Glücksgefühle bei Gilmore Girls

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Karo @ Mon, 24. Mai. 2004 15:18 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> deprimiert bin ich nicht..eigentlich..

ich bin danach bloß immer total aufgeregt und könnt umherhüpfen..fragt mich ne wieso... [/quote:d2c832076e]
das trifft bei mir auch echt zu, aber das liegt nicht an der serie!
ich bin immer total aufgedreht und spring durch die gegend und singe!
mittlerweile haben sich die leute zum glück schon daran gewöhnt und es macht ihnen nichts mehr!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Also nach GG könnte ich das oft auch *gg*...habe eben erst nochmal die folge von heute mittag geguckt *gg*
Ich glaube ich bin süchtig *wein*

"Bei jeder solcher Erschütterung meines Lebens hatte ich am Ende irgend etwas gewonnen, das war nicht zu leugnen, etwas an Freiheit, an Geist, an Tiefe, aber auch an Einsamkeit, an Unverstandensein, an Erkältung." &lt;br>([I]Hermann Hesse: Der Steppenwolf)

Ich bin auch süchtig nach GG. Schaue jeden Tag und habe bis zum heutigen Tag noch keine Folge verpasst. B) Werde auch alles dafür tun, fdass das weiterhin so bleibt. Selbst wenn ich mal wieder die Uni schwänzen muss. Big Grin

[sigpic][/sigpic]

na, flo, uni schwänzen is aber nich gut Nono ... Wink aber ich kann's gut verstehn. ich nehm mir die folgen immer auf, wenn ich nich kan. nur einmal hab ich's verpasst und ärger mich heute noch darüber :wut:
naja. also ich bin nach den girls auch eher selten deprimiert, eigntlich bis jetzt noch nie... ich hab danach immer eher dieses aufgekrtzte kindische, gut gelaunte gefühl, wie einige andre hier auch. zu dem thema fehlender freund kann ich mich nur anschließen, aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und der spaß an der serie überwiegt gaaanz eindeutig!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

ich habs noch nie als depremierend gefunden

Gilmore girls Cool

Ich würd am liebsten immer weiter gucken und gar nich mehr aufhören. Ne totale Scheinwelt.

[Bild: SigRoryDebi.jpg]
Member of the Dean&amp;Luke supporters gang
Member of the Lane&amp;Dave Appreciation
Member of the Kirk-Kult-Club

Nach einer Folge bin ich immer total "hippelich" Wink und kann kaum den nächsten Tag erwarten, bis GG wieder läuft. Ich bin erstaunlicherweise auch immer gut gelaunt nach einer Folge, da die doch meist gut Laune unserer GGirls ansteckt Wink .

:hi:

jau weiß auch nich wie die das machen, aber so durch die szenen die dialoge und die musik dabei macht es irgendwie immer ne "schöne" stimmung *g* obwohl man bei manchen folgen dann auch n bisschen traurig aus der wäsche guckt Wink
aber im großen und ganzen gehts mir danach immer gut *g*

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::

ich finds auch nicht depremierend gefunden...manchmal bin ich zwar n bisschen traurig, weil das ende nicht so war, wie ich es mir erhofft habe, aber das legt sich nach kurzer zeit auch wieder und ich freue mich schon auf die nächste folge...

[SIGPIC][/SIGPIC]
When you breathe
I want to be the air for you

deprimierend war es für mich auch nie. ich bin immer ganz happy nach einer folge und nerve meine mitmenschen immer deswegen. das ist mir aber egal.
zwar ist es manchmal etwas traurig, weil etwas anderes passiert als man erhofft hat. das ist aber ziemlich selten!!!

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste