beta-readerin machen, schick doch einfach eine pm!!!

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo!

Sorry, hab zwei Teile verpasst! Also hier mein FB:

WOW!!!!!
Das ist...das ist...einfach toll!!!
Du kannst toll schreiben, und die Idee ist ja wirlich klasse!
Ich bin beeindruckt!
Nur manche Stellen, in diesem aber nicht, im anderen gingen mir etwas zu schnell! Wie sie es Mike gesagt hatte z.B! Aber sonst, wunderschön, und dieser Teil war bis jetzt der beste! Warum wohl? *an luke schmieg*Wub

Toll! Ich lese sie garante weiter!!

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Hi Leute, schön das euch die FF so gut gefällt. An alle die FB geschrieben haben: Danke, Danke, Danke

Teil4:

„Du fandest ich sei mürrisch gewesen?“ fragte nun Luke sie.
„Ja, aber ich fand dich auch ziemlich attraktiv.“
„Ich weiß noch wie du mich bestechen wolltest“ fing nun Luke an zu erzählen.
„Das wollte ich nie.“
„Doch, das wolltest du…“

Flashback

„Ich hole mal kurz Mike. Luke, könntest du der Dame dahinten einen Kaffee bringen, das wäre nett.“ Meinte Kate.
„Ja, ja mach ich schon.“ Sagte Luke in seinem üblichen mürrischen Tonfall.
Kate ging in die Küche und Luke brachte der Dame einen Kaffee, er wollte gerade die Kanne wieder wegstellen, als…
„Kannst du mir bitte auch einen geben? Bitte“ bettelte Lorelai.
„Luke, das darf sie nicht.“ Kate kam aus der Küche.
„Wenn du es wissen willst, ich bin schwanger. Ein Problem für dich?“ Lorelai stellte die Frage geschickt, denn so würde sie ihn besser einschätzen können. Wenn er sie nur abwertend anguckt, dann würde sie ihn auch nicht mehr beachten.
„Nein, ist nicht schlimm. meine Schwester ist 17 und bekommt ein Kind. Und du bist wohl auch nicht viel jünger, oder?“ Er fand es nicht schlimm! Er bekam von Lorelai von Minute zu Minute mehr Pluspunkte.
„Ich bin gerade 16 geworden.“ Lorelai bemerkte das Kate noch einmal in die Küche gegangen ist „Und bekomm ich einen Kaffee? Bitte“
„Nein, erstens es ist allgemein nicht gut für die Gesundheit“
„Trinkst Du nie Kaffee? Fragte Lorelai neugierig.
„Nein, und zweitens es ist es nicht gut für dein Baby“ Er sorgte sich für ihr baby. Lorelai fing unwillkürlich anzulächeln.
„Ach, das verträgt es schon. Bitte. Ich gebe dir auch 5 Dollar.“ Bettelte nun sie wieder und zog einen Schmollmund.
„nein.“
„10 Dollar“
„Nein“ er fing jetzt anzugrinsen. Dieses Mädchen war echt besessen von Kaffee.
„100 Dollar“
„nein.“
„Ok . 10 000 000 Dollar.“
„So viel Geld hast du aber nicht.“ Meinte er nun breit grinsend.
„Ich spare dann. Also was kann ich tun, damit du mir meinen Kaffee gibst.“ Fragte Lorelai ihn. Er war wirklich hartnäckig.
„Nichts“
„Nichts, ich tue alles für meinen heiß geliebten Kaffee.“ Lorelai klimperte verführerisch mit ihren Wimpern.
„Alles ist noch zuwenig. Ich denke nur an dein Baby und an deine Gesundheit.“
„Oh, danke.“ Lorelai wurde rot. Er war wirklich süß. Und sie würde ihn jetzt öfters sehen.
„Hallo Luke. Bist du schon da? Ich habe vorhin schon mit William gesprochen. Er findet es hier schön, so wie damals als wir beide Kinder waren. Und wie gefällt es dir hier. Du bist ja erst seit gestern Abend hier“
„Naja, ich habe noch nicht viel von der Stadt gesehen.“ Wenn er ehrlich sein musste, fand er das alles hier nur seltsam. Alle waren so freundlich, nett und hilfsbereit. Und überall zwitscherten Vögel. Unheimlich, einfach unheimlich.
„ Dann hast du aber was verpasst. Wenn du willst kann ich dir ja heute Nachmittag was von Stars Hollow zeigen.“ Fragte Lorelai ihn .Was hatte sie da eben gesagt. Das klang schon fast wie eine Verabredung. Aber wenn er keine Lust dazu hat?
„ Ich würde gerne, aber ich muss eigentlich heute Nachmittag arbeiten“ Dabei hätte er gerne den Tag mit ihr verbracht.
„Heute Nachmittag ist bestimmt nicht viel los, also wenn du gehen möchtest…“ Kate freute sich, denn die beiden würde ein tolles Paar abgeben, nach ihrer Meinung.
„Natürlich möchte ich. Also um drei? Ähm, wie heißt du eigentlich.“ Fragte er sie.
„Lorelai Viktoria Gilmore. Und du bist Luke, ja?“
„Eigentlich Lucas Danes. Aber nenn mich bitte Luke.“
„Ok, Lucas. Um drei. Kate, ich geh mir mal ein paar Zeitschriften holen.“ sie zwinkerte ihm zu.
„Mach das.“ Meinte sie darauf.
„Ok Ciao.“
„Ciao“ meinte Luke. Er schaute ihr noch nach, bis sie um die Ecke verschwunden war. Diese Kaffeesüchtige hatte einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen und das war nicht negativ gemeint…

Flashback ende

Freue mich wie immer über FB.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste