Ich hab geträumt:
Bei mir an der Schule wurde Fluch der Karibik II gedreht. Dann durfte ich da mit mir Fotos von Johnny Depp und so einem komischen Al (gespr. äl) machen lassen. Nachdem die Fotos gemacht wurden bin ich in den Schulflur gegangen.
Dann hat mir so ne spieÃig aussehende Frau ein Handtuch gebracht, in dem die fotos eingewickelt waren. Dann bin ich in mein Klassenzimmer geganmgen. da waren die Fotos plötzlich in einem Koffe4r. Ich hab mich hingesetzt und meine Erdkundelehrerin ist reingekommen nd hat uns eine aufgabe in deutsch gegeben. Dann ist sie wieder rausgerannt. Ich hab dann den Koffer ausversehen umgestoÃen. Die bilder sind auf den grund des meeresboden gesunken. dortz wurden die Fotos von zwei merkwürdigen viechern eingesammmelt. Dann wollte ich neue Fotos machen lassen. Da sind plötzlich diese Viecher mit den fotos langgerannt.
@sassi! was´n dat für ein wirres zeug! *gg*
ich hatte auch einen zwar kurz aber trotzdem:
ich stand vor so ner ollen pommesbude und hab mir ein Bananenspilt bestellt (ah ja bananenspilt in der pommesbude *g*) naja der pommesverkäufer (luke) meinte dann ich solle ihm aber zuerst sein geld geben..ich hab darauf hin ein riesiges geldbündel aus der tasche gezogen und ihm hingehalten! er hat nachgezählt und meinte dann aber da würde ein euro fehlen! tja dann bin ich betteln gegangen und schlieÃlich kam dann so eine art zwerg und hat mir nen euro gegeben! alsi ich dann zum pommestand zurück kam war luke weg und statt ihm stand da der zwerg und aà bananensplit! *gg* ich weià krank
Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Ich hab zwar keine witzigen Träume, zumindest keine an die ich mich erinnern könnte, aber mein Ex hat mir mal im Schlaf erzählt, dass ich die 4 Schrauben nicht vergessen soll, wenn ich geh. Das fand ich wahnsinnig witzig und ich hab ihn ewig damit aufgezogen!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
ok, das ist lustig!! *ggg*
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Hab mal geträumt ich sei eine SUPERHELDIN!!! Und habe rosa Elefanten mit Laser besiegt! Crazy!
Also, jetzt erzähl ich: Ich war mit meiner klasse im kino, und da sin ich, und 2 freundinnen von mir rausgekommen, da sin wir dann weitergegangen, und auf einmal war da das total blöde mödchen aus meiner klasse, und die hat dauernd versucht, sich bei mir einzuhaken. Dann hab i sie angeschrien, dass sie des lassen soll, und da is se dann z mei freundin glaufn und die hat sie dann getröstet *kotz*!!! Und dann, sin mei andere freundin und i in son geschäft gegangen, und da hat mei freundin dann zu dem verkäufer gsagt: Ich hätte gerne eine Zahnpasta ohne milch, weil ich eine zahnallergie hab!
Und dann hab ich ihr zugeflüstert, dass sie statt Zahn-, zahnfleischallergie sagen soll, und dann war der traum aus.....:doof:
Is doch total bescheuert, was man so alles träumt?!
[url=http://photobucket.com/albums/a398/Kruemelmonster01/?action=view¤t=KrmelmonsterSigWeb.jpg][/url]
Sig made by die_liese und die andere by MaryMary; Ava made by MaryMary
ich hab im traum mal mit sailor moon gekämpft.......:o
Klingt crazy Mimi ^^
hatte neulich auch einen Traum, einen ganz bösen aber dennoch witzig
Ich träumte meine Mom wäre sauer auf mich und aus Wut stürmt sie in mein Zimmer, nimmt das Buch "Eine (Jeans) für vier" rennt in den Garten damit. Die wiese war total nass weils geregnet hatte und meine mom wirft es in die Wiese. Das schöne Buch....total misshandelt.
Aus Wut bin ich dann ins Esszimmer gelaufen und hab die dumme Bibel meiner Mutter geholt und bin in den garten gerannt. Das buch hat aber so einen Ledereinband den man auch mit nem reiÃverschluss zu machen kann. Ich überlege lange und mache den ReiÃverschluss zu und werf es auf die Wiese.
[URL="http://59077.rapidforum.com"]
[/URL]