[also ich frage gerne nochmal aber irgendwie werd ich ständig überlesen oder mit absicht missachtet....Ist dean noch frei oder spielst du ihn jetzt fest....würde auch gerne mitspielen...]
BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies
[@dolphinkiss nein ich hab dich nich übersehen.... aber ich bin noch am überlegen gewesen weil wir grad so cool spielen/rumspinnen und da würd ich nur seehr ungern jetzt die rolle abgeben
aber wenn jetzt die anderen sagen du sollt dean weiterspielen is das auch ok.... ansonsten würd ich dich bitten vlt noch n mom zu warten.... und vlt gefällt dir ne andere rolle ja auch sind ja noch viele schicke da ... also nich böse sein ja =) ]
[liebe nette, gute Komi. Ich wees ja net ob die Pm für alle gleich war, aber ich fühl mich dam al nciht so angesproche, da ich ja fleiÃg mich schreib und ich im Resteraut nicht wirklich mit jemanden reden kann *lol*]
"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"
[allerliebste Saby *mit den wimpern klimper* =) und auch an alle anderen:
die pm's sind immer überhaupt nich böse gemeint.... will euch nur dran erinnern weil ich weià wie's bei mir is, dass ich ziemlich viel vergesse... und ja ich weià du bist immer seeehr regelmäÃig da aber da ich sozusagen ne gruppenpm geschickt hab haben alle die gleiche bekommen , key also nich böse sein =)
auÃerdem könntest du das restaurant einfach verlassen , bei lorelai anrufen, lane auf der straÃe treffen ( die kleineren rollen habens immer schwer sich mit einzubringen... vlt die mit gröÃeren rollen da immer mal was versuchen....) na jedenfalls musst du ja jetzt nich für immer und ewig im restaurant bleiben
]
[was was dachte ich mir doch schon
nee ist net sooo wild. :biggrin: ]
Luke
*bezahlt das Essen*
*fährt wieder nach Stars Hollow*
*ruft Lorelai an, doch sie nimmt nicht ab*
*geht zu Sookie*
"Hallo Sookie."
[ok, hier bin ich... also, komi, ich mach mir nur sorgen um dean, daher frag ich so oft! :biggrin: auÃerdem haste mir ja gar nicht geantwortet bis jetzt^^ also dean.
und gilgirl *hust* keine ahnung, ob ich rückfällig werde^^]
Rory
*schaut unentschlossen zwischen dean und jess hin und her*
was soll ich jetzt tun? mit jess rausgehen und reden? oder bei dean bleiben?
aber was redet er denn da? als wenn er gedächtnisverlust hätte... :doof:
[liebe leute, ich bin schon mal gespannt, wie rory es erfährt^^]
naja, das ist sicher nur ein dummer scherz
"einen moment jess, bitte"
*wendet sich zu dean"
"du scherzkeks... du weiÃt doch genau, was mit jess ist... und dass du... schluss gemacht hast..."
ich kann einfach nicht lügen...
[doch ich hab mehrmals gesagt das es mir gut geht =) ]
Dean
*guckt jetzt nich mehr ganz so glücklich*
"nein... ganz ehrlich ich weià nich was mit jess is.... und das ich mit dir schluss gemacht haben soll erst recht nich.... wieso sollte ich mit dir schlussmachen?!"
*verwirrt*
[was sagt ihr jetzt wegen dolphinkiss's anfrage -in die runde blick- ?? ]
[ich denk wenn die Spannende Stelle vorbei ist kann sie ihn nehmen, aber im moment ist das so unpraktisch.]
[die spannende stelle :lach: oh mein gott, ich hab keine ahnung, wie das weitergehen soll ^^
sorry, komi, hab deans part nicht nochmal nachgelesen, sondern das einfach nur aus dem gedächtnis gesagt^^]
Rory
*schaut skeptisch zu dean*
"soll das heiÃen, du...?
nein, rory, lass dich nicht veräppeln
"hör mal, dean, ich habe mir sorgen um dich gemacht, und bin jetzt nicht zu späÃen aufgelegt...."
*kann in seinen augen lesen, dass er es vollkommen ernst meint*
*dreht sich hektisch zu lorelai um*
"mum! oh mein gott, was ist hier los!? wo ist der nächste arzt? ich muss zu ihm! ich MUSS jetzt einfach wissen, was hier los ist!"
*ist den tränen nahe*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2005, 13:52 von
Hoshi.)
Emily
*sitzt zu hause und versucht bei den lorelai zu hause anzurufen*
hm, es nimmt keiner ab, wo steckt sie nur wieder?
*wählt die nummer von lorelais handy*
na mal abwarten ob lorelai wenigstens an ihr handy geht. aber sie ist ja immer so unzuverlässig und überhört ihr handy bestimmt...ach das sag ich ihr alles wenn sie denn endlich an ihr telefon geht
*steht auf mit dem hörer in der hand und wartet*
Für mehr Wohnraum in Jena!