Frostbeulen brauchen Wärme

Hi!

Sorry dass ich so spät Fb gebe!

Also den vorletzten Teil (weiß ne mehr wie der heißt, jaja, gedächtnis wie n sieb!)fand ich super!!!
Voll süß und das Gespräch über Gott!!! Total typisch. Besonders der Letzte Satz bzw. Frage. "Bist du ein Engel?" *lach*

Der andere Teil Mim spiel war auch gut. Der Spieleablauf war super! *1000xlach*
Nur kleine Kriterien: Also ein Rechtschreibfehler *g*
und ich finde du hättest den Tagesablauf (auch wenn er öde war) ein wenig genauer beschreiben sollen. Also das ist meine Meinung. Mir hat da noch was gefehlt. Vielleicht so kleinigkeiten, ein kurzer einblick sozusagen..
Aber sonst wars klasse!!!!!!!!!!!!!

Juli
Zitieren

Zitat:Zitat von Scottjunkie
Soooo cute!

Definitiv eine der besten deutschen FFs die ich bis jetzt gelesen hab, Respekt!

:o *ingrundundbodenschäm* DANKE, DANKE, DANKE!!! :dance:

Also,...ihr seid alle gaaaanz weit weg. Aber ganz weit! Wir können ja raten, wie bei Genial daneben, ich denke ihr würdet es nicht rausbekommen.
Es ist weder:- die Stadtbewohner
- der meckernde Taylor
- Freikratzen von Autos
noch:- streunende Tiere, obwohl ich das erst wollte! Eine Taube sollte am Fenster klickern. *lol* Hab ich dann aber gelassen, weil ich nicht wusste was Lore mit ihr machen sollte, wenn sie sie dann aufgenommen hat. Sie hätten sie die kalten Tage bei sich haben müssen, und das wäre mit dem EIGENTLICHEN PLAN :biggrin: nicht sogut gewesen.
Da würde ich mal sagen, gibts bald nen neuen Teil! Smile

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Wann ist bald???

Ist es vielleicht:

Show Content

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren

^komische Idee! Rolleyes Aber auch dazu kann ich sagen: Nein, sie ist es nicht! :biggrin:

Wann ist BALD? Smile Mh... ich hoffe mal noch heut!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Gut!!!!! Heute hört sich gut an!:biggrin:

Okay ich rate einfach mal:

Show Content


Freu mich auf den nächsten Teil!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren

Also ich rate mal,es ist Emily.
Ist bestimmt nicht so,aber wenn,dann fände ich das wirklich witzig.
Ich stell mir grad vor,wie sie Lore mit Fragen löchert,weil diese bei Luke im Diner schläft.
Naja,ich warte gespannt auf den nächstein Teil!

LG
Ms.Kim

[SIGPIC][/SIGPIC]
Once you go Sawyer, you can never go Jack!!!
Zitieren

Kein Lebewesen, so viel schon mal! :biggrin: Heute schaffe ich es nicht mehr! Sorry!

Wird erst morgen Abend kommen! Da aber sicher!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Womöglich kommt der Schnee schon zu ihnen hoch!

Das Diner ist bestimmt schon voll!Mad :heul: Unsure

I´m a Java Junkie Smile
Zitieren

Waaaaas? Erst morgen? Das schaff ich nicht! Okay, schon...morgen...:heul: *vor neigierde platze*Confusedabber:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren

oh man, ich könnt mir ja so in Hintern treten... da bin ich mal eine Woche nich da (jeden Tag Party in Dänemark :biggrin: ) und gleich gibts so viele super mega geile Teile...
Luke und Lore allein in der Stadt... zusammen auf dem Sofa... kuscheln *ich hyperventiliere gleich*
die storyline ist echt total super *wie gesagt :o* und ich finds einfach cool wie du einen direkt in die story mit reinziehst indem du detailliert beschreibst, etc. CoolCool

ich bin sehr gespannt wie's weitergeht.
LG, Macster

muss mich jetzt ranmachen an all die anderen FFs, die ich in der ganzen Zeit verpasst hab *seufz...lange Nacht voraus*

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste