Hi Leute, vielen Dank wieder für euer FB.
Teil22:
Als Rory langsam wach wurde, bemerkte sie das Jess sie ansah.
âGuten Morgen, SüÃe.â Antwortete er fröhlich und gab ihr einen zärtlichen Kuss.
âGuten Morgenâ sie gab ihn nun auch einen zärtlichen Kuss.
âWann muss du zur Schule?â
âIn einer Stunde, und du?â fragte sie nun.
âAuch, noch eine lange Zeit... Was man da alles machen könnteâ Er lächelte verschwörerisch.
âJa, was man da alles machen könnteâ Jess zog sie dichter an sich heran und küsste sie erst zärtlich auf die Lippen, aber die beiden wurden immer leidenschaftlicher. Jess Hand glitt langsam, Rorys Rücken hinauf, er setze sich nun auf sie drauf, während sie sich noch immer küssten. Rory wuschelte in Jess haaren herum, Und in genau dem Moment, als jess Rorys BH öffnen wollte, ging die Tür auf und eine sehr geschockte Lorelai stand dort.
âMomâ schrie Rory überrascht. Schnell hatten sich Jess und Rory eine Decke übergeworfen. âWas machst du hier?â
âDann sollte ich wohl eher euch beiden fragen. â antwortete sie wütend. Sie hätte es ahnen müssen, das es bei Jess keine 5 Minuten dauern würde und Rory hat ihre Unschuld verloren.
âalso Ms Gilmoreâ¦â fing Jess an wurde aber von Lorelai unterbrochen.
âIch kann es mir schon denken. Jess du solltest jetzt gehen.â Sie wollte Rory lieber nur unter 4 Augen sprechen.
Doch Jess rührte sie nicht.
âWas ist?â
âÃhm, ich muss mich erst noch anziehenâ sagte er leise. Er wusste das Lorelai gleich Rory anschreien würde und ihm tat jetzt schon seine Freundin leid.
â2 Minuten.â Lorelai verschwand aus der Tür heraus und Jess zog sich schnell an, genauso wie Rory und gab zum Abschied Rory noch einen kurzen, aber zärtlichen Kuss. Dann verschwand er aus der Tür. Als man die Haustür zufallen hörte, kam auch schon Lorelai hinein.
âRory, habt ihr beide schon malâ¦â fing sie gleich an zufragen.
âJa, gestern Nacht.â Sagte Rory leise. Sie wusste Lorelai würde gleich anfangen zu schreien.
âGestern Nacht? Rory du bist doch noch so jung und ihr kennt euch noch nicht zulange. Was wenn er nicht der Richtige ist?â fragte Lorelai besorgt.
âEr ist der Richtige du hörst dich an wie Dean, als er uns so vorgefunden haâ¦â Oh Nein, das sollte Lorelai eigentlich gar nicht erfahren.
â Wie er hat euch erwischt, alsâ¦â Oh Gott, der Arme Dean, er tat Lorelai sehr leid.
âWir wollten gerade, waren naja halbnackt und dann hat er uns so vorgefunden. Und so haben wir dann halbnackt geredet. War sehr peinlich.â Rory lachte nervös.
âAber warum jetzt schon Rory, warum jetzt?â
âMom, ich liebe ihn wirklich und er war wirklich sehr einfühlsam und zärtlich.â
âDas ist schön, aber ich will bloà nicht dass er dir in irgendeiner Weise wehtut.â
âDas wird er nicht.â Lorelai seufzte schwer, sie musste sich wohl damit abfinden das ihre kleine Rory, jetzt erwachsen wird.
âVergiss nicht dass heute Freitag ist, wir müssen wieder zu unserer Meisterin.â
âOh Ja. Soll ich um 18.00 ins Diner kommen?â fragte Rory.
âJa, mach das.â
âIch muss jetzt zur Schule und vorher noch bei Lane vorbei.â
âOk, grüà sie von mir.â
âÃhm Mom?â fragte Rory leise.
âWas ist?â
âUnd was hältst du von der ganzen Sache?â fragte Rory noch leiser als eben gerade.
âIch mach zwar keine Luftsprünge und Purzelbäume vor Freude, aber es musste ja irgendwann passieren. Ich habe gehofft erst wenn du 89 Jahre alt bist, aber wenn es dir gefallen hat, dann freut es mich für dich.â In Wirklichkeit wollte sie Jess jetzt umbringen.
âOh, das ist gut.â Sie gab ihrer Mutter einen kurzen Kuss auf die Wange und verschwand dann durch die Haustür. Und Lorelai machte sich sofort auf den Weg ins Diner. Sie musste jetzt erstmal mit jemanden reden.
âUnd ihr beide seit jetzt wirklich zusammen?â fragte Lane jetzt schon das 5. Mal, seit Rory ihr alles erzählt hat.
âJa, das sind wirâ sagte Rory lächelnd.
âUnd ihr beide habt miteinander geschlafen?â das fragte sie jetzt schon das 14. Mal.
âJa, er, es war wundervoll. Wirklich.â
âWow, und warum erzählst du mir erst jetzt davon?â
âHab ich dir auch schon erzählt, weil wir nicht Dean verletzten wollten.â
âAber ich bin deine beste Freundin.â
âJa, aber es sollte keiner wisse, ich wollte ihn eben nicht verletzen. Was nun leider nicht so ganz geklappt hat.â
âIch hätte gern sein Gesicht gesehen, alsâ lachte Lane.
âEs war lustig, aber er tut mir auch irgendwie leid. Es muss schwer für ihn sein.â
âAch der schafft das schonâ sagte Lane aufmunternd. wobei sie das nicht so dachte. Er würde wahrscheinlich jetzt erstmal mit den Nerven am Ende sein.
âIch muss jetzt zur Schule. Also Ciaoâ verabschiedete sich Rory.
âJa Ciao, eine Frage noch. Ihr seid jetzt wirklich zusammen?â
âOh mein Gott, ich bringe ihn um.â Er konnte es nicht glauben. Rory und Jess haben miteinander geschlafen.
âIch habe schon einen Auftragskiller angeriert.â Meinte Lorelai nun.
âAber es gehören wohl immer zwei dazu.â
âJa, ich weiÃ, aber trotzdem ich würde ihn jetzt gerne umbringen.â
âTja Rory wird wohl langsam erwachsen.â
âJa, leiderâ meinte Lorelai leise
Freu mich wie immer über FB.