Brainstorm

SCHOCK!!!! :geist: Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek :ohmy:

Also ich mag Dean nicht sonderlich aber sterben...naja ich weiß nicht ob das so gut ist Nono

Mach bitte schnell weiter, will wissen wie Rory damit umgehen wird? Wird sie Jess die Schuld daran geben??? Bitte nicht!!!

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

NEIN!!! Das hat Dean jetzt wirklich nicht verdient...:heul: Obwohl ich ihn in deiner FF nicht mag, hat er es einfach nicht verdient.......
Schreib schnell weiter!:biggrin:

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Der Teil war echt gefühlvoll geschrieben

Jess muss sich echt scheiße fühlen wenn sich jem wegen ihm umbringen will

Ich mag Dean zwar nicht aber er soll nicht sterben
(ich fasse es nicht das ich das sage... Rolleyes )

freu mich uaf den neuen Teil

Mara

PS: Ich würde auch nicht wollen das meine Kinder Emily oder Richard heißen :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

ich bin wirklich schockiertEek! ich mein dean mag ich zwar auch nicht sonderlich,aber das er sich gleich umbringt hab ich echt ned erwartet...:ui:
trotzdem tolle ff.
zoe

sorry sorry sorry, hatte gestern keien zeit mehr für fb aber heute.

Dean ist tot? warum machst du so was? ich meine er ist ja nicht gerade der tollste in deiner ff, aber ach man, ich ags nich wenn leute sterben.
Der Teil war klasse geschrieben, und was soll ich noch sagen, schreib schnell weiter.
Bye, MaryKris

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

wow ich komm online und werd von fb überschüttet!

geil sowas!

dankedanke!

und einen neuen leser hab ich auch noch!

herzlich wilkommen bei der ff des durchgeknalltesten truthahns der welt [muss man jetzt nicht verstehenWink] :dance: :hi: :dance: :hi: Top

naja mit dean und jess werden wir mal sehn wa?

bin immer für überraschungen gut...!

so bis denne dann heute abend!

lg

mija

EDIT: noch eine kleine bitte, wenn ihr meine ff mal "auseinandergenommen" haben wollt, dann könnt ihr sie ja hier vorschlagen: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=764

wär nett, will mich nämlich ständig verbessern und da fände ich es gut, wenn meine ff mal genauer unter die lupe genommen & "analysiert" wird!

thx im vorraus

lg

mija

EDIT II: life_of_agony, wo steckst du??? Und MaryKris, danke, dass du mir fb gegeben hast! :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

das dean tot ist versetzt mich in einen schock
ich mag ihn zwar nicht sonderlich baer sterben sollte er nicht
jess und rory tuen mir leid
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza

p.s.:mein name ist nicht von der kaffeesorte/firma abgeleitet. habe ihn mir mal mit einer freundin ausgedacht.

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

super teil oh mein Gott mir gehts genau wie Jess ich meine ich hasse diesen Typen auch aber jetzt soll er tot sein, kaum zu glauben!!, aber gottsei dank ist da nicht Rory oder JEss, Luke oder Lore gestanden, denn dann hätte ich nähmlich ne Herzattacke bekommen, na egal super geschrieben mach schnell weiter bitte!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

hab ich dir gefehlt? Wink
war net daheim
das ist schon fies was du da mit dean anstellst, das hat er nicht verdient Nono
aber sehr schön geschrieben
sehr dramatisch und auch gute gefühlsbeschreibung
freu mich schon auf den neuen teil

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

hey dani, da bist du ja wieder!!!

klar hast du mir gefehlt!!!

was denkst du denn?!

und hey jutschi, wieder at home?

schöööön dann kannste mir ja fb geben, hab jetzt schon 8fbs oder so bekommen, werd deshalb jetzt einen neuen teil tippseln!

Hehe dass euch das alle so betrifft das Dean abgekratzt ist...hätt ich jetzt nicht gedacht, ich dachte ihr hasst ihn?

naja, ich schreib dann ma

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 112 Gast/Gäste