Listen to your Heart

Wollte mich bei euch allen bedanken, das ihr mir immer so fleißug FB schreibt

:thanx: :thanx: :thanx:

So morgen gibt es dann einen neuen Teil...

LG
Jule

hey! hab endlich alles nachgelesen was ich verpasst habe!!!! hatte ja echt einiges verpasst!!!

Du hast es echt gut geschrieben!!! das mit lindsay und all das und das dean es weis!!! ENDLICH!!!!Smile ach es is einfach klasse!!! freue mich jetzt schon wie es weiter geht!!!:dance:

LG

Hi Leute, vielen Dank wieder für euer FB.

Teil22:

Als Rory langsam wach wurde, bemerkte sie das Jess sie ansah.
„Guten Morgen, Süße.“ Antwortete er fröhlich und gab ihr einen zärtlichen Kuss.
„Guten Morgen“ sie gab ihn nun auch einen zärtlichen Kuss.
„Wann muss du zur Schule?“
„In einer Stunde, und du?“ fragte sie nun.
„Auch, noch eine lange Zeit... Was man da alles machen könnte“ Er lächelte verschwörerisch.
„Ja, was man da alles machen könnte“ Jess zog sie dichter an sich heran und küsste sie erst zärtlich auf die Lippen, aber die beiden wurden immer leidenschaftlicher. Jess Hand glitt langsam, Rorys Rücken hinauf, er setze sich nun auf sie drauf, während sie sich noch immer küssten. Rory wuschelte in Jess haaren herum, Und in genau dem Moment, als jess Rorys BH öffnen wollte, ging die Tür auf und eine sehr geschockte Lorelai stand dort.
„Mom“ schrie Rory überrascht. Schnell hatten sich Jess und Rory eine Decke übergeworfen. „Was machst du hier?“
„Dann sollte ich wohl eher euch beiden fragen. „ antwortete sie wütend. Sie hätte es ahnen müssen, das es bei Jess keine 5 Minuten dauern würde und Rory hat ihre Unschuld verloren.
“also Ms Gilmore…“ fing Jess an wurde aber von Lorelai unterbrochen.
„Ich kann es mir schon denken. Jess du solltest jetzt gehen.“ Sie wollte Rory lieber nur unter 4 Augen sprechen.
Doch Jess rührte sie nicht.
„Was ist?“
„Ähm, ich muss mich erst noch anziehen“ sagte er leise. Er wusste das Lorelai gleich Rory anschreien würde und ihm tat jetzt schon seine Freundin leid.
„2 Minuten.“ Lorelai verschwand aus der Tür heraus und Jess zog sich schnell an, genauso wie Rory und gab zum Abschied Rory noch einen kurzen, aber zärtlichen Kuss. Dann verschwand er aus der Tür. Als man die Haustür zufallen hörte, kam auch schon Lorelai hinein.
„Rory, habt ihr beide schon mal…“ fing sie gleich an zufragen.
„Ja, gestern Nacht.“ Sagte Rory leise. Sie wusste Lorelai würde gleich anfangen zu schreien.
„Gestern Nacht? Rory du bist doch noch so jung und ihr kennt euch noch nicht zulange. Was wenn er nicht der Richtige ist?“ fragte Lorelai besorgt.
„Er ist der Richtige du hörst dich an wie Dean, als er uns so vorgefunden ha…“ Oh Nein, das sollte Lorelai eigentlich gar nicht erfahren.
„ Wie er hat euch erwischt, als…“ Oh Gott, der Arme Dean, er tat Lorelai sehr leid.
„Wir wollten gerade, waren naja halbnackt und dann hat er uns so vorgefunden. Und so haben wir dann halbnackt geredet. War sehr peinlich.“ Rory lachte nervös.
„Aber warum jetzt schon Rory, warum jetzt?“
„Mom, ich liebe ihn wirklich und er war wirklich sehr einfühlsam und zärtlich.“
„Das ist schön, aber ich will bloß nicht dass er dir in irgendeiner Weise wehtut.“
„Das wird er nicht.“ Lorelai seufzte schwer, sie musste sich wohl damit abfinden das ihre kleine Rory, jetzt erwachsen wird.
„Vergiss nicht dass heute Freitag ist, wir müssen wieder zu unserer Meisterin.“
„Oh Ja. Soll ich um 18.00 ins Diner kommen?“ fragte Rory.
„Ja, mach das.“
“Ich muss jetzt zur Schule und vorher noch bei Lane vorbei.“
„Ok, grüß sie von mir.“
„Ähm Mom?“ fragte Rory leise.
„Was ist?“
„Und was hältst du von der ganzen Sache?“ fragte Rory noch leiser als eben gerade.
„Ich mach zwar keine Luftsprünge und Purzelbäume vor Freude, aber es musste ja irgendwann passieren. Ich habe gehofft erst wenn du 89 Jahre alt bist, aber wenn es dir gefallen hat, dann freut es mich für dich.“ In Wirklichkeit wollte sie Jess jetzt umbringen.
„Oh, das ist gut.“ Sie gab ihrer Mutter einen kurzen Kuss auf die Wange und verschwand dann durch die Haustür. Und Lorelai machte sich sofort auf den Weg ins Diner. Sie musste jetzt erstmal mit jemanden reden.

„Und ihr beide seit jetzt wirklich zusammen?“ fragte Lane jetzt schon das 5. Mal, seit Rory ihr alles erzählt hat.
„Ja, das sind wir“ sagte Rory lächelnd.
“Und ihr beide habt miteinander geschlafen?“ das fragte sie jetzt schon das 14. Mal.
„Ja, er, es war wundervoll. Wirklich.“
„Wow, und warum erzählst du mir erst jetzt davon?“
„Hab ich dir auch schon erzählt, weil wir nicht Dean verletzten wollten.“
„Aber ich bin deine beste Freundin.“
„Ja, aber es sollte keiner wisse, ich wollte ihn eben nicht verletzen. Was nun leider nicht so ganz geklappt hat.“
„Ich hätte gern sein Gesicht gesehen, als“ lachte Lane.
„Es war lustig, aber er tut mir auch irgendwie leid. Es muss schwer für ihn sein.“
„Ach der schafft das schon“ sagte Lane aufmunternd. wobei sie das nicht so dachte. Er würde wahrscheinlich jetzt erstmal mit den Nerven am Ende sein.
„Ich muss jetzt zur Schule. Also Ciao“ verabschiedete sich Rory.
„Ja Ciao, eine Frage noch. Ihr seid jetzt wirklich zusammen?“

„Oh mein Gott, ich bringe ihn um.“ Er konnte es nicht glauben. Rory und Jess haben miteinander geschlafen.
„Ich habe schon einen Auftragskiller angeriert.“ Meinte Lorelai nun.
„Aber es gehören wohl immer zwei dazu.“
„Ja, ich weiß, aber trotzdem ich würde ihn jetzt gerne umbringen.“
„Tja Rory wird wohl langsam erwachsen.“
„Ja, leider“ meinte Lorelai leise

Freu mich wie immer über FB.

ich musste so lachen als lorelai ins zimmer kam
und das sie schon einen auftragskiller angagiert hat:biggrin: Wink
einfach genial
der teil war einfach spitzenklasse
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Also, mir tut Dean nicht leid, aber Jess dafür umso mehr. Kann Lorelai nicht einsehen, dass Rory nicht mehr klein ist? Alle müssen sie praktisch mit Samthandschuhen anfassen und das ist nicht gut.
Klasse Teil, schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Oh mein Gott! Das war ja so witzig, als Lorelai plötzlich reingeplatzt ist! :lach:
Wobei das für Rory und Jess wohl eher ziemlich peinlich war! :biggrin:
Trotz allem finde ich, dass Lorelai übertreibt. Rory ist doch kein kind mehr!
Naja, der Teil war auf jeden Fall klasse!
Schreib schnell weiter!

sandwiches sind keine eier!

Fand den Teil echt total lustig und richtig peinlich für Rory und Jess! Ich musste richtig lachen als ich das gelsen habe und lane war wieder so cool.
Bin mal gespannt ob Luke Jess nochmal richtig fertig machen wird!

Freu mich auf nen neuen teil

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Oh mein Gott Eek wie Peinlich!!! Aber ich musste so lachen, als Lorelai ins Zimmer platzte...aber Rory und Jess tun mir irgendwie leid...andauernd werden sie gestört *immer noch lachen muss*
Fand den Teil wieder echt klasse und freue mich auf den neuen!

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

ist mal wieder echt klasse geworden! wie lor rein platzt!Smile
armer jess! immer passiert ihm sowas! z.B: das die beidern erwischt werden!
aba lor muss sich dran gewöhnen! Rory wird halt erwachsen!!!

schnell weiter schreiben!

Der teil war zwar niccht schlecht aber ich finde irgendwas hat gefehlt

*ja das ist schon ein tolles FB ich weiss aber ich kann es nicht besser schreiben* Aber trotzdem WEITER

KIRK: What's this?
LUKE: It's the last twelve eggs.
KIRK: Thank you. Thank you! I love you, Luke Danes!I love you!
LUKE: I'm stupid.
KIRK: I love you! I love Luke Danes! Love, love!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste