Zukunftsgedanken
#71

Tolle Teile! BIn grad mit dem Lesen fertig geworden!

Schreib mal weiter!!!


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
#72

Hi!

Hab gerade die letzten zwei Teile nachgelesen und ich fand sie wunderschön *schnief*. Total traurig!

Hoffe es geht bald weiter!

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#73

Wann geht es denn hier weiter, warte schon ganz gespannt!Confusedabber:
#74

ich hab noch bis zum 24 juni schule. danach bin ich erstmal frei und ich verspreche euch das es danach 100%ig hier wietergeht.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
#75

Sorry für das süäte FB!!
Ich liebe deine FF!!!
ICh freu mich schoin auf die Ferien!!!

Bis dann!!!
hdgdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#76

Es ist bald so weit!!!!:biggrin:
Es geht bald weiter!!!Rolleyes
Ich warte schon gespannt!!!!Confusedabber:Confusedabber:
Nur noch 4 Tage!!!!
"Schonaufstuhlherrumhüpf"
#77

und? schon fleissig am schreiben??

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
#78

sso, neuer teil.
aber ihr habt ja auch schön artig darauf gewartet.

Es war schon spät am Abend und Lorelai war gerade auf dem Weg nach Hardfort, um Emily, die am längsten geblieben war, nach Hause zu bringen. Sookie und ihre Kinder waren schon lange wieder zu Hause, aber Adam konnte nicht schlafen. Er war die ganze Zeit bei Eileen. Heute hatten die beiden nämlich ihren Verwandten von ihrer Beziehung erzählt. Sookie und Lorelai sind aus allen Wolken gefallen als sie dies erfahren hatten. Jetzt lagen beide im Bett und konnten nur an den andern denken.
Am nächsten Morgen klingelte Eileen Rachel schon um 9 Uhr aus dem Bett. Sie musste unbedingt mit ihrer Freundin sprechen, also trafen sie sich an ihrem „Geheimplatz“ einer Trauerweide am See.
„Du bist total verrückt, mich schon um 9 aus dem Bett zu klingeln. Ich könnte dich umbringen,“ begrüßte Rachel ihre Freundin, als auch diese endlich am See ankam. Rachel hatte schon die Decke, die sie mitgebracht hatte, unter dem Baum hingelegt. Beide setzten sich hin und schon fing Eileen an zu erzählen.
„Gestern Abend, Mum war noch bei Grandma und Robyn und Michael haben schon tief und fest geschlafen. Was ich erzählen wollte. Da hats bei uns noch geklingelt. Ich hab gedacht das ist einer von euch, weil ihr vielleicht was vergessen habt, oder es war Michelle, sie wollte ja gestern eigentlich auch noch kommen aber hats dann doch nicht gemacht. Ich bin also zur Tür und dann steht da ein Typ in Lederjacke und Hemd. Das sah total geschmacklos aus. Wer trägt denn Lederjacken und darunter dann auch noch ein Hemd? Neben dem Typen stand noch ein Mädchen, das ungefähr in unserem Alter oder etwas älter war. Sie war eigentlich ganz normal gekleidet, hat nur etwas müde gewirkt, aber das war ja auch schon spät. Und dann stand der in der Tür und hat erst mal nicht seinen Mund aufbekommen. Ich glaub den haben die gerade aus der Klapse entlassen, so wie der sich verhielt und wie der rumgelaufen ist. Dann hat er doch endlich mal angefangen mit mir zu kommunizieren und nach Mum oder Dad gefragt. Mum war aber nicht da und Dad war auch gerade verhindert, also hab ich Rory geholt. Die hat den Typen nur gesehen und sofort die Tür wieder zu gemacht. Wow, sie hatte total Hass in ihrem Blick. So was kenn ich von ihr gar nicht. Aber egal. Ich war total verdattert und hab sie gefragt ob sie den Mann kenne, Rory meinte aber nur, ich soll mich nicht weiter um den Kerl kümmern und ihn auch nicht mehr ins Haus lassen. Sie hat mich in mein Zimmer geschickt. Zum schlafen. Ich bin doch keine fünf mehr. Als Mum dann nach Hause kam musste der Kerl wohl noch auf der Veranda gesessen haben, denn ich hab gehört, wie jemand aufgestanden ist und auf Mums Auto zugegangen ist. Mum kannte den Typen und hat sich sehr vertraut mit ihm unterhalten. Zwar war es keine ruhige Unterhaltung, denn ich konnte fast jedes Wort mithören, aber sie waren miteinander Vertraut. Es ging um Kinder, um Rory und über Cherry. Später ist auch den Name von dem Kerl gefallen, er heißt Christopher. Christopher musste wohl schon öfter versucht haben mit Mum Kontakt aufzunehmen, hatte dabei aber wenig Erfolg.
Heute morgen dann wollte mir niemand sagen, wer dieser Typ ist. Kannst du da deine Mum nicht mal ausfragen? Sie wird dir da bestimmt was zu sagen können, schließlich kennen Mum und Sookie sich ja schon ewig. Ich will unbedingt wissen wer dieser Kerl ist,“ beendete Eileen ihren Redefluss. Rachel musste das gesagt erst einmal verdauen, denn ihre Freundin sprach sonst nicht so viel und schnell auf einmal. „Also, Kerl Christopher versucht mit Mum Lorelai Kontakt aufzunehmen. Am nächsten Tag will niemand Kind Eileen etwas über Kerl Christopher erzählen, hab ich das so richtig verstanden? Und jetzt komm ich beziehungsweise meine Mum ins Spiel, die uns da weiterhelfen kann,“ wiederholte Rachel noch einmal das ihr vorhin Erzählte. „Ja, so ist’s richtig. Danke das du da mal nachforschst. Ich muss dann gleich auch schon wieder los, aber wir sehen uns ja gleich zum Training wieder. Ich hol dich ab, dann kannst du mir das erzählen was du rausgefunden hast, OK?“ Rachel nickte auf die Frage und fing an die mitgebrachte Decke zusammenzulegen. Danach ging sie zurück nach Hause, wo sie ihre Mutter in der Küche vorfand.
„Hey Mum, was machst du denn hier? Musst du heute nicht arbeiten?,“ begrüßte Rachel ihre Mutter.
„Einen wunderschönen, guten Morgen Rachel, wo warst du denn schon so früh? Normalerweise würdest du doch noch im Bett liegen und vor 11 da nicht rauskommen.“
„Heute nicht. Mum, setzt dich wir müssen reden.“ Rachel setzte sich auf einen der Stühle und bedeutete ihrer Mutter es ihr gleich zu tun.
„Bist du schwanger oder willst du einen Pircing?,“ meinte Sookie etwas ahnungslos über das Verhalten ihrer Tochter.
„Weder noch,“ entgegnete diese mit einem leichten grinsen, „ Was weißt du über Christopher?“
„Welchen Christopher? Lorelais Christopher?“ Rachel nickte nur auf diese Frage. „Wenn du was über Lorelais Christopher wissen willst solltest du lieber zu ihr gehen, sie kann dir da besser weiterhelfen als ich. Ich kann dir nur soviel sagen, dass er Rory's Vater ist, eine weitere Tochter hat die ungefähr in Davie's Alter ist und das er eine Frau hat die Cherry heißt. Wenn du jetzt noch mehr wissen willst musst du wirklich zu Lorelai gehen.“
Rachel verzog die Mundwinkel, hatte sie doch gehofft mehr aus ihrer Mutter rauszubekommen. Und natürlich wusste Sookie mehr über Christopher, wollte dies aber nicht ihrer Tochter erzählen weil sie dann mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen konnte das Eileen dies auch erfahren würde und eigentlich konnte Eileen doch ihre Mutter fragen. Sie saß doch an der Informationsquelle.
Um schnell auf ein anderes Thema zu kommen meinte sie:“ Wie läuft es eigentlich mit den Cheerleadern? Lohnt es sich für euch beim Contest mitzumachen?“
„An sich können wir das schaffen, wenn wir genug trainieren. Und im Moment können wir jede freie Minute gebrauchen. Wir haben noch ne ganze Menge aufzuholen. Deswegen muss ich gleich auch schon wieder los. Wir treffen und um 11 zum Training.“ Rachel stand vom Tisch auf und war gerade dabei in ihr Zimmer zu gehen, als es an der Tür klingelte. Sie ging zur Tür und stand einer strahlenden Michelle gegenüber.
„Hey, darf ich reinkommen?,“ begrüßte Michelle Rachel, wartete jedoch nicht auf eine Antwort und ging rauf in Rachel's Zimmer. Rachel folgte Michelle. Als sie beide in ihrem Zimmer waren erzählte Michelle den Grund für ihren Besuch.
„Ich hab mal ein bisschen im Plattenschrank von meinem Dad rumgewühlt mit der Hoffnung da irgendwas Außergewöhnliches zu finden und mein stilles Flehen wurde erhört und ich habe DAS hier gefunden.“ Währen ihrem Bericht war sie vom Bett, wo sie gesessen hat, aufgestanden hat eine CD aus ihrer Tasche geholt und diese in Rachel's CD-Player getan. Jetzt ertönte ein Lied das in Michelle's Augen das perfekte Lied für den Cheerleaderwettbewerb war.
„Hey, das ist richtig gut das Lied. Was ist das für eine Band?,“ wollte Rachel wissen als das Lied zu Ende war.
„Auf dem Cover, das übrigens selbst gemacht aussieht steht GreenRabbit/PinkTiger und der Tracklist nach heißt das Lied Believe in yourself,” antwortete Michelle artig auf die ihr gestellte Frage.
“ Ich muss meinen Dad unbedingt fragen wo er diese CD her hat. Ich muss dann auch wieder weg. Keiner weiß das ich schon aus dem Haus bin, die machen sich sonst noch Sorgen und Mum rastet wieder aus, du weißt ja wie Schwangere drauf sein können, und darauf hab ich absolut keine Lust. Wir sehen uns ja auch gleich wieder,“ verabschiedete sich Michelle auch schon wieder von ihrer Freundin.


Und jetzt seit ihr wieder drann mit fleißg FB
ich freu mich schon.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
#79

toller teil, wobei es halt am anfang noch ein wenig schwer war sioch wieder "reinzulesen" ... wegen all den verschiedenen namen und so ... aber trotzdem gut Smile

was will denn der christopher wieder da?!? der soll weg .. der is doof ... zuerst hab ich voll gerätselt wer das mädchen ist, aber dann *hand-vor-kopf-schlag* Gigi (oder wie auch immer das geschrieben wird)! ...

hoffe du schreibst schnell weiter! Smile

Lg
Pheebs

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
#80

Und schon wieder mischt sich Chris in das Leben der GGs ein! Typisch Christopher! Klasse Teil, schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste