Frostbeulen brauchen Wärme

:hi: Hey ihr lieben!

Das unglaublichste des unglaublichen ist passiert: Meine Chemielehrerin hat die Arbeit auf nächste Woche verschoben! :dance:
Hab mit meinem Opi zwar trotzdem gelernt, aber nicht soviel wie wir gemacht hätten. Bin deshalb jetzt "schon" zu hause und denke, das ich den nächsten Teil noch schaffen werde!!!!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hallejulia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Leben geht wieder normal!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren

ja ein neuer teil
ich liebe deine chemielehrerin:biggrin:
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Ich danke meiner Chemielehrerin :doof: , dass ich heut doch noch Zeit gefunden habe, euch den neuen Teil reinzustellen!
Wieder ein offenes Ende :biggrin: !!!
Freue mich über gaaan zviel FB!!Smile

Wir waren hier:
Zitat:„Du kannst in meinem Bett schlafen. Ich nehm die Couch.“
„Wenn Sie drauf bestehen, Mister!“, sagte sie ohne Widerspruch. Sie nahm sich einen Teil der Decken mit rüber zum Bett und schlug die Bettdecke um. Was sie dort sah, verschlug ihr die Sprache und brachte ihr ein riesiges, freudiges Grinsen auf die Wangen.



11. Kapitel Mein Bett ist dein Bett

Das war das wohl süßeste was er je getan hat. Er hatte zwei Wärmflaschen unter die Bettdecke gelegt. Sie stand einen Moment reglos da und grinste nur. Als er merkte das sie sich nicht rührte sah er auf und bemerkte ihr strahlen. Irgendwie konnte er nicht anders als mit ihr zu lächeln. Sie wand sich zu ihm um.
„Was ist denn das ?“, fragte sie voller Liebe.
„Das sind Wärmflaschen!“, antwortete er logischerweise.
„Das seh ich.“
„Wieso fragst du dann?“
Sie konnte nicht anders als ihn voller Liebe anzulächeln. Als er diesen Blick von ihr bekam, wäre er am liebsten zu ihr gegangen und hätte sie ganz zärtlich umarmt. Doch er tat es nicht und wenige Sekunden später wand sich ihr Blick auch wieder dem Bett zu. Beide stiegen in ihren Unterschlupf. Das Feuer war nun ganz aus. Im Zimmer war es dunkel.
Und damit kehrte die Kälte zurück.
Sie spürte zwar die warme Stelle, wo die Wärmflaschen lagen, doch wirklich viel half das nicht. Ein paar Pluspunkte für ihn, denn vorher saßen sie beide auf dem Sofa und hatten es angewärmt. Es herrschte Stille.
„Luke?“
„Ja?“
„Es ist kalt!“
„Und was soll ich dagegen tun?“
„Ich weiß nicht. Ich dachte du hast gute Verhältnisse zu Gott und könntest ihn bitten die Heizungen funktionell zu machen.“
„Wir hatten Streit und seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Ich glaub kaum, dass er mir das schon verziehen hat.“
„Schade. Wieso hattet ihr Streit?“
„Er wollte das ich zurück in den Himmel komme und ihm was zu essen mache. Doch ich hatte keine Lust und so sagte ich: Hey Gott mach dir selber was!“
„Du bist ein Engel?“
„Das ist eine sinnlose Unterhaltung.“ Sie grinste. Dann war Ruhe.
Nun wurde es richtig ungemütlich. Beide konnten ihren Atem sehen. In wenigen Minuten war es wirklich eiskalt geworden. Sie atmete nun auch nicht mehr gleichmäßig. Ihr Atem stockte, es war...ja es war ein Zittern. Es entging ihm nicht. Auch er spürte die Kälte durch sich hindurchdringen. Langsam bewegte er seinen Kopf vom Kissen auf. Er überlegte...sollte er ihr noch ein paar seiner Decken geben? Es war wirklich eisig gewesen.
„Ich hab noch ein paar Decken übrig“, sagte er schließlich.
„Ach nein, lass mal!“ Er legte seinen Kopf wieder auf die Kissen und schloss die Augen. Jedoch war er nicht sonderlich müde. Zehn Minuten lang lagen beide so da. Dann war sie es, die den Kopf aufrichtete und zu ihm herübersah. Er hörte es zwar, dachte sich aber nichts dabei. Vermutlich drehte sie sich um. Doch das tat sie nicht. Mit einem großem Haufen Decken und ihrem Kopfkissen bepackt, stand sie nun von seinem Bett auf.
Schritte. Jetzt schlug er die Augen auf und sah sie vor sich, viel Gepäck mit sich führend. Luke sah sie an. Dann, ohne darüber nachgedacht zu haben, hob er seine Decke an und rutschte ein Stück hinter zur Lehne. Genau das, was sie wollte. Sie schmiss ihr Kissen neben seines und huschte mit unter seine Decke. All ihre Decken noch mit drauf geschmissen, legte sie sich nun nach hinten. Das Sofa war groß genug, beide hatten bequem Platz. Und doch fühlte sie sich wohler. Beide sagten nichts. Sie genossen es jemanden bei sich zu haben und dieses Wohltuende Gefühl ließ sie auch endlich einschlafen.

----------------------------------------------------------------------------------------------Schlaft, Kindlein, schlaft...Confusedchlafen: --------------------------------------------------------------------------------------------------

Es krabbelte ihm an der Nase. Er verzog das Gesicht, vielleicht würde es gleich wieder aufhören zu jucken. Als dies nicht der Fall war, öffnete er die Augen. Es war hell, wenn man es hell nennen konnte. Zumindest musste es Tag sein. Nun bemerkte er was ihm so an der Nase krabbelte. Ein brauner Lockenkopf lag direkt vor ihm. Er wunderte sich und weitete sogleich seine Augen. Nun realisierte er: Lorelai lag vor ihm, ihren Kopf an seine Brust gelegt und atmete ganz leise und regelmäßig. Er musste etwas grinsen. Luke sah keine Möglichkeit, aufstehen zu können. Dafür war er zu sehr eingeengt und er wollte sie nicht wecken. So sah er sich im Raum um. Es wirkte kalt und ungemütlich. Ihm selbst war nicht kalt. Lag es vielleicht daran, dass ihre Körper sich gegenseitig wärmten? Und er regelmäßig ihren warmen Atem auf seiner Brust spürte? Er konnte nicht anders als sich wieder gemütlich nach hinten zu lehnen und seinen Kopf an ihren zu schmiegen. Noch immer atmete sie wie eine kleine Maus. Ein paar Minuten lagen sie so da. Doch dann ließ sie ein leises Geräusch hören und streckte sich kurz. Er beobachtete sie dabei. Dann bemerkte offensichtlich auch sie, wo sie lag...

Bitte Feedback!Smile

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

süß!!!!


ich hatte gehofft das sowas passiert^^was sie wohl sagen wird?...hmmm....

naya...wiedermal freue ich mich auf den nächsten teil!

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren

Hach wie niedlich! *wub*:biggrin:

Ein toller Teil!
Einfach urrrrsüß!!!!!!!
Wie sie wohl reagieren wird???
Oh man, wils jetzt Sofort wissen!:heul:
Na ja ein super Teil, wie immer halt! Schreib mal einen schlechten, damit ich mehr FB geben kann!:biggrin:

hdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
kind, ich LIEBE deine ff!!!!
oh wie schön!!
*THUMBS UP*
*rumhüpf*
*andeckerumhüpf*
*michzuargvondeckeabstoßundmitdemkopfaufdenbodenknall*
aua!
das tat weh!
aber das wars wert!! *gg*
sooooooooooooooo geil!
oh mann ich krieg mich garnimma!!
*lol* Wub Wub Wub :freu: :freu:
das war das beste, was du einem java junkie liefern konntest!!

also:
das war einfach supersüß, dass er ihr wärmflaschen ins bett gemacht hat! Wub *schweb*
und das gespräch über gott war sowas von lorelai-luke like!! das konnte ich mir so richtig vorstellen!! wow! wirklich klasse!

dass sie dann zu ihm gekommen ist war natürlich das beste!! *wegwub*

ich freu mich auf einen neuen teil!!

hdl
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

Sooo sweet! ^^
Einer deiner besten Teile bis jetzt, wenn nicht dein bester!!!
Also so konnte ich mich noch nie in einen Teil hineinversetzen - die Charas sind haargenau umfgesetzt und ich konnte alles wie einen Film vor mir sehen!!!!!
Toll! Vor allem weil Lore immer noch kalt war, trotz der beiden Wärmflaschen, und man konnte direkt wissen was diie beiden dachten, als sie so allein und getrennt schlafen mussten!!

WEITER!!

Dreami
Zitieren

Ach, war das nieeedlich!!!

In langsamen Schritten kommen sie sich näher...oh, mann, werd schon ganz kribbelig.. wie lange willst du denn das noch hinauszögern Wink

Der Teil war supersüß!!!

Lg, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren

Hey du.

Ich habe vorhin erst deine FF entdeckt und sie gefällt mir supergut!!!
Besonders der letzte Teil war total süß!

Ich finde eigentlich die Story ein bisschen unrealistisch,aber das macht ja nichts!
Solange die FF so gut bleibt und der neue Teil bald kommt...

Ich kann den nächsten Teil wirklich kaum abwarten!!

LG
Ms.Kim

[SIGPIC][/SIGPIC]
Once you go Sawyer, you can never go Jack!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste