What's in my mind/ "Another way of life" [PG-13]
#71

hi
zu erst einmal ahhhhhhhhhh......
Zitat: dass was richard zu chris sagt, von wegen, dass er seine Tochter geschwängert hat und dann mit rory abgehauen ist....
nein nein nein..
jeder der so denkt ...nein
Zitat: "Das kann man wohl sagen. Er hat meine Tochter geschwängert und ist mit ihr abgehauen!"
hallo? er hat lore geschwängert und ist dann mit ihr (lore)abgehauen. naja so viel zum verständnis...

Der Teil war schon vor meiner Leipzig-Fahrt fertig nur hat mich meine dsl-leitung immer rausgeschmissen.

Diesen Teil möchte ich unserer genial-geilen Leipzig-Truppe widmen. Ich sage nur: Stammkneipe, Reifröcke und jede menge spaß...
Eugenia, Tati, Holger, Peer, Simon, Steffen, Fabian, Norman, Patrick

sit back, open your eyes and enjoy...

Teil 9
Es war schon weit nach Mitternacht und das Mondlicht fiel auf den schmächtigen Körper, der sich schlaflos auf dem Bett hin und her rollte. Die Feuchtigkeit in der schwülen Luft kringelte Rorys Haare an der Stirn und ihr Kopfkissen war vom vielen Herumwälzen schon total zerknautscht.
Ihr Körper hungerte nach Schlaf, aber ihre Gedanken ließen sie nicht in Ruhe.
Sie hatte sich auf der Autofahrt vorgenommen etwas über die Vergangenheit ihres Vaters herauszufinden. War sie auf das erste Puzzleteil – ihre Mutter- gestoßen?
Lorelai...
Wieso war sie der Frau nicht nachgelaufen, als sie heute Mittag das Diner verlassen hatte? Wieso nur? Es konnte kein Zufall sein, dass eine Frau ebenfalls Lorelai hieß und hier in der Nähe von Hartford wohnte!
Die Erkenntnis, dass sie heute ihre Mutter zum Ersten mal bewusst gesehen hatte hielt Rory noch bis in die frühen Morgenstunden vom erholsamen Schlaf ab.
Sie versuchte sich genau an das Gesicht und die Stimme der Frau zu erinnern, aber es gelang ihr nicht. Je mehr sie sich auf ihre Erinnerungen konzentrierte, desto mehr verschwammen sie.
Als schon der Morgen dämmerte fiel sie schließlich in einen unruhigen Schlaf.

Mitten in der Nacht saß Christopher mit dem Rücken an die Hauswand gelehnt auf dem winzigen Balkon ihres momentanen Hauses. Er hatte den Kopf auf die aufgestellten Knie gelegt und hing seinen Gedanken nach.
Er hatte ja gewusst – nein nicht gewusst- eher befürchtet, dass er Dingen aus seiner Vergangenheit begegnen würde. Aber so bald? Und dann auch noch durch diese Person?
Damit hatte er nicht gerechnet!
Sein Gedankenwelt fuhr Achterbahn und er hatte das Gefühl nicht Herr der Dinge zu sein. Immer wieder spielte sich vor seinem inneren Auge die Szene aus dem Restaurant wieder ab.
'Das kann man wohl sagen. Er hat meine Tochter geschwängert und ist mit ihr abgehauen!'
Dieser Satz hatte sich in sein Gedächtnis eingebrannt.
Unwiderruflich!

Er war wortlos aufgestanden und gegangen.
Und nun kamen seine Erinnerungen quälend über ihn.
Plötzlich war er wieder 17. Damals war er fast genauso da gesessen und hatte versucht mit seinem Leben klar zu kommen. Sein Leben war damals in Scherben gelegen und er musste versuchen mit den noch verblieben Bruchstücken wieder etwas zu schaffen, wofür es sich zu leben lohnte.
Seine Freundin und er hatten vor einem knappen halben Jahr eine Tochter bekommen und waren von zu Hause weggelaufen. Sie hatten alle Verbindungen mit der Vergangenheit abgebrochen, weil sie mit den Erwartungen und Einmischungen ihrer Familien und Freunden nicht mehr klargekommen waren. Ihre Eltern hatten sie zwar noch einige Male versucht zu überreden wieder nach Hause zu kommen, doch Lorelai und er hatten diese Bemühungen immer mit einem kalten Blick zurückgewiesen. Sie waren nach Boston umgezogen und er hatte angefangen zu arbeiten, um ihre Familie über Wasser zu halten. Doch sie hatten der Belastung der jungen Elternschaft nicht überstanden ohne ihre Beziehung zu zerstören. Sie waren einfach zu jung gewesen!
Lorelai hielt es nicht aus, immer nur mit Rory zu Hause zu sein. In einer fremden Stadt, in der sie niemanden kannte und keine Freunde hatte. Er selbst hatte ihr nicht helfen können, da er selbst nicht mit der Situation zu Recht kam. Sie hatten sich immer mehr voneinander isoliert und nur noch gestritten. Lorelai und er waren ja selbst noch Kinder gewesen. Sie waren wegen jeder Kleinigkeit und vor allem auch wegen Rory aneinander geraten. Die Luft in ihrer kleinen Wohnung war zum Schneiden dick gewesen und hatte auch ihre Tochter belastet. Sie hatte nur noch geschrien und schließlich hatte er verkündet, dass er ausziehen würde. Doch er war nicht bereit gewesen auf seine Tochter zu verzichten und so hatte es einen Sorgerechtsstreit gegeben, den er gewonnen hatte. Das Bild wie Lorelai damals mit diesem verzweifelten Gesichtsausdruck dagesessen hatte als das Urteil verkündet wurde, hatte ihn noch lange Zeit begleitet. Lorelai hatte ihr Besuchsrecht nie wahrgenommen. Es würde zu sehr weh tun, hatte sie in dem Brief geschrieben, den er in seinem Briefkasten gefunden hatte. Sie war weggezogen ohne ihre Adresse zu hinterlassen.
Es hatte ihn zwar verletzt sie endgültig zu verlieren, aber es tat gut nicht immer streiten zu müssen. Auch der Umgang mit seiner Tochter wurde wieder ruhiger und er konnte endlich wieder versuchen sein Leben auf die Reihe zu bekommen. Er hatte nie mit Rory über all das gesprochen, war ihren neugierigen Fragen ausgewichen, weil es zu weh tat darüber zu reden. Weil es schmerzte mit dem Geschehenem klar zu kommen.
Und nun....nun saß er hier auf dem Balkon und wurde von seinen Erinnerungen erschlagen. Verstand endlich, dass er unbedingt mit Rory reden musste. Dass sie ein Recht darauf hatte zu erfahren was mit ihrer Mutter war - auch wenn es ihn schmerzte. Sie war erwachsen genug um selbst zu entscheiden, was sie tun wollte. Wenn sie ihre Mutter kennenlernen wollte war das ihre eigene Entscheidung. Es wurde ihm klar, dass er nicht das Recht hatte sie davon abzuhalten. Morgen Abend würde er ihr alles erzählen. Er brauchte selber noch ein wenig Zeit um seine Gedanken zu ordnen und um sich auf die Unterhaltung vor zu bereiten.

#72

*verwirrt guck* Unsure
*sprachlos bin*
Ich bin gerade auf diesen Thread gestossen und habe dann einfach angefangen zu lesen. Die Kurzgeschichten am Anfang werde ich aber erst später lesen... ich habe mit deiner längeren angefangen *g*.
Ich würde ja gern ein tolles Feedback geben, aber irgendwie weiß ich gar nicht so recht, was ich schreiben soll Unsure
Schon die Idee, dass Rory bei Chris aufwächst, ist einfach nur genial und mal etwas völlig anderes. Und dann dein Schreibstil und alles Eek
Stars Hollow hast du super beschrieben, ich fand Taylor so genial, weil man sofort wusste, dass er es ist. Und als Rory daran denkt, dass jetzt nur noch ein Junge einer alten Frau helfen müsste... und dann passiert das wirklich :lach:
Lorelai hast du natürlich super getroffen, ich musste total grinsen, als sie ins Diner gestürmt war *g*. Aber die Frage sollte wohl eher sein: Wen hast du nicht gut getroffen??? Und da würde mir niemand einfallen.
Ich habe mich schon bei den ersten paar Teilen immer wieder gefragt, wieso Rory bei Chris lebt und jetzt hast du die Frage ja beantwortet.
Ich habe irgendwie mir alles ausgemalt, aber ... dass Chris vor Gericht gewonnen hatte und so... irgendwie bin ich da nicht drauf gekommen. Das muss echt hart sein. Arme Lore! :heul:
Man, Chris tut mir aber irgendwie auch total leid, als er Richard getroffen hatte und dann so alleine am Balkon saß :heul:
Ich bin echt mal gespannt, in welche Richtung du deine Geschichte gehen lasssen wirst. JJ? Oder doch Balcony?
Ich bin für letzteres, zumindest in deiner FF :biggrin:
Oder vielleicht wird es weder JJ noch Balcony?
Naja, egal... ich bin auf jeden Fall schon total neugierig, wie das Zusammentreffen von Lorelai und Chris ausfallen wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#73

So…jetzt bin ich endlich auch dazu gekommen mir den neuen Teil durchzulesen und ich muss sagen er ist wiedermal wunderbar geschrieben.
Eine wunderbare "Nacherzählung" von Lores und Chris Geschichte - obwohl ich auch gespannt bin, wie du dass jetzt mit dem Gespräch zwischen ihm und Rory löst, denn ich hätte eigentlich erwartet, dass sich Rory und Chris irgendwann mal hinsetzen und reden und dass sich alles dann auflöst…und so müsstest du ja irgendwie alles zwei Mal erzählen Rolleyes Naja, egal, vermutlich hast du schon eine genauere Vorstellung von dem, wie dass alles noch ablaufen wird.
Auf jeden Fall hast du die gesamte Geschichte sehr gut beschrieben. Du hast die Gefühle von Rory und Chris gut rübergebracht und auch sonst alles gut beschrieben.

Allerdings hast du etwas viel kursiv benutzt. Man muss eigentlich nicht unbedingt so viel schräg schreiben. Die Gedanken sind ja okay - zum Beispiel da wo Rory überlegt, warum sie Lorelai nicht hinterher gerannt ist usw. (leider kann ich jetzt nicht zitieren, denn dann ist alles kursiv geschrieben Rolleyes ) - allerdings muss man ja nicht alles schräg stellen. Die ganzen Handlungen hätte ich eigentlich auch einfach normal geschreiben.
Ja ansonsten hast du nur zwei kleine Fehler gemacht:
Zitat:Damals war er fast genauso da gesessen und hatte versucht mit seinem Leben klar zu kommen. Sein Leben war damals in Scherben gelegen und er musste versuchen mit den noch verblieben Bruchstücken wieder etwas zu schaffen, wofür es sich zu leben lohnte.
Hier hätte ich wohl beide "war"s zum "hatte" umgeändert…

Okay, ansonsten hab ich keine weiteren Fehler gefunden Wink
Ich muss nochmal sagen, dass der Teil wirklich fantastsich war. Mal ein bisschen mehr Geschichte und nicht nur solche lustigen typisch Taylor Geschichten - die ich allerdings auch liebe und die du auch gerne noch mal bringen könntes :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#74

I'm sorry, I'm sorry, I'm sorry, I'm sorry, I'm sorry, I'm sorry, I'm sorry, I'm sorry, .... (um mal Lore zu zitieren)
Wenn ich das in meinen eigenen Worten ausdrücken müsste wäre es wohl: "Es tut mir so unglaublich leid, dass mein Feedback erst jetzt kommt" heißen.

Schatzilein?
Der Teil war klasse... ich find ihn echt toll (aber das hatte ich dir ja schon mal gesagt)
Was ich aber gar nicht genug sagen kann ist: "Du schreibst SOOO genial!!"
Ich find die ganze Story sooo klasse, auch die ganze Sache mit Lorelai und Chris, also in der Vergangenheit... SUPER....
Aber Lore tut mir unheimlich leid... sie muss ja echt fertig gewesen sein, als Christopher (ich hasse ihn übrigens wieder, Kerry wird sich freuen Smile ) das Sorgerecht bekommen hat.
An ihrer Stelle wäre ich auch weggezogen. ich meine Hallo??? Bäh... ne ich hasse Chris...

So Süße... ich bin gespannt, wie du weiterschreibst (ich hoffe du tust es bald, ich will wieder beta-lesen Wink ) und vorallem, wann sich unsere Gilmore Girls das erste Mal unterhalten.

Hab dich lieb und denk immer daran ...DU WARST DER AUSERWÄHLTE! Smile
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#75

°°°Mi°°° schrieb:Christopher (ich hasse ihn übrigens wieder, Kerry wird sich freuen Smile )
:biggrin: du ahnst gar nicht WIE sehr mich das freut das zu hören süße...
Hab schon gedacht du mutierst endgültig zu einem balcony *gruseliger gedanke ist*

@Jaina: (hach wie ich das lieb dich mit diesem Name anzusprechen*g*)
Soooo jetzt einmal ein kurzes fb von mir.
Ich finde den Gedanken, dass Lorelai Rory vor Gericht verloren hat grässlich aber dann stell ich mir die Frage. Hätte Lorelai nicht in so einer Situation ihren Stolz vergessen und hätte ihre Eltern um (juristische) Hilfe gebeten? Die hätten Rory lieber bei lorelai als chris gesehn wenn es hart auf hart ´kommt.
Na ja. Ich hoffe dass es bald ein Family treffen gibt :biggrin: ich bin schon ganz kribbelig *gg*

lg kersi

Ps: noch ein kleines ständchen gefälligWink :biggrin: Wink :biggrin:
And the Jedi I admire most, met up with Darth Maul and now he's toast . I'm still here, and he's a ghost I guess I'll train this boy...
And I was singing,
My my here's this Anakin guy,
Maybe Vader someday later, now he's just a small frie
and he left his home, and kissesd his Mommie goodbye, singing soon I'm gonna be a Jedi! Soon I'm gonna be a Jedi!



#76

hi ihr
ja ich lebe noch! ich wurde nciht vom erdboden verschlungen. ziemlich erstaunlich, oder?
ne im ernst: mir war in letzter zeit aus anderen gründen nicht zum schreiben zu mute.
aber jetzt gehts endlich weiter.
diesen teil möchte ich "Lorelai" widmen, denn sie hat mir schon von anfang an immer sehr treu fb geschrieben. dabei kenn ich noch nicht mal ihren richtigen namen *g*.
@lorelai: wenn du lust hast komm doch mal uns im yms besuchen!

so genug gelabert, jetzt gehts weiter. und wie dine schon sagte: Feedback macht glücklich!

sit back, open your eyes and enjoy...

Teil 10
Graue Wolkenberge türmten sich am Himmel als Rory am nächsten Morgen übermüdet das Haus in Richtung Bushaltestelle verließ. Dort angekommen ließ sie ihre Augen zielstrebig über den Fahrplan fliegen, bis sie den nächsten Bus nach Stars Hollow entdeckte. Als sie heute Morgen aufgewacht war, hatte sie genau gewusst was sie tun wollte. Sie würde versuchen diese Frau zu finden um festzustellen ob ihre Vermutung richtig war. Tief im Inneren spürte sie, dass ihr Gefühl sie nicht betrog und sie ihre Mutter gefunden hatte. Unsicher und mit wirren Gedanken stieg sie in den Bus ein.


In Stars Hollow angekommen steuerte sie sofort das Diner an, indem sie gestern ihre Begegnung mit Lorelai gehabt hatte. Jetzt zur Frühstückszeit war das 'Luke's' gut gefüllt, aber Rory ergatterte einen Tisch am Fenster und blickte sich suchend um. Enttäuscht senkte sie den Blick als sie feststellte, dass die Frau nicht da war. Sie atmete tief durch, blies die Luft wieder aus und stützte ihren Kopf mit beiden Händen auf dem Tisch ab. Die Anspannung wich langsam aus ihr und sie konnte wieder freier Atmen. Während sie die Krümel auf dem Tisch anstarrte wurde ihr plötzlich bewusst, dass sie keine Ahnung hatte was sie überhaupt zu Lorelai sagen wollte.
Es ist wie in einer billigen Seifen- Oper, schoss es ihr durch den Kopf. Nur das es nicht halb so amüsant war wie es im Fernsehen anzuschauen.
"Ich weiß zwar, dass meine Tische nicht besonders schön sind, aber deswegen musst du sie ja nicht die ganze Zeit so strafend anblicken."
Der Mann mit Baseballkappe und Flanellhemd war unbemerkt herangekommen und blickte auf Rory herab.
"Was?"
"Mein Tisch! Du starrst ihn schon seit mindestens 10 Minuten pausenlos an. Geht es dir gut?" Er legte den Kopf auf die Seite und blickte sie prüfend an.
"Mir geht es gut. Mein Leben ist nur im Moment etwas zu viel für mich." Ein schmales Lächeln trat auf ihre Lippen. Dankbar dass sie aus ihren Gedanken gerissen wurde, rieb sie sich ihre Stirn.
"Kann ich dir etwas bringen? Solche Sorgenfalten auf der Stirn schreien gerade zu nach einem Stück Schokoladenkuchen."
Unter seiner blauen Baseballkappe entdeckte sie zwei besorgte blickende Augen. Sein Kinn war mit vereinzelten Bartstoppeln versehen und verlieh ihm eine sympathische, lockere Ausstrahlung. Alles in allem war dieser Mann in seinem Flanellhemd vielleicht nicht der Maßstab für irgendwelche Models, aber er besaß eine unglaubliche Ausstrahlungskraft. Er hatte irgendwie eine fürsorgliche Art, in der Rory sich sofort wohl fühlte. Es kam ihr vor, als wäre dieser Mann ein alter Freund von ihr, bei dem sie sich sofort geborgen und verstanden fühlte.
"Und Sie glauben, wenn man verwirrt ist hilft ein Stück Kuchen?"
Ein ernster Ton schwang in seiner Stimme mit, als er den Notizzettel für die Bestellung zückte. "Bei leichter Desorientierung bin ich als verantwortungsbewusster Bürger verpflichtet dir einen Kuchen zu bringen. Bei stärkerer Verwirrung wird zusätzlich ein Kaffee empfohlen."
Zum ersten Mal an diesem Morgen musste Rory breit grinsen. Mit leicht hörbarer Freude stieg sie auf das Wortgefecht ein. "Und wenn ich verwirrter als verwirrt bin? Was würdest du mir dann zur Rettung meines Selbst anbieten?"
"Dann würde ich den Kaffee stärker machen! Also, wie verwirrt bist du? Leicht oder stärker? Den danach richtet sich die Kaffeedosierung."
"Könnte ich einfach ein Stück Kuchen und genauso einen Kaffee wie gestern haben? Weil wenn du etwas so gut kannst wie mich ablenken, dann ist das auf jeden Fall Kaffee kochen." Sie musste schmunzeln, denn auf seine Wangen trat ein Rotschimmer und er starrte angestrengt auf seinen Notizblock. "Kommt sofort!"
Hinter der Theke warf er einen flüchtigen Blick über seine Schulter und ein zufriedenes Lächeln spiegelte sich auf seinem Gesicht, als er bemerkte dass das Mädchen fröhlicher aussah. Er wusste nicht warum, aber dieses Mädchen war etwas Besonderes. Sie hatte etwas an sich, dass in ihm den Fürsorge-Instinkt weckte.
#77

so da das seltsame forum meinen beitrag net ganz willk gibts halt einen doppelpost...

Wenige Minuten später stellte er ihr einen Teller und eine bunte Tasse auf den Tisch. Rorys Augen weiteten sich vor Erstaunen.
"Sie hätten mir nicht das größte Kuchenstück der Ostküste bringen müssen."
Unschuldig zuckte er mit den Achseln. "Ach nein. Das größte Kuchenstück wurde erst vor einem Monat in 'Weston's' Bäckerei gebacken. Und du kannst mir glauben: Das hier ist nicht einmal ein Bruchteil davon." Mit Schwung goss er ihr den dampfenden Kaffee in die Tasse. "Ach, und noch etwas…"
"Ja?" Verwundert lies Rory von ihrem Kuchen ab und legte die Gabel beiseite.
"Nenn mich einfach Luke. Ich hasse diese ganzen Förmlichkeiten und dieses viele 'Sie' und 'Ihnen'. Das ist mir einfach zuwider, denn dabei komme ich mir immer wie ein Buchhalter vor. Sag einfach Luke."
"Okay. Kein Problem, Luke." Sie nahm ihre Gabel in die Hand und fing wieder an geistesabwesend in ihrem Kuchen herumzustochern. Auf ihrer Stirn bildete sich eine steile Sorgenfalte. Luke, der am Nachbartisch Kaffee nachschenkte beobachtete sie besorgt. Offensichtlich hatte sein Ablenkungsmanöver mit dem Schokoladenkuchen nicht lange angehalten. Was war es wohl, dass dieses junge Mädchen so beschäftigte, dass es heute noch nicht einmal seinen Kaffee angerührt hatte? Gestern hatte sie diese schwarze Brühe nur so hinuntergeleert… und heute? Heute saß sie nur wie ein Häufchen Elend in der Ecke. Mit einem Seufzer ging er daran eine neue Portion Kaffee aufzusetzen. Kaum hatte er die Maschine angestellt, da flog die Tür wie jeden Morgen um diese Uhrzeit mit Schwung auf. Ohne sich zu dem neuen Gast umzudrehen, der sich direkt hinter ihn an die Theke gesetzt hatte, sprach er die Frau an. Da er sich nicht die Mühe gemacht hatte den Kopf zu drehen, sah er nicht wie Rory aufgeschreckt war und Panik in ihre Augen trat. "Nein, Lorelai! Du kriegst heute Morgen keinen Kaffee."
"Hey, unfair! Seit wann hast du hinten Augen im Kopf? Du hättest mir wenigstens Bescheid sagen, können dass du als Versuchskaninchen für die Wissenschaft missbraucht wurdest. Und was heißt hier ich bekomme keinen Kaffee?"
Empört stellte sie ihre Handtasche auf den Tisch. "Ich nerve dich solange und verfolge dich auf Schritt und Tritt biss ich Kaffee bekomme. Also Luki-Hasi? Bekommst du schon Angst?"
Als Luke weder Anstalten machte sich umzudrehen noch ihr ihr Lieblingsgetränk einzuschenken, fing Lorelai an mit der flachen Hand auf dem Tresen zu trommeln und sang dazu 'Luki-Hasi', 'Luki-Hasi'….
"Okay, hör schon auf. Da wird man ja wahnsinnig." Genervt griff Luke sich die Kanne und schenkte ihr das Gewünschte ein.
"Haha, Gewonnen!" triumphierend nahm sie den Becher in die Hand und ging wieder Richtung Türe. Als sie an Rory vorbeikam, die sie mit geweiteten Augen beobachtete, wandte sich Lorelai lächelnd an sie. "Kannst du wenn Luke das nächste Mal zu dir kommt auch 'Luki-Hasi' singen? Das wäre echt toll."
Noch bevor Rory etwas erwidern konnte hatte sie schon die Tür hinter sich geschlossen.
Plötzlich überrollten sie ihre Gefühle wie eine Lawine und die Tränen liefen ihr die Wangen hinunter. Luke, der gerade aus der Küche kam, bemerkte das schluchzende Mädchen und ging zu ihr rüber. Mittlerweile hatte sie das Gesicht in den Händen begraben und heulte ohne Unterlass. "Hey? Was ist den los?" Luke ging neben ihr in die Knie und sah sie besorgt an. Als keine Antwort zurückkam, strich er ihr tröstend über den Rücken. "Hey, komm schon. Ganz ruhig. Möchtest du mir erzählen was los ist? Rory schüttelte nur den Kopf. Etwas unbeholfen strich er ihr über den braunen Haarschopf. "Hey, ist ja schon gut. Ich bin ja da."
Als der Tränenstrom nicht aufhörte und das Mädchen anfing noch zu hyperventilieren, nahm er sie kurzerhand auf den Arm und trug sie hoch in seine Wohnung. Sie klammerte sich wie eine Ertrinkende an ihn und hatte ihren Kopf an seine Schulter gelehnt.
Oben angekommen legte er sie auf sein Bett, wo sie sich zusammenkauerte. Etwas hilflos strich er ihr die Haare aus dem tränennassen Gesicht. Und versuchte sie zu beruhigen. Nach ein paar Minuten hatte sie sich wieder etwas gefasst. "Möchtest du mir erzählen was los ist?" Er versuchte es noch einmal. Besorgt schaute er sie an. "Wie heißt du denn eigentlich? Ich kenne noch nicht mal deinen Namen. Hier, putz dir erst einmal die Nase." Er reichte ihr ein Taschentuch und sie putzte sich geräuschvoll die Nase.
"Ich heiße Lorelai. Aber alle nennen mich Rory."

BUSSI JAINA
@forum: nimm jetzt besser den post oder wir kriegen ärger!
#78

Oh mein Gott, dein Teil war einfach mal wieder superklasse *virtuellerumkippsmily*
"Luki-Hasi" hast du einfach klasse beschrieben, als Rory sich das mit der "Ausstrahlung" und so denkt :biggrin: Es ist einfach total süß, wie er Rory mit Kuchen ablenken will und danach auch noch tröstet Wub
Allerdings wundere ich mich, dass Luke bei Verwirrung Kaffee empfiehlt und nicht Tee, wo er doch Kaffee so verabscheut :lach:
Lorelai (Ich nerve dich solange und verfolge dich auf Schritt und Tritt biss ich Kaffee bekomme. Also Luki-Hasi? Bekommst du schon Angst?)... da fällt mir nur noch das ein Hahaha
Jetzt bin ich schon mal gespannt, wie das alles mit Rory weitergeht. Sie tut mir total leid :heul: ... aber zum Glück hat sie ja Luke-Hasi Wub
Sorry, habe jetzt nicht Zeit für ein längeres Feedback, aber du kannst dir sicher sein: Der Teil war einfach göttlich Wub

Freue mich schon auf die Fortsetzung! :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
#79

Ahh…ein neuer Teil! Schön das du weiter geschrieben hast Wink Und dann auch noch diese wunderbare Widmung…thanks! Wub
yms hab ich leider nicht, aber bei Gelegenheit schau ich mir mal an wie ich den runterlade oder so Wink

Soo…und jetzt zum Teil - will ja meiner Widmung gerecht werden :biggrin:
Der Teil war wirklich göttlich!
Wie du das alles beschrieben hast war einfach wunderbar. Die Gefühle von Rory und Luke…man konnte sich in beide richtig gut hineinversetzen und konnte alles nachvollziehen (wobei ja irgendwie das selbe rauskommt Rolleyes)
Lorelai hast du mal wieder fantastisch gut getroffen und diese Luki-Hase Aktion :lach: Erstens gehen mir langsam die Adjektive aus und zweitens war das einfach so klasse, dass man das eigentlich gar nicht in Worte fassen kann.

Allerdings hast du doch einige Fehler gemacht:
Zitat:Dort angekommen lies sie ihre Augen zielstrebig über den Fahrplan fliegen bis sie den nächsten Bus nach Stars Hollow entdeckte.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube hier schreibt man "lies" mit ß also "ließ". Denn es kommt ja von lassen und nicht von lesen Rolleyes Und wenn ich mich nicht irre, kommt hinter "fliegen" auch ein Komma.
Zitat:und sie konnte wieder freier Atmen
entweder "sie konnte wieder frei atmen" oder "sie bekam wieder freien atem", aber das man das so schreiben kann, ist mir eigentlich nicht bekannt Rolleyes
Zitat:"Hey, unfair! Seit wann hast du hinten Augen im Kopf? Du hättest mir wenigstens Beschied sagen, können dass du als Versuchskaninchen für die Wissenschaft missbraucht wurdest. Und was heißt hier ich bekomme keinen Kaffee?"
Komisch…irgendwie schein Bescheid ein schwieriges Wort zu sein, denn das war heut schon mal ein Fehler in einer anderen FF :biggrin:
Auch wenn das hier wirklich eine wunderbare Stelle ist - urkomisch und vielleicht sogar eine meiner Lieblingsstellen - würde ich bei "Bescheid" doch das i und das e vertauschen Wink Ist nur ein kleiner Fehler, ich weiß, aber auch die kleinen Fehler sind ja schließlich Fehler :biggrin:
Hmm…ja,ich glaub irgendwo hattest du nochmal "das" mit einem s geschrieben obwohl es mit ss hätte geschrieben werden sollen, aber ich weiß jetzt nicht mehr genau wo das war un deigentl,ich ist das jetzt wirklich kein soo großer Fehler.
ja…ansonsten wars das. Ich muss nochmal sagen: Obwohl doch ein paar mehr Fehler als in den anderen Teilen drin waren, war der Teil wirklich wunderbar und fantastisch. Ich bin jetzt richtig gespannt wie es weitergeht und freu mich schon auf den nächsten Teil Wink

PS.: Nur damit du auch meinen richtigen und nicht nur meinen Nicknamen weißt: Eigentlich heiß ich Laura Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#80

hi ihr
Asche auf mein Haupt! Solche Fehler....tsts ...naja vielen dank fürs finden. *lorelaieinenFehlerfindeOrdenüberreich*
BUSSI


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste