einerseits find ich chris total cool, aber andereseits,wenn man sich mal so überlegt,was er macht...also erstmal lässt er lore sitzen (auch wenn sie schluss gemacht hat, er hätte bei ihr bleiben sollen) und dann wird seine tussi schwanger und schon springt er wie´n aufgescheuchtes huhn und lässt lorelai nochmal sitzen, das is doch krank!!!!
Wie heiÃt seine zweite Tochter?
Gigi ist doch nur der Spitzname oder?
[URL="http://59077.rapidforum.com"]
[/URL]
@Kathy: Sie heiÃt Georgia!
[SIGPIC][/SIGPIC]
dankesehr katrin
[URL="http://59077.rapidforum.com"]
[/URL]
hey wen ihr über lore und chris reden wollt denne könnt ihr au in meinen thread komm........
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
also ich fand des auch total fies von chris dass er lore einfach so sitzn lässt. als ob er ihr nicht schon oft genug das herz gebrochn hätte. ich mein sie wollte ihn zwar nicht heiraten aba nur weil sie wusste dass er noch nicht reif dafür ist!
signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
jap fand ich auch ´richtig. nich dass der da alles wieder zwischn luke un lore versaut
signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
ich finds auch total doof, dass chris rory und lorelai immer wieder entäuscht, deshalb finde ich, dass luke der bessere für lorelai ist
Chiltongirl schrieb:ich finds auch total doof, dass chris rory und lorelai immer wieder entäuscht, deshalb finde ich, dass luke der bessere für lorelai ist
Ich weià nicht ich meine er lässt Lorelai ja nur sitzen weil seine Freundin (Ex..) Schwanger ist das hat ihn bei Lorelai damals auch nicht gestört also Ich finde luke ist perfekt für Lore und sie soll dsich Cristopher aus dem Kopf schlagen!!!!!!