Es geht weiter ...

Hi ihr lieben,

schön das euch der teil gefallen hat!!!!!! :dance:

Sorry das ich so lange brauche um den nächsten zu schreiben, aber ihr wisste ja: SCHULE!!!!! Rolleyes Mad :heul:

Na ja, ich schaffs schon demnächst! Lasst mich nicht im Stich!!

Hab euch lieb,
Syrah

Was denkst du eigentlich von uns???
Dich im Sich lassen... tzzz...
Wer würde schon daran denken...
Stress dich nicht!
hdgdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Das ist lieb basiaGG!! Smile

Ich denke ich werde den teil heute noch reinstellen können!
Nur gerade gehts mir nich so doll!

Na ja, geduldet euch noch nen bisschen!

Hab euch lieb!
Syrah

jaaaaaaaaaaaaaaaa
ein neuer teil
wenn du es heute nicht schaffst kann ich auch noch warten
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

ich bin ja gespannt ob sich Rory für Jess entscheidet... bei so viel Unsicherheit bin ich mir nicht sicher!
Oh man, wie gerne hät ich Dean eine gescheuert ?!? :biggrin: (das wär so toll gewesen Wink) ; aber gottseidank hat Rory das schon für mich erledigt, musste wirklich mal sein

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

Chapter 12
Ohne große Worte (zitiert von Dreamcatcher!) will auch ich euch meinen 12 . Teil überlassen! Viel Spaß beim Lesen! Smile

"Stan Silverstone!"
"Harrison Ford?"
"Wie bitte?"
"Wer ist da?"
"Lorelai?"
"Mum?"
"Ja wer sollte es denn auch sonst sein?"
"Wie wärs mit Stan Silverstone? Wer ist das? Hast du dich umbenennen lassen?"
"Lorelai, ich bitte dich! Stan Silverstone ist ein netter junger Mann, der gerne eure Bekanntschaft machen würde!"
"Unsere?"
"Ja die von Rory und dir!"
"Aha- und mit wem willst du ihn verkuppeln? Mit Rory oder mit mir?"
"Also wirklich, natürlich mit niemanden von euch beiden!"
"Und das soll ich dir abnehmen?"
"...also, da ich jetzt ein neues Haus gefunden habe und es auch schon eingerichtet ist, werden wir uns dort treffen! Dein Vater wird auch kommen!"
"Und wo ist das?"
"Dein Vater wird euch gegen sieben abholen und hinbringen, er weiß wo es ist!"
"Okay - dann -"
"Warte!"
"Ja?"
"Wir werden uns schon am Mittwoch treffen!"
"Aber Mum, das ist morgen!"
"Ja das weiß ich, aber Stan ist ein vielbeschäftigter Mann!"
"Wer ist Stan?"
"Lorelai!"
"Okay, dann bis morgen Mum!"
Genervt legte Lorelai den Hörer auf.
"Was war denn das für Telefonat?", fragte Luke lächelnd.
"Ein ganz normales zwischen zwei Gilmores!", entgegnete sie.
"Na wenn das so ist!" Luke stand auf und gab Lorelai einen herzhaften Kuss. "Dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen!" Wieder küsste er sie.
"Und? Ruft sie noch mal an?", fragte Luke in einem tiefen Ton und blickte Lorelai unwiderstehlich in die Augen.
"Nein, ich denke nicht!", antwortete sie lächelnd.
"Und Rory und Jess sind unterwegs und kommen erst Abends wieder?"
Lorelai nickte.
"Es kann uns also niemand stören?"
"Nein..."
"Dann komm her meine Süße!" Innig zog Luke Lorelai an sich und begrub sie mit tausend Küssen, dann schob er sie vorsichtig in Richtung Sofa und drückte sie sanft darauf.
"Luke...wenn Rory früher nach Hause kommt...auf dem Sofa also nein...", lächelte Lorelai.
"Na gut!" Blitzschnell erhob sich Luke von Lorelai, hob sie auf und trug sie unter Lorelais lautem Kreischen die Treppe hinauf in ihr Schlafzimmer.

- - - - - - - - - - - zu Rory und Jess - - - - - - - - - -
"Hier sind wir also!" Jess und Rory stiegen aus dem Auto. Jess hatte sie außerhalb der Stadt an einen Waldrand gefahren, damit die beiden allein sein konnten.
"Es ist schön hier Jess!", sagte Rory und umarmte ihn kurz. "Ich muss mit dir reden...es geht um uns...und Dean- ich weiß nicht recht was ich fühle Jess- aber ich glaube ich kann offen mit dir darüber reden..."
"Ja natürlich das kannst du! Ich hoffe nur...ich hoffe nur mir gefällt das Ergebnis...ich liebe dich Rory! Denk daran, wie du dich auch entscheidest...ich weiß du hängst noch an Dean...aber ich denke...du empfindest auch etwas für mich...-"
Rory unterbrach ihn mit einem heftigen Kuss. "Hör mir erst mal zu...

Puh, Schweißtropfen auf meiner Stirn! Ich habs geschafft!^^
Ich hoffe er gefällt euch und hoffe ihr gebt viel FB!!!!!!!!!!!! Smile

Weiß nich warum der 2 mal drin war! Sry! Wollte euch keine Hoffnung machen^^

man man, für ne Sekunde hatte ich echt gedacht du hast 2 neue Teile gepostet :biggrin: hab mir schon Hoffnung gemacht Wink
ich find den Teil gut, und bin sehr gespannt wer dieser Stan ist... das Telefonat war echt der Hit Cool
LG, Macster

PS: Ich weiß nicht, ob man jemanden mit einem heftigen Kuss unterbrechen kann, um etwas zu sagen (siehe Ende Teil 12) :biggrin:

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

das telefonat war einfach zum lachen
ich frage mich was rory jess sagen wird
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Macster schrieb:ich find den Teil gut, und bin sehr gespannt wer dieser Stan ist... das Telefonat war echt der Hit Cool

PS: Ich weiß nicht, ob man jemanden mit einem heftigen Kuss unterbrechen kann, um etwas zu sagen (siehe Ende Teil 12) :biggrin:


*DITO*!!!! Alles was mir auf dem Herzen lag hat Macster für mich bereits aufgeschrieben ...^^ *thxMacster* Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste