Heartbreak?!

So...hier gleich der nächste Teil...*gg* Bin ja mal gespannt auf euer FB...

HEGGGDL
Teil 66

"Wieder da?" "Hallo Paris, es ist auch schön, dich wiederzusehen!" erwiderte Rory gereizt, als sie ihr Zimmer im Wohnheim betrat. "Haben wir heute wieder gute Laune!" Paris schaute von ihrem Buch auf und beobachtete Rory eingehend. "Du siehst schlecht aus!" "Danke, dein Charme ist wirklich umwerfend!" erschöpft ließ sich Rory auf ihr Bett fallen. "Ich mein es ernst... " "Paris...es reicht okay? Ich fühl mich auch so schon schlecht genug!" "Sag ich doch, so wie du aussiehst kann es dir nur schlecht gehen!" Rory verdrehte genervt die Augen. Paris konnte einen um den Verstand bringen. "Kennst du die Bedeutung von ‚Es reicht‘?" "Ich wusste sie einmal, ist mir aber gerade entfallen!" konterte Paris. Rory schaute sie wütend an und verließ dann das Zimmer. Sie wollte einfach nur ihre Ruhe und keiner schien ihr die zu gönnen, ihre Mutter nicht, Stars Hollow nicht und jetzt auch noch Paris. Sie war so in Gedanken versunken, dass sie die Person, die ihr entgegen kam erst bemerkte, als es zu spät war. "Entschuldige bitte vielmals!" drang eine dunkle Stimme an ihr Ohr. Rory blickte verwundert nach oben, um zu sehen, mit wem sie zusammengestoßen war und blickte in zwei große blaue Augen, die ihr fast den Atem nahmen. "Ähm... nicht so schlimm...kann man ja wieder waschen!" grinste sie ihn etwas schief an. "Was war eigentlich in dem Becher drin, mit dem du mich gerade geduscht hast?" "Kaffee... ich hätte auf meine innere Stimme hören sollen, dass 5 Kaffee erstmal reichen, aber nein, ich wollte diesen unbedingt noch haben!" Der Junge grinste sie verlegen an und streckte ihr dann seine Hand hin. "Hi, ich bin Nick!" "Ich heiße Rory...eigentlich Lorelai, aber meine Mutter heißt schon so und damit das nicht zu verwirrend wird, nennt mich jeder Rory..." sprudelte es aus ihr heraus. AM liebsten hätte sie sich auf die Zunge gebissen. "Wow...." Nick schaute sie mit großen Augen an. "Du kannst reden...!" Rory musste lachen, als sie in sein verdutztes Gesicht blickte und steckte damit auch Nick an. Nachdem sie sich wieder einigermaßen beruhigt hatten, trat eine unangenehme Stille ein. Rory trat von einem Fuß auf den anderen, versucht verzweifelt ein Gesprächsthema zu finden. Da durchbrach Nicks Stimme die Stille "Darf ich dich zur Entschuldigung zu einer Tasse Kaffee einladen? Oder Tee? Keine Ahnung was du bevorzugst!" Rory lächelte ihn an. "Kaffee... er ist so etwas wie mein Lebenselixier... ohne Kaffe funktioniere ich nicht richtig!" Nick nickte "Das kenne ich! Geht mir genau so. Na dann komm, ich weiß, wo es den besten Kaffee gibt!" "Du kennst Luke’s Diner?" "Was?" "Na Luke’s Diner in Stars Hollow...dort gibt es den besten Kaffee der Welt!" "Ich dachte eher an ein kleines Café in der Nähe!" Nick musste schon wieder lächeln. "Pass auf, ich mach dir einen Vorschlag...du gehst heute mit mir in mein Café und morgen oder übermorgen fahren wir gemeinsam nach Stars Hollow zu diesem Luke..." auch Rory lächelte Nick an und nickte. "Einverstanden, ich zieh mir nur schnell was anderes an!" "Ich warte hier auf dich!"

Lächelnd betrat Rory das Zimmer aus dem sie vor kurzem noch geflüchtet war. Paris schaute sie verwundert an. "Schon wieder da?" "Schon wieder im gehen!" Rory schnappte sich ein neues Oberteil und war schon wieder aus dem Zimmer verschwunden, bevor Paris noch einmal den Mund aufmachen konnte.

Schon von weitem lächelte sie Nick entgegen. Es fühlte sich gut an, richtig gut. Zum ersten Mal waren ihre ganzen Sorgen und Probleme wie weggeblasen. Sie würde diesen Nachmittag genießen!

Lachend machten sich die beiden auf den Weg zu dem Café von dem Nick gesprochen hatte. Rory konnte sich nicht erinnern, wann sie in letzter Zeit so sorglos und vergnügt gewesen war. Nick gab ihr ein gutes Gefühl, er teilte ihre Kaffeesucht und ihre Leidenschaft für Bücher. Nur Jess hatte das mit den Büchern bis jetzt verstanden... ‚Jetzt nur nicht an Jess denken! Der ist Vergangenheit‘ ermahnte sie sich selber. Statt dessen konzentrierte sie sich wieder auf ihren Begleiter. Er sah gut aus. Er hatte kurze schwarze Haare und blaue Augen, die ihr vorhin ja schon einmal den Atem genommen hatten. Außerdem war er groß... nicht so groß wie Dean, aber größer als Jess. Sie bemerkte, dass sie nicht mitbekommen hatte, was er gesagt hatte. "Entschuldige, was hast du gesagt?" Nick lachte "So in Gedanken versunken? Ich schein ja kein besonders unterhaltsamer Mensch zu sein!" seine Augen funkelten vor Vergnügen. "Nein...ganz im Gegenteil... tut mir leid!" "Hey...schon okay, ich hatte eigentlich nur gesagt, dass wir da sind!" Mit einem Kopfnicken deutete er auf ein kleines Café auf der anderen Straßenseite. "Es schaut gemütlich aus!" "Das ist es auch! Kaum jemand von den Studenten kennt es...deswegen mag ich den Ort so gerne." Er zuckte mit den Schultern. "Bin nicht unbedingt der große Party Held." "Ich auch nicht! Lass uns doch reingehen! Ich brauche dringend einen Kaffee!" Lachend betraten die beiden das Café

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Nick!!
Hehe...
Ich würde ja gerne was dazu sagen, aber ich lass es...:biggrin: (muss man nicht verstehen)
Also...
Wieder ein toller Teil!!
Aber liebstesn Schlumpfinchen!
Java Junkie fehlt mir! Ganz doll!:heul:
Na ja du hast ja gesagt es komt bald was, also kann ich beruhigt sein!:biggrin:
Ein toller teil, und dieser Nick ist bis jetzt ganz okay!
Also...
weiter!!!!!!

hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
pan (kucheen)

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

ich muss pan zu stimmen!!

geile teile! aber wo bleibt JavaJunkie?????

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

So...der letzte Teil für heute...mit JJ *zwinker*
Ich hoffe er gefällt euch!

HEGGGDL

Teil 67

Am nächsten Morgen wachte Rory glücklich auf, konnte sich jedoch nicht an den Grund dafür erinnern, bis ihr Blick auf den kleinen Zettel mit Nicks Handynummer fiel, der auf ihrem Nachttisch lag. Der Nachmittag mit ihm war toll gewesen. Sie hatten über Gott und die Welt geredet und dabei Kaffee getrunken, der fast so gut war, wie der von Luke. Bei dem Gedanken an Luke drehte sich ihr plötzlich der Magen um. Sie hatte doch gesagt, sie würde heute mit ihm nach Stars Hollow fahren... aber sie wollte Jess jetzt nicht schon wieder über den Weg laufen, was in Stars Hollow unvermeidlich wäre. Außerdem würde es nur wieder unnützes Gerede geben und sie müsste dann wieder Stunden damit verbringen allen zu erklären, dass sie und Nick Freunde wären. Sie schüttelte den Kopf, nein heute konnte sie auf keinen Fall mit ihm nach Stars Hollow. Nur wie sollte sie ihm das erklären? Sie kannte ihn erst einen Tag und wollte ihn nicht mit ihren Geschichten verschrecken. Sie war noch immer in Gedanken versunken, als plötzlich ihr Handy klingelte. "Ja?" "Rory, hier ist Nick! Der Typ, der dir gestern deinen Nachmittag gestohlen hat!" Sie konnte das Lächeln in seiner Stimme direkt hören. "Hi Nick! Ach DU hast ihn? Ich hab ihn schon über all gesucht!" Sie musste schmunzeln. Sie mochte ihn wirklich und das obwohl sie ihn erst einen Tag kannte... aber es war, als ob sie einfach auf einer Wellenlänge wären. "Hör zu...mit unserem Trip nach Stars Hollow...ich fürchte das wird heute nichts, ich hatte einem Freund versprochen ihm beim Umzug zu helfen...tut mir leid! Aber was hälst du davon, wenn wir am Wochenende fahren? Da haben wir mehr Zeit!" "Ja klar, das passt mir auch besser!" "Sehr schön..." sie merkte, wie er plötzlich zögerte. "Ähm...hättest du trotzdem Lust morgen Abend vielleicht mit mir was zu unternehmen?" "Gerne!" unterbrach sie ihn und wurde dabei rot. Wieso machte er sie so nervös... "Schön!" sie konnte die Erleichterung in seiner Stimme hören. "Dann bis morgen!" "Tschüß" glücklich legte sie auf, als ihr Handy erneut klingelte. "Ja? Ich habe doch zugesagt..." "Rory?" Das war nicht Nick, so viel stand fest. "Ja?" "Hi, hier ist Jess..." natürlich, sie hatte seine Stimme gleich erkannt. Ihr Magen zog sich wieder zusammen. Warum musste er jetzt anrufen und so einen glücklichen Moment kaputt machen? "Was willst du?" "Hören wie es dir geht!" "Seit wann interessierst du dich dafür wie es mir geht? Das war dir doch auch immer egal, als du abgehauen bist!" sie biss sich auf die Zunge. Sie hatte nicht so hart antworten wollen. Eine Pause trat ein. "Jess...tut mir leid!" sagte sie dann etwas sanfter. "Schon okay Rory! Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe, aber...das ist unser Kind!" Jetzt fing er schon wieder damit an. "Jess...lass es einfach, ja? Ich will mit dir jetzt nicht darüber reden! Und schon gar nicht am Telefon!" "Wann bist du wieder in Stars Hollow?" "Samstag!" kam es wie aus der Pistole geschossen. ‚Verdammt, das hatte sie ihm doch nicht sagen wollen! Immerhin fuhr sie mit Nick dahin und sie wollte nicht, dass Jess irgendetwas kaputt machen konnte, was sich vielleicht zwischen ihr und Nick entwickeln könnte.‘ "Aber das ist noch nicht sicher, ob ich komme!" versuchte sie die Situation noch zu retten. "Du klangst aber eben sicher..." "Jess, ich war mir nicht sicher okay? Also lass mich jetzt bitte in Ruhe!" genervt legte sie auf. Sie hatte gedacht, dass es so ein schöner Tag werden konnte. Sie brauchte jetzt dringend einen Kaffee. Schnell zog sie sich an und wollte die Wohnung verlassen, als sie schon wieder fast mit Nick zusammengestoßen wäre. "Wir scheinen wie zwei Pole zu sein, die sich anziehen!" scherzte sie. "Was machst du eigentlich hier? Ich dachte du bist bei einem Freund?" "Ja, gleich...aber ich hatte mich da an etwas erinnert, dass du ohne Kaffee keinen Tag überstehst und das will ich nicht, also hab ich mir gedacht, ich bring dir einen Kaffee vorbei!" er grinste sie breit an. Rory war gerührt von dieser Geste. "Danke Nick, das ist so lieb von dir!" "Gern geschehen... aber nun muss ich los, ich bin eh schon zu spät dran!" und mit diesen Worten verschwand er aus dem Wohnheim. Rory ging lächelnd zurück in ihr Zimmer und machte es sich bequem, da sie noch Zeit hatte, bevor ihre Vorlesungen losgingen.

Jess kam genervt die Treppe des Diners herunter, wo Lorelai und Luke gerade dabei waren, sich zu küssen. "Tauscht eure Körperflüssigkeiten wo anders aus!" knurrte er die beiden an. "Guten Morgen Jess!" strahlte Lorelai ihn an. "Was daran gut sein soll, weiß ich nicht!" erwiderte er. "Was bist du doch wieder für ein Sonnenschein...ganz wie dein Onkel!" liebevoll blickte Lorelai Luke an. "Aber ich werde ihn schon noch trainieren..." "Ich bin doch kein Hund!" "Sitz Luke, lach Luke, so ists brav, guter Junge!" Lorelai tat so, als habe sie Lukes Einwand nicht gehört. Dieser verdrehte die Augen und blickte sie dann amüsiert an. Er konnte ihr nicht böse sein, egal welchen Unsinn sie auch anstellte. "Na dann wird der Onkel Luke dir heute keinen Kaffee geben!" erwiderte er mit einem bösen Grinsen. "Satan!" Lorelais Augen wurden groß. "Du willst mich...deine Freundin, Verlobte, zukünftige Ehefrau und Mutter deiner Kinder einfach so sterben lassen? Das bricht mir das Herz!" und mit einer theatralischen Geste sank Lorelai zu Boden. Jess und Luke applaudierten mit regungslosen Gesichtern. "Du solltest Schauspielerin Lorelai! Du hast den Drang zum Dramatischen!" meinte Jess trocken. "Das ist alles? Kein Wiederbelebungsversuch von dir, meinem starken Helden in schillernder Rüstung und weißen Strumpfhosen?" fragte Lorelai ihren Luke. Dieser grinste sie schief an, schenkte ihr eine Tasse Kaffee ein und gab ihr einen zärtlichen Kuss. "Besser?" "Viel besser!" "Jetzt geht das schon wieder los!" stürmisch verschwand Jess aus dem Diner.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

ahhhhhhhhh! das so sooooooooooooooo süss!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

die drei Teile waren ja echt klasse

und so gefühlvoll geschrieben
mal schaun was Jess zu Nick und Nick zu Jess und zu der Tatsache das Rory schwanger ist sagt...

es war einfach woeder alles IC
vor allem Jess im letzten Teil...
das erinnert mich an mich...
ich bin auch so...
ich kann auch keine glücklichen Pärchen leiden....

der dialog Jess/Lorelai/Luke war echt zum brüllen

freu mich auf den neuen Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

die letzten teile waren einfach genial
ich weiß nicht was ich zu diesem nick sagen soll
ich hoffe ja immer noch das jess und rory sich wieder vertragen
der dialog zwischen luke/lore/jess war einfach zum lachen
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Ahhhhh Süße, das war soooooooooooooooooo süüüüühüüüüühüüüüüß!!!!

Wow! Einfach klasse! Endlich mal ein bissel JJ!!!:biggrin: *freu*

Der Teil war einfach klasse, mein liebstes, bestes, süßestes Schlumpfinchen!
Schreib mir ne Pm wenn du wieder da bist!:biggrin:

hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

klasse mach weiter so schnell man ich könnte Rory den Kopf abreisen sie ist so sturr!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

wundervolle 3 teile

aber rory hat echt nen knall, ich mag sie nicht
und nick auch net
aber lorelai war mal wieder unschlagbar Top
sorry, für kurzes fb aber ich bin heut zu faul dazu

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 89 Gast/Gäste