find ich auch... sie sieht ja ganz gut aus, aber vom typ her passt das überhaupt gar nicht.... auf jeden fall lorelai
Mag sie nicht so weil sie einfach im Weg ist!
Naja a bissl sympathisch is se schon aber zu Luke passt sie nicht!
Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
ja find ich auch nicht bissl eingebildet oder so! :ohmy:
::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
nee nee luke und nicole passen einfach nicht zusammen. auch wenn nicole sonst ganz ok ist. luke gehört doch zu lorelai!
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family
Das meinte ich ja damit das Nicole einfach nur im Weg ist!
Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Nicole ist irgendwie so ruhig und vernünftig, ganz anders als Lorelai und Luke braucht eine lebhafte Frau!!!
~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
ich bin ganz eurer meinung! bin ja auch schon ein bisschen gespoilert und weià daher wies mit luke und nicole weitergeht...
also ich kann sie irgendwie nich leiden! wie ihr schon gesagt habt, sie passt überhaupt nich zu luke und auÃerdem ist sie einfach nur im weg!
aber andererseits gönn ich es luke auch... ich mein am anfang wirkt er ja wirklich glücklich mit ihr und das hat er verdient! lorelai sieht ja nicht wie toll er ist
|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
bähhh ich hasse Nicole.
Ich guck mir grad die Folge an, in der sich luke und nicole kennenlernen und ich kann nur sagen .....
:nein:
:doof:
chock: :pueh:
bäää die ist soooo bäh
Naja wollte ja nur mal meine Meinung äuÃern und ich hoffe, dass ich das deutlich rüber gebracht
Liebe GrüÃe
Mi
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly
Corinna schrieb:ich bin ganz eurer meinung! bin ja auch schon ein bisschen gespoilert und weià daher wies mit luke und nicole weitergeht...
also ich kann sie irgendwie nich leiden! wie ihr schon gesagt habt, sie passt überhaupt nich zu luke und auÃerdem ist sie einfach nur im weg!
aber andererseits gönn ich es luke auch... ich mein am anfang wirkt er ja wirklich glücklich mit ihr und das hat er verdient! lorelai sieht ja nicht wie toll er ist
Diesem Statement kann ich mich nur 100% anschlieÃen. Jeder dieser Sätze könnte auch von mir sein.
[sigpic][/sigpic]
was ich an luke und lorelai toll finde, luke hat auch viel humor und kapiert die "witze" von lorelai, und er hilft ihr wo er nur kann (auch was rory angeht)
nicole hat meiner meinung nach keinen richtigen bezug zu allen in stars holow