Listen to your Heart

echt echt klasse teil aber Lorelai hat echt ein bisschen zu überreagiert!, naja aber sie macht sich halt sorgen um Rory mach schnell weiter!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Ich bedanke mich wie immer herzlich für euer FB!!! So hier ist ein neue Teil, obwohl ich finde das er mir nicht so ganz geklungen ist…

Teil23: A Friday dinner and the question: She know it?

Rory betrat das Dinner und sah ihre Mom schon am Tresen sitzen.
„Hi, Mom“ begrüßte sie ihre Mutter und setzte sich auf den Barhocker neben ich.
„HI, Wir können gleich los, ich trink noch schnell meinen Kaffee aus“
„Ok.“ Jess kam ins Diner „Hi“
“Hey“ Rory stand auf und gab Jess einen zärtlichen Kuss. Als sie sich wieder voneinander lösten, zog Jess sie noch einmal herein und die beiden versanken in einen langen, leidenschaftlichen Kuss.
Lorelai hatte nun ihren Kaffee ausgetrunken, und räusperte sich mehrmals doch die beiden bemerkten sie gar nicht.
„Will dein Neffe vielleicht Rorys Magen erkunden?“ fragte Lorelai Luke genervt.“ Kannst du sie bitte trennen, wenn ich es tue, gibt es einen männlichen Toten.“
Aber die beiden hatten sich schon getrennt.
„Können wir jetzt los?“ fragte Lorelai.
„Ja“ Lorelai gab nun Luke einen zärtlichen Abschiedskuss.
„Mom, die Großeltern warten schon“
„Ich bin schon seit einer halben Stund fertig. Wenn du einen neuen Wettbewerb im Küssen aufstellen willst, kann ich ja nichts dafür.“ Meinte nun lorelai trotzig.
„Hey, das stimmt nicht..“
„Doch.“

Nun standen die beiden, vor der Haustür von Emily und Richard.
„Nun klinge’’ endlich.“
„ Wie wäre es wenn wir einfach wieder gehen.“ Fragte lorelai ihre Tochter, obwohl sie die Antwort schon kannte.
„Das können wir nicht. Sie haben uns sicher schon gesehen.“
„nein, sicher nicht. Komm ich habe heute… Hey!“ Rory hatte die Klingel betätigt. Sekunden später öffnete nun ein Hausmädchen die Tür.
“Komm sie herein, Mr.und Ms Gilmore warten schon auf sie.” Rory und Lorelai traten nun herein und folgten dem Hausmädchen, welches zum Wohnzimmer ging.
„Hausmädchen Nummer 1043?“ flüsterte Lorelai leise zu Rory.
„Mom, nein. Es ist Nummer 1044. Letzte Woche, wo du nicht da war’s war noch ein anderes“ Die beiden lächelten sich an.
„Hallo Rory. Hallo Lorelai. Bist du wieder gesund? Rory meinte du hättest starke Bauchschmerzen gehabt?“ Bevor Rory Lorelai einen Hinweis geben konnte meinte die nun fröhlich: „ Ja, mir geht es wieder fantastisch. Ja, ich hatte sehr starke Bauchschmerzen, sonst wäre ich ja auch natürlich gekommen.“
„Seltsam, Rory meinte du hättest eine Grippe gehabt.“
„Ähm, ja, das auch natürlich.“ Antwortete Lorelai etwas verlegen. Emily hatte mal wieder eine ihrer berühmten Fallen gestellt.
„Aha. Wollt ihr etwas trinken?“ fragte sie nun.
„Ja.“ Antworteten beide gleichzeitig. Emily reichte ihnen nun Getränke und dann herrschte Stille.
„Wo ist denn Grandpa?“ fragte Rory um die Stille zu brechen
„Der telefoniert noch. Und Rory wie läuft es so mit deinem Freund.“
„Gut, sehr gut sogar.“ Rory betete das Emily nicht seinen Namen erwähnt. „Ähm Lorelai hat auch einen neuen Freund“ Lorelai war ihrer Tochter einen bitterbösen Blick zu.
„Ja, wen den?“ fragte nun Emily neugierig.
„Rory ist nicht mehr mit ihrem Freund zusammen.“ Sagte Lorelai stattdessen und Rory wusste das gleich Lorelai alles erfahren würde.
„Luke, er heiß Luke, Grandma.“ Sagte nun Rory schnell, doch Grandma ging gar nicht mehr auf sie ein.
„aber du bist dich erst seit ein paar Wochen mit ihm zusammen, oder? Wir reden doch hier von yes, oder so ähnlich.“ Fragte sie nun.
„Jess, woher weißt du denn von Jess?“ fragte nun Lorelai sehr überrascht.
„Ach, ich habe von einer Freundin erfahren, und habe dann Rory vor einer Woche gefragt. Und sie hat mir dann alles erzählt.“ Lorelais Gesicht versteinerte.
„ Sie, sie wusste es vor mir?“ fragte Lorelai leise Rory.
„Ja, Mom es tut mir leid.“
„Es tut dir Leid. Spätestens als sie es erfahren hatte hättest du sofort zu mir rennen sollen und es mir erzählen. Mir! Und du hättest mich anrufen sollen.“ Sie wandte sich nun an Emily.
„Ich habe es ihr versprochen nichts zu erzählte. Rory mir ist das eben gerade nur so rausgerutscht“ Das war zwar eine Lüge, aber das wussten die beiden ja nicht.
„Trotzdem, Rory wusste es sonst noch jemand?“
„Ja, ähm Paris, sie hatte uns gesehen.“ Meinte nun Rory leise und verlegen. Sie wollte ja wirklich von Anfang an alles ihrer Mutter erzählen, aber sie hatte Angst wie diese reagieren würde.
„Sie auch noch. Jeder außer mir. Wahrscheinlich wusste es ganz Stars hollow! Oder?“
„ich ähm, es tut mir leid.“ Richard kam herein und die beiden verstummten.
„Na ihr beiden.“ Begrüßte er sie freundlich.
„Wir reden später weiter“ zischte Lorelai zu Rory.

Auch Emily hatte nichts weiter erwähnt und es wurde ein sehr wortkarges Abendessen. Sie wollten sich nun verabschieden, doch Emily hatte noch eine Bitte.
„Nächste Woche, bringt ihr dann eure Freunde mit“
„Ähm die haben bestimmt schon etwas vor.“ Erwiderte Lorelai darauf.
„Ach sie werden schon zeit haben, sonst verschieben wir es auf Samstag oder Sonntag oder…“
„Schon gut, wir haben es verstanden.“ Na das konnte ja heiter werden….

Freu mich wie immer über FB.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa:dance:
ein abendessen bei emily gilmore mit den freunden
na das kann ja nur ein desaster werden oder es wird ganz witzig
ich freu mich schon auf das gespräch zwischen lore und rory
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

he super klasse teil einfach spitze man Lorelai ist ja momentan wegen der Sache jess gar nicht gut auf Rory zu sprechen.

mach schnell weiter bitte lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Jetzt kommts: ein Abendessen mit Emily (und Richard), bin mal gespannt ob es ärger geben wird (was ich eigentlich auch vermute)
Lorelai ist ja wirklich nicht grade gut auf das Paar: jess und Rory zusprechen, hoffe mal nicht das ,das Probleme bringt!

Der teil war super und freu mich auf nen neuen teil

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

der teil is mal wieder gut geworden! dann mal schnell weiter schreiben!!!

LG

wieder ein toller Teil...nur Lorelai tut mir etwas leid, dass sie es erst so spät erfährt...

Auf das nächste Abendessen binich schon mal wirklich gespannt1
Schrieb also schnell weiter!
Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Chery schrieb:der teil is mal wieder gut geworden! dann mal schnell weiter schreiben!!!
Find ich auch!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Hi, danke, danke wieder für euer positives FB!!!! So hier ist der neue Teil, wobei ich finde er ist mir nicht so ganz gelungen. Na ja entscheidet selbst.

Teil24: Harvard or Yale???

Schon seit 10 Minuten fuhren jetzt Lorelai und Rory schon mit dem Auto keiner hatte bis jetzt auch nur ein Ton gesagt.
“Rory?“ Rory schreckte hoch: „Was ist?“
„Warum hast du mir nicht schon früher alles erzählt? Ich dachte wir sind beste Freundinnen und jetzt muss ich erfahren das es meine Mutter vor mir wusste“
„Mom, ich wollte es wirklich, aber ich hatte Angst wie du reagieren würdest, außerdem sollte es ja niemand erfahren. Sonst hätte mich irgendwie schlecht gefühlt Dean so zu behandeln. Grandma hat es übrigens doch nur durch eine Freundin erfahren. Ich wollte es dir als erstes erzählen wirklich. Du bist doch meine beste Freundin“
„Rory, du bist auch meine beste Freundin. Ich hätte es bloß gern erfahren. Spätestens als es meine Mutter erfahren hatte.“
“Ich weiß. Mom es tut mir riesig leid. Ich habe einen großen Fehler begangen. Bitte verzeih mir“ bettelte Rory sie leise an. Sie mochte es überhaupt nicht wenn ihre Mutter sauer auf sie war.
„Aber das ist das letzte Mal!“ Die beiden lächelten sich an.
„Das allerletzte Mal, versprochen“ Doch war es das wirklich?

Als Rory am nächsten Morgen aufwachte fand sie nur ein Zettel am Kühlschrank dass sie ins Diner kommen soll.
„Wie immer!“ schmunzelte Rory. Seit Lorelai mit Luke zusammen war, waren sie noch öfters dort. Was nicht unbedingt schlecht war.
Rory war schon aus der Haustür hinaus, als sie den vollen Briefkasten bemerkte. Ihr wurde sofort klar, was dort drin war. Sie holte alle Umschläge heraus, nahm sie unter dem Arm und lief zu schnell sie konnte zum Diner. Dort angekommen lei0 sie sich auf den Stuhl neben Lorelai fallen.
„Hey, was bist du denn so gerannt?“ fragte Lorelai neugierig.
Rory zeigte ihr nun die großen Umschläge, und Lorelais Augen weiteten sich in sekundenschnelle.
„Ist das, das für das ich es halte?“ fragte sie nun ganz aufgeregt.
„Ja“ Rorys Stimmte war durch die Aufregung nun nur noch ein piepsen.
„Oh, Gott von welchen Universitäten denn alle?“
„Princeton, Harvard und - Yale“ fügte sie leise hinzu.
„Yale? Wusste gar nicht dass du dich dafür angemeldet hattest“ Lorelai hob die Augenbrauen.
„Der Direktor hatte es mir empfohlen, falls ich nicht in Harvard angenommen werde.“ Oder ihr Grandpa hatte sie darum gebeten. Wie man’s nimmt. Aber dies wollte sie ihrer Mutter nicht auch noch zu muten.
„Oh, Rory du hast die großen Umschläge bekommen, du weißt was das heißt.“
„Ja, ich bin überall aufgenommen.“
“Ja, auch in Harvard. Ich wusste du schaffst es.“ Sie gab ihrer Tochter einen Kuss. Doch als sie das Gesicht von ihr sah…
„Hey, was machst du denn für ein Gesicht? Freust du dich nicht?“ fragte sie nun ganz besorgt.
„Doch ich freu mich, aber welches soll ich denn nun nehmen?“
„Aber Harvard war doch immer dein Traum“ antwortete nun Lorelai erschrocken.
„Ja, ich weiß, aber“
„Was aber. Wo sollte den das Problem sein?“
Jess kam die Treppe herunter und gab Rory einen zärtlichen Kuss.
„Hey“ begrüßte er sie.
„Hi“
„Sehen wir uns nachher? Ich muss jetzt arbeiten.“
„Natürlich“ Sie drückte ihm noch einen Kuss auf die Wange und dann verschwand er schon.
„Sag jetzt nicht dass er das Problem ist?“ Lorelais Stimme klang ärgerlich. Rory sollte nicht wegen eines Jungen ihren großen Traum zerstören.
„Ähm nein, nein. Ich war nur so aufgeregt. Natürlich will ich nach Harvard gehen. Harvard ist doch mein Traum seit ich denken kann.“ Sie konnte ihrer Mutter nicht die Wahrheit sagen, nicht jetzt. Zuhause würde sie sich noch mal alle drei Universitäten angucken und dann eine Entscheidjung treffen. Wobei Yale lag ziemlich hier in der nähe…

Freu mich wie immer über FB!

lass sie bitte nach yale gehen
genau wie in der serie
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste